flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. November 2014 Man merkt schon, dass sich Krammer sehr gewählt ausdrücken kann. Rhetorisch hat er einiges drauf und kaum ein Inteview geht daneben. Ein geschulter Medienprofi eben. Nur von Worte kann man sich nichts kaufen. Geredet wird gerade bei Rapid sehr viel. Nur ist man meist hinter den eigenen Erwartungen und die Handlungen lösen facepalme aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2014 interessant dass man den Auslöser der Hetzkampagne dann noch so nah an den Verein lässt dass er Spielervorschläge deponieren kann. leider wurde meine frage an müller bezüglich grahovac nicht gestellt, in der ich ganz offen gefragt habe ob grahovac auf vermittlung gekommen ist. ich bin skeptisch. vorallem weil diese frage eben nicht gestellt wurde. warum? eventuell gabs einen grund warum man sich diese frage erspart hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 27. November 2014 Passt, dann sagen wir die Anschuldigungen sind an den Haaren herbeigezogen, da sonst längst Beweise an die Öffentlichkeit gelangt wären (es wurde ja zig-Mal erwähnt es gibt für alles Beweise). Das Ziel von tausenden Klicks wurde erreicht und mehr war nicht dahinter. Besser? Ich muss mich nicht verteidigen, ich hab keine Personen in der Öffentlichkeit kritisiert ohne für die scharfe Kritik jegliche Beweise zu haben. Gibsons Meinung deckt sich zu 100% mit meiner, sieht man ja an seinem Posting. Will aber auch das Thema nicht aufwärmen, wie man meiner Antwort zu Gibsons Post entnehmen kann war diese auch mit einem Smiley versehen, also nicht gleich alles so ernst nehmen. Meine Meinung zu dem Thema deckt sich aber offensichtlich mit jener von Gibson. Und die Zahl derer, die dies so sehen wird ja immer mehr (siehe z.B. Varimax). Ich bin auch nicht scharf da nochmal alles durchzudiskutieren, aber ganz so will ich das auch nicht stehen lassen. Mir ist es ziemlich egal ob du es glaubst oder nicht, aber die Klicks waren nicht einmal ansatzweise das Ziel hinter den Artikeln. Schau mal wie andere Sport-Portale ihre Klicks machen. Wenn´s uns nur darum geht, dann machen wir einige Sachen verdammt falsch. Einige Sachen die kritisiert wurden haben sich verbessert: Zum Zeitpunkt der Artikel vom Danny hatten wir nicht einmal einen Sportdirektor, kein systematisches Scouting, einen schwachen Social Media Auftritt, keine Aktionen zur Mitgliedergewinnung, die Stadion-Sache wurde soweit ich mich erinnern kann ewig verschoben etc.... Sicher ist jetzt auch nicht alles leiwand und einige Dinge ärgern mich auch, aber dass sich nichts verändert hat ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Und dass man seine Quellen schützt ist gang und gäbe und ein Grundsatz der Pressefreiheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. November 2014 Ich bin schon gespannt wie uns MK auf der HV den neuen GM schmackhaft reden wird, den dass kann er ja gut wie er jetzt gerade im Lola Interview wieder gezeigt hat. Vl habe ich mal die Chance ein paar Worte persönlich mit Ihm zu welchen, dann werde ich ihm meine Kritik auch nicht mehr nur über das böse Internet mitteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2014 Ich bin mal gespannt wie die Positionen und Personalien nun wirklich genau definiert werden. ob es nun 1 GM gibt oder ob es - so wie im ORF Beitrag nur der Leiter der Geschäftsstelle neu besetz wird. sollte das der Fall sein kann ich mit einem Gewerkschaftsfunktionär gut leben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. November 2014 Krammer sagt im Prinzip dass was man ohnedies weis, die Ziele sind bekannt und er verfolgt sie weiter - auch wenn sie sehr, sehr hoch gegriffen sind. Interessant finde ich aber vor allem: "Wir haben im sportlichen Bereich keinen Sparkurs. Das eine ist das Thema Transfers, das andere die Kaderkosten, die viel nachhaltiger und nicht reduziert wurden. Wir haben uns etwa mit Beric, Kainz und Schwab gut verstärkt. So einen Qualitätsverlust haben wir nicht gehabt. Noch dazu haben wir alle Neuen zumindest bis Ende 2017 verpflichtet und zahlreiche Verträge verlängert. Unser Sportdirektor hat auch sehr früh begonnen, unsere anderen Schlüsselspieler zu fixieren und zu stabilisieren, um eben eine Entwicklung möglich zu machen." Hier dachte ich doch, dass der Kader ein Resultat eines gewissen Sparzwangs im sportlichen Bereich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. November 2014 Ich bin auch nicht scharf da nochmal alles durchzudiskutieren, aber ganz so will ich das auch nicht stehen lassen. Mir ist es ziemlich egal ob du es glaubst oder nicht, aber die Klicks waren nicht einmal ansatzweise das Ziel hinter den Artikeln. Schau mal wie andere Sport-Portale ihre Klicks machen. Wenn´s uns nur darum geht, dann machen wir einige Sachen verdammt falsch. Einige Sachen die kritisiert wurden haben sich verbessert: Zum Zeitpunkt der Artikel vom Danny hatten wir nicht einmal einen Sportdirektor, kein systematisches Scouting, einen schwachen Social Media Auftritt, keine Aktionen zur Mitgliedergewinnung, die Stadion-Sache wurde soweit ich mich erinnern kann ewig verschoben etc.... Sicher ist jetzt auch nicht alles leiwand und einige Dinge ärgern mich auch, aber dass sich nichts verändert hat ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Und dass man seine Quellen schützt ist gang und gäbe und ein Grundsatz der Pressefreiheit. Danke, das spart Zeit. An der angesprochenen, mit dem "Mittelalter" verglichenen Kampagne war ich übrigens keineswegs beteiligt. Wenn ich den Artikel nochmal schreiben "müsste", würde ich's genauso machen. Ich bin weiterhin der Meinung, dass ich damals genau wusste, wann Schluss zu sein hat. Das war eine harte Zeit, auch für mich selbst, aber die Gestaltungsmöglichkeiten sind heute andere und der Verein hat damals (endlich) gemerkt, welches Stündlein geschlagen hat. Angesprochen fühle ich mich mit dem (sehr guten) Interview nicht. Ich bin derzeit einer von denen, die mitgestalten und mein Arbeitspensum für Rapid kommt stundentechnisch dem erwähnten Pensum Krammers nahe. Mein Kontakt mit allen Beteiligten im Verein ist sehr gut und ich hab' absolut nicht das Gefühl, dass mir da irgendjemand mit gemischten Gefühlen gegenübersteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2014 Danke, das spart Zeit. An der angesprochenen, mit dem "Mittelalter" verglichenen Kampagne war ich übrigens keineswegs beteiligt. Wenn ich den Artikel nochmal schreiben "müsste", würde ich's genauso machen. Ich bin weiterhin der Meinung, dass ich damals genau wusste, wann Schluss zu sein hat. Das war eine harte Zeit, auch für mich selbst, aber die Gestaltungsmöglichkeiten sind heute andere und der Verein hat damals (endlich) gemerkt, welches Stündlein geschlagen hat. Angesprochen fühle ich mich mit dem (sehr guten) Interview nicht. Ich bin derzeit einer von denen, die mitgestalten und mein Arbeitspensum für Rapid kommt stundentechnisch dem erwähnten Pensum Krammers nahe. Mein Kontakt mit allen Beteiligten im Verein ist sehr gut und ich hab' absolut nicht das Gefühl, dass mir da irgendjemand mit gemischten Gefühlen gegenübersteht. Als großer Kritiker deiner Artikel bzw. der Art rund um die Artikel, denk ich auch das sie etwas bewegt haben. Hast du dich eigentlich schon zu der Peschek-Sache geäußert? Gehst du mit dem ASB d'accord, dass dies eher negativ zu sehen is? Falls ja, wirst du wieder versuchen deinen Unmut über Abseits.at zu veröffentlichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2014 welche kampagne gegen kuhn kann krammer dann gemeint haben? ich habe keine andere kampagne im kopf. so sehr ich steffo schätze, aber ich zweifle daran dass der artikel damals die installation eines SDs, die einrichtung eines systematischen scoutings, verbesserte social media auftritte und aktionen zur mitgliederanwerbung nach sich gezogen haben. Hast du dich eigentlich schon zu der Peschek-Sache geäußert? Gehst du mit dem ASB d'accord, dass dies eher negativ zu sehen is? Falls ja, wirst du wieder versuchen deinen Unmut über Abseits.at zu veröffentlichen? wenn er eh im verein mitgestaltet, wäre der weg über abseits.at ja eher kontraproduktiv in meinen augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 27. November 2014 bis heute wäre ich neugierig, ob dich Edlinger damals mit Drohungen oder "unablehnbaren Angeboten" zum Schweigen brachte - unmittelbar nach diesem ominösen Treffen war plötzlich Schweigen im Walde, direkt gespenstisch war das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2014 Danke, das spart Zeit. An der angesprochenen, mit dem "Mittelalter" verglichenen Kampagne war ich übrigens keineswegs beteiligt. Wenn ich den Artikel nochmal schreiben "müsste", würde ich's genauso machen. Ich bin weiterhin der Meinung, dass ich damals genau wusste, wann Schluss zu sein hat. Das war eine harte Zeit, auch für mich selbst, aber die Gestaltungsmöglichkeiten sind heute andere und der Verein hat damals (endlich) gemerkt, welches Stündlein geschlagen hat. Angesprochen fühle ich mich mit dem (sehr guten) Interview nicht. Ich bin derzeit einer von denen, die mitgestalten und mein Arbeitspensum für Rapid kommt stundentechnisch dem erwähnten Pensum Krammers nahe. Mein Kontakt mit allen Beteiligten im Verein ist sehr gut und ich hab' absolut nicht das Gefühl, dass mir da irgendjemand mit gemischten Gefühlen gegenübersteht. na wie wärs dann mit einem neuen artikel zur aktuellen situation der zur abwechslung mal kritisch ist? nachdem du vor der präsidentschaftswahl so stimmung für krammer gemacht hast, jetzt "mit im boot sitzt" kommt komischerweise nichts kritisches mehr (wenn man von ein paar tatikanalysen in richtung barisic absieht) themen würde es ja einige geben: zu all den versprechungen die gemacht wurden - die stelle von kuhn sollte groß ausgeschrieben werden und durch einen vollprofi besetzt werden - jetzt hat sie ein politiker bekommen, der bis auf seine rapidnähe nix vorzuweisen hat; ein medienprofi sollte teil des team sein (fisa - der sich dann nach der wahl rasch wieder verabschiedet hat); der verein ist finanziell noch immer meilenweit von einer konsolidierung entfernt; scoutingabteilung, neue sponsoren,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. November 2014 CP biedert sich bei seinen FB Freunden schon an, indem er ein Foto des neuen Stadion postet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2014 wenn er eh im verein mitgestaltet, wäre der weg über abseits.at ja eher kontraproduktiv in meinen augen. Wemma im Verein kein Gehör findet, aber ein legitimer Weg, je nach Ausführung. Ich würde das durchaus begrüßen in diesem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. November 2014 Nein, habe mich öffentlich noch nicht zum Thema CP als GM geäußert. Ich will die heutige HV abwarten. Klar kann's sein, dass es einen Artikel gibt. Dass ich dem Verein bei Projekten helfe und, dass ich abseits.at und das ASB betreibe sind zwei paar Schuhe. Und nein, ich habe keine "Angebote" und auch keine Drohungen bekommen. Nur war damals der Zeitpunkt gekommen, die Dinge intern anzupacken und konkret etwas zu verändern, anstatt in einer Phase, in der die allgemeine Tendenz nach oben zeigte und plötzlich Aufbruchstimmung herrschte, noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. @Ernesto: Nachdem du Rapid eher hier im ASB verfolgst, ist's klar, dass du das "Aftermath" nicht mehr mitbekommen hast. Und ja, MoG hat schon sehr viel bewegt, das wird dir im Verein jeder bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. November 2014 welche kampagne gegen kuhn kann krammer dann gemeint haben? ich habe keine andere kampagne im kopf. so sehr ich steffo schätze, aber ich zweifle daran dass der artikel damals die installation eines SDs, die einrichtung eines systematischen scoutings, verbesserte social media auftritte und aktionen zur mitgliederanwerbung nach sich gezogen haben. wenn er eh im verein mitgestaltet, wäre der weg über abseits.at ja eher kontraproduktiv in meinen augen. Kampagne des BW evt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts