16. Runde: WAC - SK Sturm Graz


humankapital

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Kann mir einer kurz skizzieren wie das Tor passiert ist? Wer schuld daran trägt kann ich bereits dank den Postings ahnen. ;)

Baldauf läuft außen direkt durch Wolf und Hütter durch, dann attackiert Madl nicht, der haut den Ball irgendwie in die Mitte und Offenbacher lenkt ihn ins eigene Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sodale, offenbacher wieder mal zu spät, aussichtsreicher freistoß für die klar bessere mannschaft. hoffentlich schießt wolfsberg diese saupartie 6:1 weg. und dann baba jugo und foi ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Kann mir einer kurz skizzieren wie das Tor passiert ist? Wer schuld daran trägt kann ich bereits dank den Postings ahnen. ;)

Wolf und Hütter attackieren nicht richtig, Madl kommt zu spät und geht auch nicht richtig zum Ball, Kärntner will den Ball nach innen spitzeln und trifft dabei genau Offi von dem der Ball ins Tor geht

. Glaubt noch immer er ist Premier League tauglich...

bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Baldauf läuft außen direkt durch Wolf und Hütter durch, dann attackiert Madl nicht, der haut den Ball irgendwie in die Mitte und Offenbacher lenkt ihn ins eigene Tor.

Danke - klingt spektakulär. :(

Flo Kainz und Weber kommen.... was er immer mit Weber beweisen will ist mir ein Rätsel. Wirklich nur Showeinläufe um Interessenten zu locken?

Klasse Pliquett....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer jetzt noch behauptet, unter Hyballa wäre es schlechter gewesen, braucht einen Arzt. Und es ist blunzn, ob Hyballa vom Auftreten her vielleicht nicht der erwünschte Schmusebär war. Diesen Herrn Milanic kann man vergessen. Kein Trainer hatte je so eine Rückendeckung. Offenbar eine Täuschung. Es wird immer schlimmer, danke, es ist genug, danke, es reicht. Ab nach Marburg, es reicht nicht für Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

@joe

Nagasaki? Das was wir spielen, ist eher Tschernobyl.

Es ist zum kotzen. Es reicht. Wirklich.

So gesehen passt es wieder, da hast recht. Aber vielleicht erbruns ma uns noch was.

Das ist mit Abstand die schlechteste Mannschaft seit Jahren.

Aaaa Weber kommt, vielleicht wird es besser.

Mein Weihnachtswunschbrief. Lieber Peter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und er bringt weber :laugh:

Osim-Schule. Bei Rückstand defensiv wechseln. Vlt. trifft er ja wie im Horr. Ist ja eh schon wurscht, auf dem Seelenverkäufer Sturm Graz kannst bringen wen du willst. 9 Niederlagen in 19 Spielen, ich würd sagen: Servus, Darko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wer jetzt noch behauptet, unter Hyballa wäre es schlechter gewesen, braucht einen Arzt. Und es ist blunzn, ob Hyballa vom Auftreten her vielleicht nicht der erwünschte Schmusebär war. Diesen Herrn Milanic kann man vergessen. Kein Trainer hatte je so eine Rückendeckung. Offenbar eine Täuschung. Es wird immer schlimmer, danke, es ist genug, danke, es reicht. Ab nach Marburg, es reicht nicht für Sturm Graz.

und seine Herzkratzerln Klem, Vujowitsch, den Hütterdodl, Ehrenreich und wie das Zeugs, das sich bei uns Profikicker nennt, noch so heißt soller gleich mitnehmen. was das in den letztne 2, 3 jahren für eine SCHEISSmannschaft geworden ist, is echt zum KOTZEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer jetzt noch behauptet, unter Hyballa wäre es schlechter gewesen, braucht einen Arzt. Und es ist blunzn, ob Hyballa vom Auftreten her vielleicht nicht der erwünschte Schmusebär war. Diesen Herrn Milanic kann man vergessen. Kein Trainer hatte je so eine Rückendeckung. Offenbar eine Täuschung. Es wird immer schlimmer, danke, es ist genug, danke, es reicht. Ab nach Marburg, es reicht nicht für Sturm Graz.

Foda ist eh im Stadium... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.