Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Nein, du und Oestl sollten sich auf ein Packl hauen und euren ASB Account löschen. Damit wäre dem Verein mehr geholfen. Warum?Weil ich anderer Meinung bin als du?Verpiss dich doch einfach,wenn du andere Meinungen nicht akzeptierst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2017 Delije+Gate7 schrieb Gerade eben: Warum?Weil ich anderer Meinung bin als du?Verpiss dich doch einfach,wenn du andere Meinungen nicht akzeptierst! Nein, weil du ständig scheisse postest. Es herrscht zwar Meinungsfreiheit in Österreich, deswegen muss ich aber nicht jeden Blödsinn akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2017 #17 schrieb Gerade eben: Nein, weil du ständig scheisse postest. Es herrscht zwar Meinungsfreiheit in Österreich, deswegen muss ich aber nicht jeden Blödsinn akzeptieren. Wieder so ein Gutmensch!Wach auf Junge,die ruinieren Rapid.Vorstand raus! Was ist daran Scheisse,das ich finde das einfach alles falsch gemacht wurde?Zuerste den Trainer verpflichtet, danach erst den Sportdirektor!Einfach unlogisch.Wenn ich mich im Fußball nicht auskenne,überlasse ich die Trainerentscheidung,kompetenten Leuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Das Beleidigen dann wieder einstellen bzw. unterlassen. Habe die Beiträge gelöscht. bearbeitet 5. März 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. März 2017 Bei sachlich-fundierter Kritk kann man gern anderer Meinung sein, aber dieses Niveau klingt nach Halbstarkem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2017 Silva schrieb vor 14 Minuten: Das Beleidigen dann wieder einstellen bzw. unterlassen. Habe die Beiträge gelöscht. Und verpiss dich einfach findest du in Ordnung und lasst es stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2017 Silva schrieb vor 17 Minuten: Das Beleidigen dann wieder einstellen bzw. unterlassen. Habe die Beiträge gelöscht. Ich hoffe die sind trotzdem noch für Mods aufrufbar. Sonst wird der Kasperl ja nie gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. März 2017 #17 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe die sind trotzdem noch für Mods aufrufbar. Sonst wird der Kasperl ja nie gesperrt. Sind nur versteckt und für mods und höher noch sichtbar. Der Rest obliegt dem Gremium und wir haben keinerlei Einfluss darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 Delije+Gate7 schrieb vor 40 Minuten: Wieder so ein Gutmensch!Wach auf Junge,die ruinieren Rapid.Vorstand raus! Was ist daran Scheisse,das ich finde das einfach alles falsch gemacht wurde?Zuerste den Trainer verpflichtet, danach erst den Sportdirektor!Einfach unlogisch.Wenn ich mich im Fußball nicht auskenne,überlasse ich die Trainerentscheidung,kompetenten Leuten Gutmensch.....alles klar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2017 Delije+Gate7 schrieb vor einer Stunde: Wieder so ein Gutmensch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 5. März 2017 Und was genau ist bei Gutmensch klar? Abgesehen davon ist dies ein Forum bei dem jeder seine Meinung sagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2017 Andy63 schrieb vor 1 Minute: Und was genau ist bei Gutmensch klar? Abgesehen davon ist dies ein Forum bei dem jeder seine Meinung sagen kann. Es kommt aber schon drauf wie man seine Meinung sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 5. März 2017 Ja da bin ich schon bei dir,aber man sollte gerade wenns nach einem Match emotional hergeht die Leut verstehen und ein bissl toleranter sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. März 2017 Andy63 schrieb vor 5 Minuten: Und was genau ist bei Gutmensch klar? Abgesehen davon ist dies ein Forum bei dem jeder seine Meinung sagen kann. muss man das wirklich noch erklären? hast du schon jemals die worte "gutmensch" oder "lügenpresse" von einem nicht rechts geprägten menschen gelesen? zumindest ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) pv13 schrieb vor 55 Minuten: Und verpiss dich einfach findest du in Ordnung und lasst es stehen Ich habe das schlichtweg übersehen. Aber ich lasse es dennoch stehen, weil ich das weniger schlimm einschätze als das danach. Und jetzt bitte zurück zum Thema bitte. bearbeitet 5. März 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts