Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Volle Konzentration für die Suche nach dem neuen SD!

HS soll sich mit Anstand verabschieden und dieses dumme Gerücht mit Petsos aus der Welt schaffen!

Hoffer darf er uns dann trotzdem gerne überlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn es für einen abgeschlossen ist, erwähnt man es dann in einem interview und gibst recht breit darüber auskunft oder sagt man "ah, das waren damals missverständnisse, mich haben zwar damals sogar leute aus d angerufen und gefragt was los ist, aber mitlerweile ist das alles geklärt"?

auch sollte man die stimmung hier nicht mit der auf der west verwechseln. ich welchem spiel hat es denn sympathiebekundungen für schulte vom harten kern gegeben?

Was war unter der Gürtellinie?

war mir klar, das für dich es normal ist, dass man jemanden wegen einer kleinen verfehlung, wegen der man sich gleich entschuldigt, öffentlich mitteilt, dass er sich in sein land vertschüssen soll. und das du den kern meiner aussage nicht verstehst.

Vor allem weil die Proteste nicht nur vom bw kamen da haben alle 4 Tribünen damals geschimpft gepfiffen und teilweise die leider gesungen
Wenn man im Stadion war würde man das wissen

mir geht es nicht nur um die west, sondern natürlich um alle idioten. aber öffentlich wirksam hat es halt nur eine tribüne gemacht. aber es stimmt, ich habe hier recht einseitig nur die west angegriffen und hätte es allgemeiner schreiben sollen.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eine ernst gemeinte frage: kennst du den unterschied zwischen großer klappe und unter der gürtellinie?

alle die an diesem Tag protestiert haben (und das mMn zurecht) als Idioten zu bezeichnen is deiner Meinung nach welches von beidem ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

wenn es für einen abgeschlossen ist, erwähnt man es dann in einem interview und gibst recht breit darüber auskunft oder sagt man "ah, das waren damals missverständnisse, mich haben zwar damals sogar leute aus d angerufen und gefragt was los ist, aber mitlerweile ist das alles geklärt"?

auch sollte man die stimmung hier nicht mit der auf der west verwechseln. ich welchem spiel hat es denn sympathiebekundungen für schulte vom harten kern gegeben?

war mir klar, das für dich es normal ist, dass man jemanden wegen einer kleinen verfehlung, wegen der man sich gleich entschuldigt, öffentlich mitteilt, dass er sich in sein land vertschüssen soll. und das du den kern meiner aussage nicht verstehst.

mir geht es nicht nur um die west, sondern natürlich um alle idioten. aber öffentlich wirksam hat es halt nur eine tribüne gemacht. aber es stimmt, ich habe hier recht einseitig nur die west angegriffen und hätte es allgemeiner schreiben sollen.

Bitte erinnere dich zurück an die zeit, damals wurde jeder vereinsverantwortliche beschimpft egal ob im Stadion unter Freunden oder im asb Trottel war da das netteste Wort und für mich drückt Schulte in seinem Interview aus dass er jetzt weiß wie schell die Stimmung umschlagen kann und nicht dass ihn die vorwürfe damals so schockiert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

alle die an diesem Tag protestiert haben (und das mMn zurecht) als Idioten zu bezeichnen is deiner Meinung nach welches von beidem ??

ja, das sind idioten, wenn sie in einem stadion ein transparent über die gesamte länge halten und jemanden in seine heimat schicken wollen, wegen einer unglücklichen aussage, wegen der er sich entschuldigt hat. so etwas ist idiotisch. und wenn es um schöttel gegangen wäre, dann hätten sie ja schon vorher mitteilen können, dass sie gegen eine verlängerung sind. das ist schon lange fest gestanden, dass man verlängern wird. und der harte kern ist sicher ned schlecht informiert. also bleibt nur mehr die unglückliche aussage. und somit idioten.

aber eine antwort bist immer noch schuldig.

edit: ich meine natürlich nicht die, die für veränderung in der rapid-führung protestiert hatten.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte erinnere dich zurück an die zeit, damals wurde jeder vereinsverantwortliche beschimpft egal ob im Stadion unter Freunden oder im asb Trottel war da das netteste Wort und für mich drückt Schulte in seinem Interview aus dass er jetzt weiß wie schell die Stimmung umschlagen kann und nicht dass ihn die vorwürfe damals so schockiert haben

stimmt nicht. im stadion wurde öffentlich und geschlossen lautstark nur gegen den vorstand und kuhn protestiert und eben schulte (und wenn ich mich recht erinnere mal ein spruchband gegen edlinger, aber da bin ich mir nicht mehr sicher). aber wegen einer aussage? das ist eben so übertrieben. und man kann ja dann auch eingestehen, dass das zu viel war. hat man aber nicht. wenn man etwas öffentlich äußert und dann muss man sich auch dafür auch kritik gefallen lassen. es geht um die wirkung in der breiten öffentlichkeit und nicht einzelne meldungen.

hier haben sich auch nur die echten spezialisten, die man eh schon kennt, über schulte abfällig geäußert.

ich versteh natürlich worauf du hinaus willst, aber es ist eben ein unterschied, ob ich dies organisiert und damit geplant mache oder mal in der emotion sag und dampf ablassen will. und hier wurde schulte, nachdem er es klar gestellt hat, nur noch für seine schöttelverlängerung kritisiert und nur die asb-idioten (sorry mods, das könnt ihr gerne löschen, aber ich musste es los werden) haben es ihm immer noch krumm genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hoffentlich ist dieses thema bald erledigt

wobei, lt. rapid kann es sein, dass wir am 1.1. noch keinen neuen SD haben werden

allein das halte ich für lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich tippe auf die Weihnachtsfeier. Schulte präsentiert den Neuen. Das hätte doch was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich tippe auf die Weihnachtsfeier. Schulte präsentiert den Neuen. Das hätte doch was!

never ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine Rückkehr von Hoffer(Meldung von transfermarkt at,)dürfte es jetzt noch nicht geben(Quelle:NÖN)

Jimmy meint das DD eine tolle Stadt wäre und er sich wohl fühlt!

Damit ist ein möglicher Petsos Abgang hoffentlich auch vom Tisch!

Ich warte noch immer auf ein Dementi von Hr.Schulte!

Der Nachfolger von HS kann gleich einige Spieler an den Mann bringen(wenn möglich gleich im Winter):

Königshofer,Pichler,Palla und im Sommer noch Boskovic!

Der Transfer Thread wurde bereits wieder geschlossen,daher muß ich hier einige Namen loswerden!

Warum wird kein mögl.Neuzugänge Thread bzw.Wunschspieler Thread Winter 2014 aufgemacht(so wie in der letzten Transferzeit),damit sich alle ohne Zensur austoben können??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Volle Konzentration für die Suche nach dem neuen SD!

HS soll sich mit Anstand verabschieden und dieses dumme Gerücht mit Petsos aus der Welt schaffen!

Hoffer darf er uns dann trotzdem gerne überlassen!

da redest immer wir brauchen gute spieler und dann kommst mit hoffer?

bist du dauerfett oder schlicht an einen opiumtropf angehängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da redest immer wir brauchen gute spieler und dann kommst mit hoffer?

bist du dauerfett oder schlicht an einen opiumtropf angehängt?

Jimmy ist für die österr.Liga immer noch ein guter Mann!

Deutsche Liga und die Operetten Liga sind zwei andere Welten!

Nur mit blutjungen Spielern gewinnst du auch nichts!

Deine Beleidigungen kannst du dir sparen junger Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Eine Rückkehr von Hoffer(Meldung von transfermarkt at,)dürfte es jetzt noch nicht geben(Quelle:NÖN)

Jimmy meint das DD eine tolle Stadt wäre und er sich wohl fühlt!

Damit ist ein möglicher Petsos Abgang hoffentlich auch vom Tisch!

Ich warte noch immer auf ein Dementi von Hr.Schulte!

Der Nachfolger von HS kann gleich einige Spieler an den Mann bringen(wenn möglich gleich im Winter):

Königshofer,Pichler,Palla und im Sommer noch Boskovic!

Der Transfer Thread wurde bereits wieder geschlossen,daher muß ich hier einige Namen loswerden!

Warum wird kein mögl.Neuzugänge Thread bzw.Wunschspieler Thread Winter 2014 aufgemacht(so wie in der letzten Transferzeit),damit sich alle ohne Zensur austoben können??

Du wirst sicher schon mitbekommen haben, dass ich NICHT zu denen gehöre, die reflexartig auf Dich und Deine Postings hinbeissen, da ich sie bei Weitem nicht so schlimm empfinde, wie dies viele hier tun.

Zum Thema Wunschspieler-Thread kann ich allerdings nur fragen, warum Du nicht selbst solch einen Thread eröffnest?

Ich habe dies im Sommer alleine deshalb gemacht, um den Transfer-Thread einigermaßen lesbar zu gestalten und ich finde, dass dies damals auch recht gut funktioniert hat.

Warum das jetzt im Winter nicht auch gemacht wurde, enzieht sich meiner Kenntnis. Ich verstehe diesbezüglich ja auch nicht, dass man anstelle dessen den Transfer-Thread zugemacht hat. Aber Du wirst hoffentlich verstehen, dass ich als "normaler User" nicht erneut einen Thread aufmache, der mich eigentlich nicht interessiert, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Jimmy ist für die österr.Liga immer noch ein guter Mann!

Deutsche Liga und die Operetten Liga sind zwei andere Welten!

Nur mit blutjungen Spielern gewinnst du auch nichts!

Deine Beleidigungen kannst du dir sparen junger Mann!

ich hoffe dass ich den antikicker hoffer nie wieder etragen muss.

das hoffen viele von deinen postings auch. ich hoffe du machst den anderen und hoffe mir den gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten