pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2021 mazunte schrieb am 24.4.2021 um 15:58 : Bananenschnitten https://www.gutekueche.at/bananenkuchen-rezept-29373 Ich nehme da anstatt Qumiq und Schlagobers einfach Vanille Pudding; Danke für den Input. Will wieder mal was backen. Sieht köstlich aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2021 Schoko-Birnenkuchen nicht die 'hohe Backkunst' aber eine gute Möglichkeit wenn man einmal Gusto auf Birnen hat? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 29. April 2021 Ich möchte zum Wochenende hin auch wieder backen, wahrscheinlich teste ich dieses Rezept: https://veggie-einhorn.de/karotten-kokos-kuchen/ Der Schokokuchen war auch von der Seite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. April 2021 Ich mach morgen Tiramisu. Nach dem Rezept. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. April 2021 pironi schrieb vor 12 Minuten: Ich mach morgen Tiramisu. Nach dem Rezept. Da bin ich eine Zeit lang rein gekippt also Obacht! >> In kürzerster Zeit XXX Kilos incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. April 2021 mazunte schrieb vor 18 Minuten: Da bin ich eine Zeit lang rein gekippt also Obacht! >> In kürzerster Zeit XXX Kilos incoming. I friss das eh ned alles selber, ich schenke meistens alles her bis auf ein, zwei Schnitten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. April 2021 pironi schrieb vor 1 Minute: I friss das eh ned alles selber, ich schenke meistens alles her bis auf ein, zwei Schnitten. Du spinnst ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. April 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Du spinnst ja. Wieso jetzt schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. April 2021 pironi schrieb Gerade eben: Wieso jetzt schon wieder? Oida Tiramisu! Des schenkt ma ned einfach so her! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. April 2021 mazunte schrieb vor 6 Minuten: Oida Tiramisu! Des schenkt ma ned einfach so her! Doch, fix, du Egosau! Außerdem hält das ja nur einen Tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) Geh bitte, Tiramisu ist doch gerade am zweiten Tag erst richtig gut durchgezogen. Aber gut, ich mach es auch immer ohne Ei, vielleicht bin ich deshalb sorglos. (Und mir wurde mal zu einem Date eine große Form selbstgemachtes Erdbeertiramisu geschenkt. Hat dem Herren nicht geschadet.) bearbeitet 30. April 2021 von Khecari 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. April 2021 Ich mache Tiramisu mittlerweile nur mehr in irgendwelchen Gläsern, kleinen Schüsseln. Da kann ich mich bei den Portionen einschränken (nur für mich werden es 2 Portionen, für Besuch entsprechend mehr) und hab dann nicht eine große Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 30. April 2021 Aber was machst du dann mit der restlichen Mascarpone? Die gibt es ja nur sehr selten in kleineren Gebinden als 500g? Und ich brauch Mascarpone ausschließlich für Tiramisu. Obwohl ich jetzt bald mal einen Versuch mit veganem Skyr starten werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) Khecari schrieb vor 3 Minuten: Aber was machst du dann mit der restlichen Mascarpone? Die gibt es ja nur sehr selten in kleineren Gebinden als 500g? Und ich brauch Mascarpone ausschließlich für Tiramisu. Obwohl ich jetzt bald mal einen Versuch mit veganem Skyr starten werde Ich habe jetzt 2 Wochenende hintereinander Tiramisu gemacht (1x normal, 1x Erdbeer). Aber ich habe vom Rest auch schon ein paar Tage lang einen Löffel gemeinsam mit Joghurt in mein Müsli gegeben. Das Fett ist mir egal (verteilt sich dann ja eh auf ein paar Tage). bearbeitet 30. April 2021 von aurinko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Mai 2021 Khecari schrieb vor 4 Stunden: Aber was machst du dann mit der restlichen Mascarpone? Die gibt es ja nur sehr selten in kleineren Gebinden als 500g? Und ich brauch Mascarpone ausschließlich für Tiramisu. Obwohl ich jetzt bald mal einen Versuch mit veganem Skyr starten werde cheesecake pironi schrieb vor 13 Stunden: Ich mach morgen Tiramisu. Nach dem Rezept. ich mag den lukas nicht besonders. So ein aufgepumpter typ mit einer komischen sprache. permanent sagt er dass irgendwas stabil wäre. aber ich schaue mir auch seine videos an. hat eine hübsche wiener freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts