Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

Bruckner

Aber auch unter Schmid wäre Bickel wohl nicht mehr bei Rapid. In Wahrheit haben Bickel die kurzfristig sichtbaren Entscheidungen den Job gekostet und quasi "unhaltbar" gemacht. Ob die änderungen, die langfristig erst sichtbar werden (und die im Interview mMn zumindest gut wirken) gut sind, wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb Gerade eben:

Aber auch unter Schmid wäre Bickel wohl nicht mehr bei Rapid. In Wahrheit haben Bickel die kurzfristig sichtbaren Entscheidungen den Job gekostet und quasi "unhaltbar" gemacht. Ob die änderungen, die langfristig erst sichtbar werden (und die im Interview mMn zumindest gut wirken) gut sind, wird sich zeigen.

ich hab nur eine frage beantwortet. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

ich hab nur eine frage beantwortet. ;-)

Eh. Ich frage mich ja nur, wen Bickel da am Schirm hat, bei dem er am Ende beim Verein bleiben könnte. Er ist quasi das logische Bauernopfer um einen "Neustart" anzukündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Eh. Ich frage mich ja nur, wen Bickel da am Schirm hat, bei dem er am Ende beim Verein bleiben könnte. Er ist quasi das logische Bauernopfer um einen "Neustart" anzukündigen.

er würde bei niemandem überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
svecee schrieb vor 5 Stunden:

:lol:

Das Bickel aufhört steht seit 3 (?) Wochen offiziell fest? :lol:

Es geht darum das hier trotzdem noch über eine weitere Zusammenarbeit unter dem neuen Präsident speukiliert wird. Vielen Dank jedoch für dein lässiges Kommentar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

egal wer nun Präse wird. Die Ansicht, nachhaltig auf den Einbau von Nachwuchsspielern zu setzen ist die einzig richtige Entscheidung, die nach einer detaillierten Analyse der letzten 3 Jahre, fallen dürfte.

Traustason, Mocinic, Barac, Pavlovic, Berisha... allesamt Kicker, die uns keinen Deut besser gemacht haben, jeder davon jedoch mehrere Millionen verschlungen hat. Es grenz eigentlich an Wahnsinn, dass Rapid trotz der katastrophalen sportlichen Entscheidungen seit Einzug ins neue Stadion, finanziell derart sensationell aufgestellt ist.

Ibrahimoglu, Felber und Demir sind ja schon für den Sommer fix geplant. Bin gespannt ob es bei Greiml oder Wunsch ebenfalls schon im Sommer reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.