Spiteri Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 was führt Klem bitte auf? Klem hat Welpenschutz auf Lebenszeit. Nicht schimpfen! Unfair! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Dezember 2013 Vuja geht ma am Sack heute, der xte Patzer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2013 Den Vuja hat wohl die Freundin verlassen, oder wieso umarmt er bei jedem Zweikampf seinen Gegenspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Dezember 2013 Vuja geht ma am Sack heute, der xte Patzer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2013 Wettet Vuja? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn Vuja die Hände weglässt, ist es jedesmal ein Foul von Topcagic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 Bin immer mehr hoffnungsvoll auf den Smith gespannt. Hat den wer schon live erlebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Dezember 2013 der Korne Bericht war inkorrekt: http://www.sturm12.at/kurzmeldung/noch-keine-arbeitserlaubnis-fur-jelani-smith/ Jo, ist fürs nächste Spiel einsatzbereit. Merci. Bürokraten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 Wettet Vuja? ;-) Es scheint so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 Schon langsam stellt sich auch die Frage ob man aus Beric nicht versucht einen 10er zu machen. Abdecken kann er, passen kann er, Technik hat er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Dezember 2013 Schon langsam stellt sich auch die Frage ob man aus Beric nicht versucht einen 10er zu machen. Abdecken kann er, passen kann er, Technik hat er... Stimmt. Abschluss muss nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2013 Schwache erste HZ, Wolfsberg aktiver, aber irgendwie hab ich das genau so erwartet. 1-1 is ein durchaus annehmbares Zwischenergebnis. Schöner Assist von Beric, Beichler schreibt mal wieder an, was ihm sicher gut tut. Vujadinovic und Klem sind Vorgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 ich frag mich echt, wieso ich von meiner Linie weggegangen bin und anstatt auf Salzburg zocke, nun wieder auf sturm setz. war ja eine Katastrophe, was wir bis jetzt gespielt haben. hm ein anflug von spielkultur im angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) ich frag mich echt, wieso ich von meiner Linie weggegangen bin und anstatt auf Salzburg zocke, nun wieder auf sturm setz. war ja eine Katastrophe, was wir bis jetzt gespielt haben. hm ein anflug von spielkultur im angriff. so hast wenigstens a brauchbare quote? edit: was für ein scheiss attackieren von wolf und hütter .. unvorstellbar .. unterliga lässt grüßen .. bearbeitet 11. Dezember 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Dezember 2013 Nagasaki... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts