HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 28. November 2014 ah, kenn mich aus, du warst also der mit dem roten Leiberl, neben Dino und Sabine, stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 28. November 2014 Fanboy? Der Typ ist selber Politiker Der ist ÖVP-ler und wohnt bei mir in Gerasdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2014 Und welche möglichkeiten hat den den Besucher un seine Unmut zu äußern, außer nicht mehr ins Stadion zu gehen. Eigentlich sollten die Zuschauerzahlen ja noch viel tiefer in den Keller rasseln, denn nur so merken die feinen Herrn Postenschacher im Präsidium, dass der Fan unzufrieden ist. Aber solange noch immer über 15.000 ins Stadion kommen, rühren die da oben kein Ohrwaschl. ich weis worauf du hinaus willst. Nur haben wir derzeit mit 17500 den höchsten Zuschauerschnitt seit Jahrzehnten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2014 Ich bin auch wirklich sehr beeindruckt, wieviele sich hier im Forum über die Peschek-Bestellung aufgeregt haben, und wie wenige sich bei der HV zu Wort gemeldet haben! so ist es. beim jammern sind alle heftigst dabei, wenns drum geht den mund aufzubringen, sind alle schweigsam. Der ist ÖVP-ler und wohnt bei mir in Gerasdorf. sicher auch teil der gemeinde wien/spö verschwörungstheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 so ist es. beim jammern sind alle heftigst dabei, wenns drum geht den mund aufzubringen, sind alle schweigsam Gut, dass du da eine wohltuende Ausnahme bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Gut, dass du da eine wohltuende Ausnahme bist. gehts dir darum? klassische kindergartenreaktion. bearbeitet 28. November 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) gehts dir darum? Es ist halt mühsam, wenn sich jemand über was beschwert, das er selbst macht. Aber lassen wir das, dann bleibe ich eben in meinem Kindergarten. bearbeitet 28. November 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2014 Es ist halt mühsam, wenn sich jemand über was beschwert, das er selbst macht. Aber lassen wir das, dann bleibe ich eben in meinem Kindergarten. ist das so, mache ich das auch? ja besser du bleibst in deinem kindergarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Krammer:"... Aber es ist richtig, nehmen wir nicht am Europacup teil, gibt es einen Fehlbetrag von drei Millionen." Doch recht weit entfernt von der berühmten "schwarzen Null"- die einzige Hoffnung, die zu erreichen ist da wohl ein Einmaleffekt durch möglichst viele Lebenslange. http://derstandard.at/2000008773827/Sollen-wir-uns-gegenseitig-in-die-Pfeife-hauen bearbeitet 28. November 2014 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2014 Und genau deshalb sind die Lebenslangen eine schwachsinns Idee mMn... Einmalbeträge sind nunmal nur einmal da... wenn jedoch monatlich über Jahre Geld herein kommt kann man damit viel mehr anfangen... so werden jetzt wsl wenn alle 2000 verkauft werden grad mal einmal die Löcher gestopft und man muss diese Mitglieder dann ein Leben lang "mitziehen"... ohne Gegenleistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Krammer:"... Aber es ist richtig, nehmen wir nicht am Europacup teil, gibt es einen Fehlbetrag von drei Millionen." Doch recht weit entfernt von der berühmten "schwarzen Null"- die einzige Hoffnung, die zu erreichen ist da wohl ein Einmaleffekt durch möglichst viele Lebenslange. http://derstandard.at/2000008773827/Sollen-wir-uns-gegenseitig-in-die-Pfeife-hauen die sind da ja leider schon miteingerechnet. Hätte man diese kalk. ~2Mille€ nicht wäre der Fehlbestand ohne EC 5 Mille. Wie ich darauf komme, so groß war das letzjährige Minus ohne Transfersalo und EC. Warum sollte sich das also ändern ? bearbeitet 28. November 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) die sind da ja leider schon miteingerechnet. Hätte man diese kalk. ~2Mille€ nicht wäre der Fehlbestand ohne EC 5 Mille. Wie ich darauf komme, so groß war das letzjährige Minus ohne Transfersalo und EC. Warum sollte sich das also ändern ? Das ist zwar Blödsinn... aber so wie bei Rapid kalkuliert wird könnts vlt doch so sein Edit: Warum ist Rapid eigendlich mit der SPÖ so stark verbandelt? Die Phrasen ala "pöses RBS pöse Violas" klingt eher nach FPÖ... bearbeitet 28. November 2014 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Und genau deshalb sind die Lebenslangen eine schwachsinns Idee mMn... Einmalbeträge sind nunmal nur einmal da... wenn jedoch monatlich über Jahre Geld herein kommt kann man damit viel mehr anfangen... so werden jetzt wsl wenn alle 2000 verkauft werden grad mal einmal die Löcher gestopft und man muss diese Mitglieder dann ein Leben lang "mitziehen"... ohne Gegenleistung! die Lebenslangen sind eine super Idee. Da ist der Betrag fix überwiesen. 19 Jhre konstant seinen 100€ einzahlen ist sicherlich weniger attraktiv als so ein exklusives Lebenslanges Member zu sein. Außerdem braucht man jetzt die Kohle. Ich finde die Idee genial. Da hat Krammer gepunktet mMn. Das ist zwar Blödsinn... aber so wie bei Rapid kalkuliert wird könnts vlt doch so sein was ist daran Blödsinn ? In der Saison 13/14 hat man ein Minus aus dem nationalen Bewerb von 5 Mille und nur durch den EC und das Transferplus ein kleines gesamtes Plus geschafft. Ohne Transfereinnahmen und EC bleibt das Minus. bearbeitet 28. November 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. November 2014 was ist daran Blödsinn ? In der Saison 13/14 hat man ein Minus aus dem nationalen Bewerb von 5 Mille und nur durch den EC und das Transferplus ein kleines gesamtes Plus geschafft. Ohne Transfereinnahmen und EC bleibt das Minus. das stimmt nicht ganz, da aufwandsseitige einmaleffekte beispielsweise durch die vorgezogene abschreibung von aktivierten einbauten ins hanappi (die mit abriss wertlos wurden) enthalten sind. ohne diese einmaleffekte hätte der gewinn lt. bruckner im geschäftsjahr 13/14 knapp 1,5 mio. euro betragen. das strukturelle minus aus dem nationalen betrieb liegt bei ca. 3,0 mio. euro (quelle ebendieser). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2014 Ja aber was macht man mit dem Betrag? Das Minus ausgleichen - also wieder ein "Grund" 1 Jahr lang das positive Wirtschaften zu vernachlässigen! Dann haben wir 2016 - mit den Mehreinnahmen aus dem Stadion kann man dann auch in Ö ausgeglichen bilanzieren... Man stelle sich vor Rapid würd statt dem austüfteln solcher Mitgliedsaktionen sich mal Gedanken machen positive Ergebnisse zu erzielen... dann würden die 3 Mille für die Mitgliedsaktion direkt ein Plus schreiben... bzw. würden die Mehreinnahmen des neuen Stadions auch als Plus dastehen... Als 3 Millionen Plus... Solche Aktionen sind zwar kurz ganz brauchbar... auf lange Sicht jedoch wäre ein anderer Weg das Budget zu heben wohl um einiges besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts