Recommended Posts

1 8 9 9

Das Ende vom Lied wird jenes sein, dass das ASB nicht die breite Masse repräsentiert. Ich kann mir ned vorstellen, dass sich die Mizzi Tant und der Fritzi Onkel bereits in ähnlichem Ausmass mit der Thematik befasst haben.

Genau so ist es. MK wird eine positive Rede über CP halten und über all jene Sachen reden welche er schon erreicht hat. Im Anschluss gibt es Applaus und die Menge ist zufrieden. bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Ende vom Lied wird jenes sein, dass das ASB nicht die breite Masse repräsentiert. Ich kann mir ned vorstellen, dass sich die Mizzi Tant und der Fritzi Onkel bereits in ähnlichem Ausmass mit der Thematik befasst haben.

glaub auch kaum, dass sich der "gemeine krone/österreich" leser auch nur annähernd mit der thematik auseinandersetzen und auch nur irgendwas kritisch hinterfragen wird (können).

Genau so ist es. MK wird eine positive Rede über CP halten und über all jene Sachen reden welche er schon erreicht hat. Im Anschluss gibt es Applaus und die Menge ist zufrieden.

jepp. brot und spiele. die menge tobt. ois supa ois leiwaund. prost. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so ist es. MK wird eine positive Rede über CP halten und über all jene Sachen reden welche er schon erreicht hat. Im Anschluss gibt es Applaus und die Menge ist zufrieden.

Unter normalen Umständen würde ich dir recht geben, so war es ja bis jetzt immer unter Edlinger. Ich glaube aber, dass es in diesem speziellen Fall kaum möglich sein wird irgendwen zufriedenzustellen. Erstens weil CP eben nichts vorzuweisen hat was für den Job relevant ist und zweitens weil Michael Krammer nicht annähernd das Standing eines Rudi Edlinger hat. Fachlich natürlich, aber nicht beim Verkaufen von Märchen. Das nimmt ihm keiner ab, und sicher die Mehrheit sehr übel. Dass das nicht gut ist kann sich wohl jeder ausrechnen, nicht gut für CP, nicht gut für MK und nicht gut für Rapid.

Die Veilchen werden sich kropfert lachen wenn wir einen unbeleckten JUSO als GF einsetzen und ich höre jetzt schon die blöden Kommentare von den Kollegen im Büro... super :facepalm:

bearbeitet von Einfaches_Vereinsmitglied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Doch und wenn ich mir den CV von Peschek anschaue, dann halt ich ihn für die Position auch für ungeeignet. Nur muss man eine gut strukturierte Abteilung aufbauen. Ein Wunderwuzzi wird zu wenig sein, das sieht man bei anderen Bereichen auch. Einem Marek hättens mehr entlasten können, dem Kuhn hättens zusätzliche Verstärkung verschaffen können. Da wurde mMn zu wenig gemacht und deshalb schöpfen wir unsere Potentiale auch nicht aus.

Einen Wunderwuzzi braucht man ja nicht gleich. Aber einen, der sich ein bisschen in dem Bereich auskennt, den er abwickeln soll, das fände ich bein einem 35 Mill. Betrieb ned schlecht. Wir machen ja keine Anker-Filiale auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

grundsätzlich bürgt eine entsprechende ausbildung am papier heutzutage ja auch nicht immer zu 100% für qualität. so ehrlich muss man sein

...

vice versa dann natürlich die vor- und nachteile einer entsprechend gewünschten besetzung.

Guter Beitrag!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Unter normalen Umständen würde ich dir recht geben, so war es ja bis jetzt immer unter Edlinger. Ich glaube aber, dass es in diesem speziellen Fall kaum möglich sein wird irgendwen zufriedenzustellen. Erstens weil CP eben nichts vorzuweisen hat was für den Job relevant ist und zweitens weil Michael Krammer nicht annähernd das Standing eines Rudi Edlinger hat. Fachlich natürlich, aber nicht beim Verkaufen von Märchen. Das nimmt ihm keiner ab, und sicher die Mehrheit sehr übel.

Ich würde da MK nicht unterschätzen. Natürlich hat er nicht die verbalen Qualitäten wie Edlinger, aber er ist ein ausgezeichneter Stratege. Er weiß genau, was er machen und vor allem sagen muss. Er wird uns nicht mit seinen Ton versuchen zu überzeugen, sondern viel mehr mit seinen wiedergegebenen Wörtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wer macht denn die Hackn bei anderen Vereinen? insbes. bei der Austria, weil die ebenfalls als AG am ehesten vergleichbar ist, Kretschmer?

was hat denn der für eine Ausbildung und welche berufliche Erfahrung hatte er denn vor Antritt dieser Position?

und zB. bei Sturm? die sind zwar meines Wissens keine AG, aber auch ein Fußballverein und Wirtschaftsunternehmen von nennenswerter Größe (und stehen auch vor einem größeren Stadionumbau etc.)?

was ich damit sagen will, wen glaubt ihr denn wird Rapid für diese Position kriegen und sich auch leisten können? CR7 als Spieler ist ja auch außerhalb jeglicher Realität, warum sollte es im wirtschaftlichen Bereich anders sein, vielleicht ist ja die Preisklasse Peschek eh das Ende der erreichbaren Fahnenstange....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wer macht denn die Hackn bei anderen Vereinen? insbes. bei der Austria, weil die ebenfalls als AG am ehesten vergleichbar ist, Kretschmer?

A bissl Respekt oder Ahnung sollte man schon an den Tag legen, er heißt "Kraetschmer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

was ich damit sagen will, wen glaubt ihr denn wird Rapid für diese Position kriegen und sich auch leisten können? CR7 als Spieler ist ja auch außerhalb jeglicher Realität, warum sollte es im wirtschaftlichen Bereich anders sein, vielleicht ist ja die Preisklasse Peschek eh das Ende der erreichbaren Fahnenstange....

Im Bereich Sport zB. gibt es ja auch Müller der zumindest in seinem Sektor schon eine Zeit lang tätig war und gewisses Wissen darüber hat.

Genau so jemanden brauchst du als GF eben auch, nicht jemanden der so etwas nicht in der Vita hat und dort quasi "angelernt" wird => es reicht wenn wir sowas immer wieder bei den Cheftrainern machen, es muss bitte im Wirtschaftlichen Bereich nicht auch noch so sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

was hat denn der für eine Ausbildung und welche berufliche Erfahrung hatte er denn vor Antritt dieser Position?

und zB. bei Sturm? die sind zwar meines Wissens keine AG, aber auch ein Fußballverein und Wirtschaftsunternehmen von nennenswerter Größe (und stehen auch vor einem größeren Stadionumbau etc.)?

dass Kraetschmer ein abgeschlossenes wirtschaftsstudium und 5 jahre in der privatwirtschaft vorweisen kann ist dir wohl entgangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich verstehe auch eines nicht: es ist für mich unbestritten, dass CP als Vizepräsident hervorragende Arbeit (Stadion) für Rapid geleistet hat. Mit einem Fachmann für Leitung Wirtschaft würde ich unser Team verstärken und nicht CP von dem Job, den er gut macht, auf einen anderen setzen, den er wahrscheinlich nicht entsprechend ausfüllen könnte.

Das ist ja, als wenn man statt einen Stürmer zu kaufen, Steffen Hofmann in den Angriff beordern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ok ja, ist mir tatsächlich entgangen, ist mir im Grunde aber auch wurscht, genauso wie man diesen Ungustl richtig schreibt - sehe aber schon ein, dass der anhand seines CV für eine solche Position grundsätzlich geeigneter wirkt(e)

wollte ja nur einen neuen Aspekt in die etwas festgefahrene Diskussion einbringen, wir müssen uns so einen Fachmann schon auch leisten können, einen Treichl zB. werden wir eher ned kriegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher nicht, aber es wird so kommen wie man es hier zeichnet und spätestens die offensichtlichen auswirkugen werden auch die mizzi tant extremst verärgern, sofern sie wirklich rapidfan ist.

Das kommt dann natürlich zeitverzögert wenn wor bereits wieder wertvollen boden verloren haben und wir wiedermal einen neuanfang beginnen werden...

Für gloryhunter und krawallbrüder wirds vielleicht egal sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag