Spiteri Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 Superpass Wolf und Superpass Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Dezember 2013 ich bin echt gespannt, ob wir heute zum ersten mal unter milanic ein spiel drehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Dezember 2013 Ohne den vielgeschimpften Beric wären wiegst nix.... Wären wir... Sollte es heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 Ohne den vielgeschimpften Beric sowie Wolf wiegst nix.... Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2013 Da bin ich eine kurze Zeit nicht da und verpasse schon zwei Tore^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Dezember 2013 Ohne den vielgeschimpften Beric wären wiegst nix.... Ich bin vermutlich der größte Fan von Beric hier im Forum.... aber mit seinem Kopfballspiel bietet er seinen Kritikern leider doch auch gerechtfertigt viel Angriffsfläche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bin vermutlich der größte Fan von Beric hier im Forum.... aber mit seinem Kopfballspiel bietet er seinen Kritikern leider doch auch gerechtfertigt viel Angriffsfläche. Solang er nicht der Vollstrecker, sondern der Vorbereiter ist, schaut er ja gut aus. Das war mal ein schön vorgetragener Angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Dezember 2013 Kurzes Off-Topic: Wie schauts eigentlich mit Smith aus? Arbeitserlaubnis aus Kanada mittlerweile schon eingetroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Dezember 2013 Eispickelboden-Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2013 Kurzes Off-Topic: Wie schauts eigentlich mit Smith aus? Arbeitserlaubnis aus Kanada mittlerweile schon eingetroffen? Jo, ist fürs nächste Spiel einsatzbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 11. Dezember 2013 Rot? Lol @ freistoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 Mein Tipp für morgen ist ein ernudeltes 0:0 oder ein ernudelter 0:1 Sieg. Mehr als 1-2 Tore fallen bei dem Rasen sicher nicht. Da sollte man ein Under 2,5 riskieren können. Edit: Quote 2,00 für Unter 2,5. Hab over 2,5 einen Hunderter gesetzt (-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2013 Jo, ist fürs nächste Spiel einsatzbereit. der Korne Bericht war inkorrekt: http://www.sturm12.at/kurzmeldung/noch-keine-arbeitserlaubnis-fur-jelani-smith/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2013 was führt Klem bitte auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) der Korne Bericht war inkorrekt: http://www.sturm12.at/kurzmeldung/noch-keine-arbeitserlaubnis-fur-jelani-smith/ Gut, selbst Schuld, zu glauben, was in der Krone steht. Mir geht das Herz auf, wenn ich sehe wie Standfest gefühlte 90% seiner Offensivzweikämpfe gewinnt. bearbeitet 11. Dezember 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts