Recommended Posts

Gut passen würde meines Erachtens Stephan Hildebrandt (Cottbus) der auch Jahrelang Nachwuchskoordinator beim HSV war und hier enormes Potential hätte. Aus der HSV-Zeit werden er und St. Pauli-Schulte sich sicherlich kennen bzw. hatten Sie ja die gleiche Position (Schulte halt hauptsächlich bei Schalke in dem Zeitraum) und da tauscht man sich sicherlich aus. Außerdem läuft sein Vertrag meine Wissens nach mit Jahresende aus und Cottbus ist aber so was von in der Krise. Ob er Stephan Schmidt als Trainer gleich mitnehmen will - könnte sein. Wäre witzig, weil der ja Nachfolger von Schmidt in Paderborn wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

"Wie hat sich Rapid im Frühjahr für Sie angefühlt?

Rapid war als ganzer Verein vergiftet. Ich wollte die schlechte Atmosphäre aus dem Stadion vertreiben. Da war ich von St. Pauli, wo es nie Stress gab, verwöhnt. Das ist mit meiner Quatscherei nach hinten losgegangen.

Sie meinen den von den Fans missverstandenen Spruch über die Unterstützung im Stadion ...

... und rausgekommen ist „Schulte zurück an die Waterkant“. Das war ein Missverständnis, meine Lehre lautete: Rapid ist ohne Helmut Schulte 114 Jahre alt geworden. Ich als Neuer kann doch nicht so wie bei St. Pauli für alles die Verantwortung übernehmen. Also konzentriere ich mich auf das, wofür ich geholt wurde: Die Verantwortung für sportliche Belange. Ab da ist es Rapid und mir viel besser gegangen.

Wie sind Sie persönlich mit der Kritik der Fans umgegangen?

Ich habe mich unverschuldet in ein Mahlwerk geworfen gefühlt. Schlimm war, als aus Deutschland Anrufe kamen: Leute, die mich kennen, konnten sich nicht vorstellen, dass tatsächlich „Schulte raus“ gebrüllt wird. Jetzt kann ich’s sagen: Da war mein Rücktritt nahe. Es hat nicht viel gefehlt und ich wäre im April im Flieger nach Deutschland gesessen."

.. so viele offene, authentische worte gibts in dieser liga selten. schade um ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

blöde frage, kann sich Rapid Andreas Müller überhaupt leisten? das wäre jedenfalls schon einmal ein ausrufezeichen, das auch den plänen des neuen präsidenten gerecht werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

blöde frage, kann sich Rapid Andreas Müller überhaupt leisten? das wäre jedenfalls schon einmal ein ausrufezeichen, das auch den plänen des neuen präsidenten gerecht werden würde.

gleiches gehalt wie schulte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Liegt sicher an seinem Gehaltswunsch. Hoffenheim Gehalt zahlen wir keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie stehen die Chancen, dass der neue SD heute noch bei der Weihnachtsfeier präsentiert wird? Wohl eher schlecht, oder? Sonst hätten die Medien ja sicher schon was mitbekommen?

Müller vermitteln, dass er bei uns mit begrenzten Mitteln arbeiten muss und keine Einkaufswut bekommen darf. Dann soll er zielgerichtet die gering vorhandenen Mittel für gezielte Verstärkungen einsetzen, in dem er seine Kontakte spielen lässt. Her mit Müller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten