16. Runde: WAC - SK Sturm Graz


humankapital

Recommended Posts

ASB-Legende

Eigentlich eh, aber irgendwie hab ich nichts darüber gelesen, weder auf fb noch auf der Homepage.

Hab irgendwo gelesen dass es im "restlichen" Stadion nur mehr Restkarten gibt. Wie's im AW-Sektor aussieht weiß ich nicht. Am Freitag waren noch ca 50 Karten vorhanden. Keine Ahnung ob man da noch welche nachbestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Wie Schade wenn das Wetter nicht mitspielt.

Für euch eine kurze Anfahrt und für uns seid ihr ein absoluter Publikumsmagnet ⚽

Tolle Stimmung, coole Choreographie durch euch und beiderseitiger Respekt ??

Voller Gästesektor und volle Tribünen.

Offiziell 7800 ? Ausverkauft

Inoffiziell 8500, darf aber nicht bekanntgeheben werden wegen diverser Vorschriften ???

Aber bei einem Scheißwetter leider nicht...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Hab irgendwo gelesen dass es im "restlichen" Stadion nur mehr Restkarten gibt. Wie's im AW-Sektor aussieht weiß ich nicht. Am Freitag waren noch ca 50 Karten vorhanden. Keine Ahnung ob man da noch welche nachbestellt hat.

Habe heute Nachgefragt, Karten gibts noch für den Gästesektor, bei mir geht es sich aber diesmal doch nicht aus, vielleicht auch besser so, denn bis auf den Cupsieg habe ich an Kärnten nur sachen wie Schnee, Regen, unterirdische Leistungen unsererseits und eine Busblockade in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.