16. Runde: WAC - SK Sturm Graz


humankapital

Recommended Posts

SINE METU

Welches System? Viererkette, Doppelsechs, RM, LM und 2 Stürmer? das gleiche was wir jetzt auch haben.

Bei der Mannschaft ist es scheißegal, welches System du spielen lässt. Die wirds nie checken. GsD können wir uns den Kader nächste Saison nicht mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, weil auch die Herren "Kicker" sich quergelegt haben. Klar ist Hyballa gescheitert, aber mit mehr Gloria als Milanic, den man bitte gleich über den Loiblpass in die Heimat schicken soll. Der braucht gar nicht mehr nach Graz mitfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mit dem Unterschied, dass man bei PH ein System erkennen konnte. Die Verwirklichung wurde von Querulanten mit dicken Gehaltskonten boykottiert. Bei Milanic gab es bis jetzt kein Spiel, das überzeugt hat. Kein einziges. Das kann nicht sein. Es ist Zeit, zu gehen, Darko. Servus.

Würde ich nicht so sagen - Runde 7 bis 12 war in Ordnung:

Sturm-WAC 4:1

WNSC-Sturm 1:3

Sturm-FAK 1:2 (mMn das beste Spiel - Chancen für 5-6 Tore)

Sturm-Innsbruck 1:0

Grödig-Sturm 0:1 (75 Minuten keinen Torschuss zugelassen - dann zugegeben inferior)

Rapid-Sturm 2:2

Da hatte ich das Gefühl, dass Milanic immerhin Ordnung und Sicherheit in die Mannschaft bringen konne.... seit dem 0:2 gegen die Admira ist aber alles wieder dahin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also mal ganz nüchtern.

Unter PH war eben KEIN und nicht ein System zu erkennen.

Da DM eine 4jahresvertrag hat, wenn ich mich nicht irre, und Jauk ihn wollte, wird er so oder so bleiben.

Diskussionen also sinnlos. Trainertechnisch bin ich aber auch mehr und mehr von DM enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ja, weil auch die Herren "Kicker" sich quergelegt haben. Klar ist Hyballa gescheitert, aber mit mehr Gloria als Milanic, den man bitte gleich über den Loiblpass in die Heimat schicken soll. Der braucht gar nicht mehr nach Graz mitfahren.

Blödsinn. Das lag sowohl an Trainer als auch an Mannschaft. Hyballa ist ja in Deutschland auf gleiche Weise gescheitert. Der ist einfach zwischenmenschlich nicht in der Lage eine Mannschaft zu führen und zu eingebildet das zu erkennen und sich eben zu ändern

Bei der Mannschaft ist es scheißegal, welches System du spielen lässt. Die wirds nie checken. GsD können wir uns den Kader nächste Saison nicht mehr leisten.

richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss sich halt fragen, was Milanic dazu befähigt, Trainer zu sein? Offenbar nichts. Denn er hat keine Qualitäten darin, eine Mannschaft zu motivieren, aufzubauen und ihr ein System mitzugeben. Da braucht man gar nicht über PH reden, das "System" Milanic disqualifiziert sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich ist Milanic gescheitert. Da wird eine akzeptable Rückrunde auch nichts mehr ändern.

Die darf man sich nicht erwarten. Woher soll denn eine Änderung kommen? Gegen wen sollen wir bitte gewinnen? Dieser Hühnerhaufen lässt alle Grundtugenden vermissen. Die können nichts. Das haben sie von ihrem "Trainer" gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.