El_aurare Liebe! Geschrieben 26. November 2014 Das ist auch so eine typische Österreichische Ausrede - i mach nix bzw geh ned hin weil es e nix bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 26. November 2014 Das ist auch so eine typische Österreichische Ausrede - i mach nix bzw geh ned hin weil es e nix bringt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) welche matura genau? vielleicht die kleine (4 Jahre Volksschule und Tanzkurs) bearbeitet 26. November 2014 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2014 http://www.lmaa.cc/offener-brief-an-christoph-peschek/ Bei der Zeile: weil Du “noch nie in der Wirtschaft” tätig gewesen seist (ich weiß nicht einmal, ob das stimmt; meines Wissens hast Du ja einen Beruf gelernt, aber das ist hier nicht der Punkt). wollte ich das erste Mal aufhören zu lesen... bei und zwar in einem Tempo und in einer Intensität, die es nur in der Politik gibt. wars dann so weit... Es wird genörgelt weil er sich nicht wirklich auskennen wird in der Wirtschaft... nur weil er Bürokaufmann gelernt hat heissts nicht, dass er sich auskennt! Oder ist man schon Wirtschaftsexperte wenn man bei der Billa eine Wurstsemmel kaufen kann ohne sich auf die Zunge zu beissen? Intensität in der Politik... naja... reden muss man können... lächeln + Händeschütteln... bei Fotos nicht blinzeln... also so schwer ist das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Führst du das auf seinen Lebenslauf zurück, oder kannst du seine Qualitäten aus persönlicher Erfahrungen beurteilen. Ersteres wäre reine Spekulation und nicht fair klar für ich das rein auf seinen Lebenslauf zurück. Aber bitte hier eine Analogie. Vlt verstehst mich dann: "Es war einmal ein Nobellokal. Nennen wir es Rapid. Dieses Lokal hatte 3 Köche. Jeder Koch war jeweils unabhängig voneinander für einen Gang zuständigen. Koch 1 also für die Vorspeise, Koch 2 für den Hauptgang, Koch 3 für die Desserts. Das Essen schmeckte in Summe irgendwie fad und schwer verdaulich. Manche Gäste verliessen das Lokal, manchen belästigten vor lauter Frust über das miese Essen und fehlender Kinderstube andere Gäste. Für den Lokalbetreiber Koarl war klar das er was ändern musste. Noch dazu war er ambitioniert und hatte die Vision, eines der besten Top 50 Nobellokale in ganz Europa zu werden. Also was tun, damit die Gäste wieder voller Lust die Speisen verzerren ? Es war klar, dass das Essen als Gesamtpaket optimiert gehört. Also kam ihm die glorreiche Idee einen Küchenchef einzustellen. Der muss logischerweise von allen Köchen respektiert werden und jeden Bereich verstehen um im Notfall auch helfend eingreifen können. Nur so kann des Essen besser werden, und die Gäste zufriedener. Außerdem hat man ja ein ambitioniertes Ziel und will eine der besten Kuchln in Europa anbieten. Sprich es gehört ein Feinspitz, ein Gourmet, eigentlich ein Kochgott her.Soweit so klar. Nach einem Saufabend mit einem weiblichen Stammgast entschließt sich der Koarl. auf Empfehlung von diesem Kurti als Küchenchef einzustellen. Das Problem dabei ist nur, das Kurti bisher immer nur von seiner Mama bekocht worden ist. Positiv er lernte kürzlich sich eine Pizza beim Lieferservice zu bestelllen. Außerdem kennt Kurti, weil er der Nachbar ist, dass Lokal auswendig. Er weiß sogar wo die Küche ist, obwohl er kein einziges Küchengerät je bedient hat. Kurti ist übrigens ein ganz ein Lieber, nur mit der Selbstreflexion hat ers halt nicht so, weil ihm die Mama halt ordentlich verhätschelt hat. Ist Kurti nun der falsche Küchenchef für dieses Lokal oder findest du das ist reine Spekulation, und man sollte Kurti eine faire Chance geben ? Auflösung falls du die Analogie nicht verstanden hast: Köche=Vorstände Vorspeise=Finanzen Hauptspeise=Sport Dessert=Fans/Merchandising Gäste die gingen=Sponsoren Gäste die sich aufführen=Problemfans weiblicher Stammgast=Mama vom Kurti= SPÖ Wien Lieferservice=ARS Kurs bearbeitet 26. November 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2014 Also ich persönlich bin wirklich schwer schockiert über diese Entscheidung. Hr. Peschek hat auch meiner Meinung nach in keinster weise eine Qualifikation für diesen Job. Weder von seiner Ausbildung, noch von seinem beruflichen Werdegang, und auch nicht durch sein Fußballfachwissen. Auch seine Art und sein Auftreten sagen mir persönlich nicht unbedingt zu, aber das ist meine subjektive Meinung. Es hat für mich als nicht Insider, aber jahrzehntelangen Rapid-Fan und jahrelangem Abo-Besitzer, tatsächlich den Anschein, als ob im Verein weiterhin nur Freunderlwirtschaft, Rapidvergangenheit, Beziehungen usw. zählen. Die Wahl des neuen Präsidenten war ja schon mit einem "g'schmäckle", aber da dachte ich mir noch, immerhin besser als Kirsitis und Johann K. Aber anscheinend haben sich tatsächlich auch damals schon die "alt eingesessenen Kräfte" durchgesetzt. Anders ist die Entscheidung für Hr. Peschek als Rapid-Manager für mich nicht erklärbar. Sein Trumpf war das exakte Wissen über das bisherige schwerfällige "System Rapid". Bitte was ist das für ein Trumpf? Das sollte doch eher ein Nachteil sein. Rapid braucht dringend ein neues System, oder soll etwa doch das bisherige System weitergeführt, oder gar ausgebaut werden? Peschek als Aushängeschild für Rapid? Bitte wer kennt ihn denn? Ich verstehe es einfach nicht... Sein Trumpf war meiner Meinung nach sein Parteibuch, und seine Beziehungen zu den alt eingesessenen Führungskräften/Verantwortlichen. Mittlerweile bin ich echt schon so weit, dass ich Kirsitis und Johann K nachtrauere. Wirklich traurig. Zumindest hat sich auch für mich die Mitgliedschaft damit endgültig erledigt, und ich erspare mir die 100 EUR. Ich wollte noch die Umstrukturierung und die Bekanntgabe der neuen Führungskräfte abwarten, bevor ich wieder (nach jahrelanger Pause) Mitglied werde. Und ich kann nur sagen, Gott sei Dank habe ich damit abgewartet! Ich werde gesteinigt wenn ich die Namen Kirisits und Krankl nenne! Ich behaupte weiterhin,dass es eher besser mit diesen beiden Herren gelaufen wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. November 2014 Ich werde gesteinigt wenn ich die Namen Kirisits und Krankl nenne! Ich behaupte weiterhin,dass es eher besser mit diesen beiden Herren gelaufen wäre! Eher fällt mir der Beidl ab, als dass ich mir im Nachhinein diese Option wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2014 Auf FB auch so gut wie nichts los entweder sie löschen alles oder es weiß wirklich nur ein Bruchteil Bescheid..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2014 Eher fällt mir der Beidl ab, als dass ich mir im Nachhinein diese Option wünsche. Der Beidl wird dir mit Krammer und Co wohl auch abfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 26. November 2014 Auf FB auch so gut wie nichts los entweder sie löschen alles oder es weiß wirklich nur ein Bruchteil Bescheid..... aber sowohl die kommentare im standard oder unter dem 90minuten artikel waren großteils kritischer natur, also denke nicht dass da morgen von allen nur tobender applaus kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. November 2014 Der Beidl wird dir mit Krammer und Co wohl auch abfallen. Mal schauen. Momentan is noch alles da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2014 Mal schauen. Momentan is noch alles da. Morgen bekommen wir einen neuen tollen GM,der uns neue Sponsoren vorstelllen wird und unsere finanz.Probleme als beseitigt erklären. Im Winter kommen Onisiwo und Holzhauser da uns die Sponsoren Einstandsgeschenke machen wollen. Im Sommer folgen Hoffer und 2.neue Legionäre. Eigentlich sollte das die Realität sein,aber wie tief ist der SK Rapid Wien gesunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2014 Intensität in der Politik... naja... reden muss man können... lächeln + Händeschütteln... bei Fotos nicht blinzeln... also so schwer ist das nicht! eine reichlich naive vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. November 2014 klar für ich das rein auf seinen Lebenslauf zurück. Aber bitte hier eine Analogie. Vlt verstehst mich dann: "Es war einmal ein Nobellokal. ... Made my day! Sehr gut getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2014 klar für ich das rein auf seinen Lebenslauf zurück. Aber bitte hier eine Analogie. Vlt verstehst mich dann: trotz der superkreativen analogie, bleibt es am ende des tages trotzdem nur eine spekulation was du ursprünglich von dir gegeben hast. ned falsch verstehen, ich brauch den cp auch nicht wirklich, aber du spekulierst da schon massiv herum und unterstellst dinge, die in keinster weise so eintreten müssen. daher auch der vorwurf der spekulation. Made my day! Sehr gut getroffen! lustig zu lesen aber komplett substanzlos. in meine augen polemik pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts