16. Runde: WAC - SK Sturm Graz


humankapital

Recommended Posts

VI rings!

Ich kann ja eh einstecken. Aber dann soll man bitte nicht wehleidig Sperren fordern. Oder? Hab ich je eine Sperre gefordert? Nein, das tun die Mimosen rund um den Gustl und den Syke.

schau Baldur, wenn ich den Wolf subjektiv als klüger empfind, is das halt noch keine Beleidigung. Dass du hier unverblümt Spott und Hohn über Religionen austeilst, und das auch noch ganz deutlich sagst, is da schon ein bisserl ein anderes Kaliber. Und die Sperren gegen dich fordern schon verschiedenste Leute seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh. Aber bitte, hab ich eine Sperre gefordert? Glashaus und Steine, Glashaus und Steine....aber putzig, dass dir das nicht auffällt.

was ist das für eine logik? weil jemand eine sperre gegen dich fordert, ist es also auf einmal verwerflich, dass private dinge hier gepostet werden, ansonsten aber eh ok?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach findest?? Na wenn das Wort Kerzerlschlucker schlimm ist....und ein Werturteil über mich bzw. Wolf kannst du ja objektiv nicht fällen, daher ist es sehr wohl eine Beleidigung. Sollte dir ja klar sein.

Und wie gesagt, es ist absolut lächerlich, geradezu sandkastenhaft. Ich finde es aber sagenhaft lustig, wenn die Rumpelstilzchen tanzen. Achtung, Beschimpfung, Vergleich mit einer zwergenwüchsigen Märchengestalt.

Ich denke, es wird Zeit zum Thema zurückzukehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
und ein Werturteil über mich bzw. Wolf kannst du ja objektiv nicht fällen, daher ist es sehr wohl eine Beleidigung. Sollte dir ja klar sein.

und du hast offensichtlich das Wort subjektiv in meinem Post gekonnt überlesen.

Und im übrigen ist es keine Beleidigung, glaubs mir ;) Es ist nämlich auch keine Beleidigung zu sagen Marie Curie war intelligenter als Einstein. Dumm is dadurch der andere nämlich noch lange nicht. Zur Beleidigung wirds in deinem Fall erst durch deine subjektive Einschätzung dass du Wolf für dumm hältst. Das is dann aber in weiterer Folge deine eigene Schuld hervorgerufen durch deine subjektive Wahrnemung einer Peson die du noch nie getroffen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.