narya ASB-Legende Geschrieben 5. März 2017 Delije+Gate7 schrieb vor 1 Stunde: Wieder so ein Gutmensch!Wach auf Junge,die ruinieren Rapid.Vorstand raus! Was ist daran Scheisse,das ich finde das einfach alles falsch gemacht wurde?Zuerste den Trainer verpflichtet, danach erst den Sportdirektor!Einfach unlogisch.Wenn ich mich im Fußball nicht auskenne,überlasse ich die Trainerentscheidung,kompetenten Leuten Du hast "Gutmensch" nicht verstanden. Vielleicht mal im Beisl nachfragen gehen. Dort wird dir sicher geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 5. März 2017 @Maindrop Politik hat im Sport meiner Ansicht nach gar nichts verloren. Ob jemand rechts geprägt ist oder nicht hat für mich auch absolut nichts damit zu tun ob man Gutmenschen mag oder eben ned,denn wie überall gibt es hier wie da liebe Leut und eben auch Hirnverbrannte Idioten und Fanatiker. Aber hier sollte es nur um eines gehen und da sind wir uns hoffentlich einig,um unseren SK Rapid Wien der hoffentlich bald wieder Freude macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. März 2017 Leute wie weit ist es gekommen, daß wir uns über eine Niederlage gegen die Dosen freuen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Andy63 schrieb vor 8 Minuten: @Maindrop Politik hat im Sport meiner Ansicht nach gar nichts verloren. Ob jemand rechts geprägt ist oder nicht hat für mich auch absolut nichts damit zu tun ob man Gutmenschen mag oder eben ned,denn wie überall gibt es hier wie da liebe Leut und eben auch Hirnverbrannte Idioten und Fanatiker. Aber hier sollte es nur um eines gehen und da sind wir uns hoffentlich einig,um unseren SK Rapid Wien der hoffentlich bald wieder Freude macht. das musst du mir nicht sagen. dir war offenbar nicht klar was "gutmensch" aussagt. von mir ist dieses dämliche wort nicht gekommen. edit: aber nochmal, da du es offenbar immer noch nicht schnallst: ausschließlich rechte und zwar jene mit gröberem hirnschaden (das sind ja doch nicht ganz alle) verwenden dieses wort. bearbeitet 5. März 2017 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. März 2017 #17 schrieb vor 1 Stunde: Nein, du und Oestl sollten sich auf ein Packl hauen und euren ASB Account löschen. Damit wäre dem Verein mehr geholfen. Warum bringst du einfach so meinen Namen ins Spiel? Ich schreibe nur für mich und kenne diesen Delije nicht! Immer wieder Namen zu erwähnen die nicht im Zusammenhang stehen ist sehr untergriffig und würde eigentlich mit einer Sperre bestraft werden müssen! Ich würde dich bitten meinen Namen nicht immer wenn dir etwas nicht passt als Vergleich heran zu ziehen. Schreib mit mir oder zitiere mich und sonst lass mich in Frieden. Ich sag ja auch nicht bei jedem 3. mail was für ein Kasper du bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. März 2017 maindrop schrieb vor 30 Minuten: das musst du mir nicht sagen. dir war offenbar nicht klar was "gutmensch" aussagt. von mir ist dieses dämliche wort nicht gekommen. edit: aber nochmal, da du es offenbar immer noch nicht schnallst: ausschließlich rechte und zwar jene mit gröberem hirnschaden (das sind ja doch nicht ganz alle) verwenden dieses wort. ich finde es immer sehr schmeichelhaft wenn man gutmensch zu mir sagt. das schnallen diejenigen halt nicht, die dieses wort in den mund nehmen. selber wollens ja keine gutmenschen sein, viel bleibt dann nicht übrig. sind halt meistens dann schlechtmenschen haha. und da bin ich liebend gerne ein gutmensch, das zeigt dass man humanistische antriebe hat im leben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. März 2017 Ernesto schrieb vor 26 Minuten: ich finde es immer sehr schmeichelhaft wenn man gutmensch zu mir sagt. das schnallen diejenigen halt nicht, die dieses wort in den mund nehmen. selber wollens ja keine gutmenschen sein, viel bleibt dann nicht übrig. sind halt meistens dann schlechtmenschen haha. und da bin ich liebend gerne ein gutmensch, das zeigt dass man humanistische antriebe hat im leben. Das Gegenteil von Gutmensch wäre wohl treffender der Hassmensch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. März 2017 narya schrieb vor 2 Minuten: Das Gegenteil von Gutmensch wäre wohl treffender der Hassmensch. der ja dann mit recht als schlechtmensch bezeichnet werden kann und nix mit einem humanistischen grundsatz zu tun hat. verstehe also niemanden der sich durch den begriff gutmensch beleidgt fühlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. März 2017 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: ich finde es immer sehr schmeichelhaft wenn man gutmensch zu mir sagt. das schnallen diejenigen halt nicht, die dieses wort in den mund nehmen. selber wollens ja keine gutmenschen sein, viel bleibt dann nicht übrig. sind halt meistens dann schlechtmenschen haha. und da bin ich liebend gerne ein gutmensch, das zeigt dass man humanistische antriebe hat im leben. ich bezeichne mich auch oft als links-linker-gutmensch - eben genau den leuten gegenüber die das größte problem damit haben. irgendwie vergleichbar mit dem "asoziale wiener proleten" gesang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. März 2017 oestl schrieb vor 3 Stunden: Leute wie weit ist es gekommen, daß wir uns über eine Niederlage gegen die Dosen freuen!? Wer freut sich denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. März 2017 narf schrieb vor 21 Minuten: Wer freut sich denn? Adversus schrieb am 18.2.2017 um 22:45 : oestl zu zitieren/antworten ist das gleiche als würde man JC zitieren/antworten. Es macht keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2017 narf schrieb vor 6 Stunden: Wer freut sich denn? Wer sich freuen könnte? Jemand, der insgeheim hofft, dass der Trainer C. demnächst rausfliegt ... Bezüglich "Gutmensch": Mir ist dieser Begriff genauso zuwider wie die Partei, die ihn verwendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. März 2017 Adversus schrieb vor 8 Stunden: Mir ist schon bewusst, dass manche User bei einer über 2 Posts hinausgehenden Konversation schon dem großen Hirnrauchen unterliegen. Jeden Blödsinn kann man aber nicht unkommentiert stehen lassen. JC kommt ja rein zum Provozieren zu uns - oestl vertritt diese Inhalte hingegen wirklich. Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden: Wer sich freuen könnte? Jemand, der insgeheim hofft, dass der Trainer C. demnächst rausfliegt ... Bezüglich "Gutmensch": Mir ist dieser Begriff genauso zuwider wie die Partei, die ihn verwendet. Schon klar - es ist nur irgendwie paradox, dass ebendiese Person anderen unterstellt, sich nach einer Niederlage zu freuen. Wenn ich so einen Blödsinn lese, fällt mir der Pacult'sche Ausraster ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. März 2017 narf schrieb vor 10 Stunden: Wer freut sich denn? Freuen darüber, daß wir mehr Ballbesitz hatten usw... Nicht freuen über die Niederlage per se ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. März 2017 oestl schrieb Gerade eben: Freuen darüber, daß wir mehr Ballbesitz hatten usw... Nicht freuen über die Niederlage per se ! Ich fragte ja auch nach Namen, und nicht nach dem Grund der Freude. Zitier doch einfach ein paar Posts, wo man die Freude so deutlich rauslesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts