AlbertoS Superstar Geschrieben 11. Dezember 2013 Und wo soll das Problem bei Alar liegen? Der Vertrag wurde doch schon bis 2016 verlängert! Also kanns nur an der Verletzung liegen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 Und wo soll das Problem bei Alar liegen? Der Vertrag wurde doch schon bis 2016 verlängert! Also kanns nur an der Verletzung liegen?!Lol lasst euch doch nicht auf den Arm nehmen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Dezember 2013 Bitte nicht auf die Trollversuche eingehen. Stürmer kriegen wir keinen im Winter. Halte ich für ausgeschlossen. SD MUSS heuer noch präsentiert werden und ich gehe auch gerne Wetten ein, dass es bei der Weihnachtsfeier soweit ist. Soviel vertrauen hab ich in die Leute! ok stellen wir die uhr auf null und beginnen wieder mit einer wetter um ein essen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Dezember 2013 Und dort springt er dann mit dem neuen Stürmer aus einer Weihnachtstorte heraus. Ich glaub es wird bis in die erste Jännerhälfte dauern, bis alles unter Dach und Fach ist, aber ich würde mich natürlich auch über eine Verkündung auf der Feier freuen. zieh das ganze nicht ins lächerliche, dafür ist das thema viel zu ernst, da gehts um die ausrichtung unseres vereins in den nächsten jahren. schätz auch dass das bis in den jänner hinein dauern wird, alleine die übersetzung seines vertrags ins kyrillische wird eine schöne herausforderung für die gabi. an die anfänglichen verständigungsprobleme möcht ich gar nicht denken, bin immer noch sprachlos, dass man sich als verein auf dieses risiko einlassen möchte. ok stellen wir die uhr auf null und beginnen wieder mit einer wetter um ein essen? so billig ein essen abstauben zu wollen ist deiner nicht würdig burschi, du weisst genau, dass der heute oder morgen unterschreibt... echt jetzt, es kommt bald weihnachten und du ziehst hier user ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Dezember 2013 zieh das ganze nicht ins lächerliche, dafür ist das thema viel zu ernst, da gehts um die ausrichtung unseres vereins in den nächsten jahren. schätz auch dass das bis in den jänner hinein dauern wird, alleine die übersetzung seines vertrags ins kyrillische wird eine schöne herausforderung für die gabi. an die anfänglichen verständigungsprobleme möcht ich gar nicht denken, bin immer noch sprachlos, dass man sich als verein auf dieses risiko einlassen möchte. Jo sorry, ich bin halt auch scho a bissl angespannt. Im Gegensatz zu dir verspüre ich nämlich Vorfreude auf ihn. Die sprachlichen Differenzen seh ich nicht so als Problem, eher seine violett angehauchte Vergangenheit, hoffe die Fans machen da kein Problem. so billig ein essen abstauben zu wollen ist deiner nicht würdig burschi, du weisst genau, dass der heute oder morgen unterschreibt... echt jetzt, es kommt bald weihnachten und du ziehst hier user ab... Der zieht auch ganz andere Sachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2013 jössas, der Rachimov, also dürfte es doch stimmen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2013 Na servas, leicht violett angehaucht trifft beim Rachimov aber nicht zu.... (eher schwer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Vastic hätte auch sprachliche Probleme, leicht angehauchte Austria Vergangenheit und warad ein Lehrbub im Gebiet SD bearbeitet 11. Dezember 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. Dezember 2013 Ge bitte lassts euch doch wirklich nicht verarschen. Rachimov hat vor einem Monat neu bei einem Verein unterschrieben als Trainer (Terek Grosny). Hier wird nur versucht, mit Reizwörtern (Lehrbub, Austria-Vergangenheit) Leute verrückt zu machen und Klicks zu generieren. An alle, die mittun: Sorry, dass ich euch nicht beim Spammen beistehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Dezember 2013 Felix Magath ! trifon pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich gehe davon aus das wenn er kommt, Barisic auch aufblühen wird. Ja er wird ein strenges Regiment führen und eine dürften sich anhalten müssen, aber gut. Spätestens wenn die ersten Schweizer und Japaner verpflichtet worden sind wird man seine Handschrift sehen. Wobei er von seiner Linie komplett abweichen würde, wäre der Japaner kein eingeschworener Rapidler. Man darf gespannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2013 Sag sind da einige schon bei einer Weihnachtsfeier und a bisserl fett? Rachimov?? gehts noch,und vielleicht dann gleich Tatar als Trainer,he he, ich will noch länger Rapidfan sein. Hoffe das sich da ein paar wirklich nur einen scherz erlauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2013 Prosenik hat Alars freundin ausgespannt. Die hat angeblich gemeint dass sie genug von dem sportinvaliden hat und das auch ein mitgrund für den wechsel war. Seither (ca drei wochen) ist die mannschaft gespalten. Hofmann und etliche andere verstehen die Bedürfnisse der jungen dame andere meinen dass alar sehr wohl noch imstande wäre sie glücklich zu machen. Man ist sich uneins und das merkt man aktuell auch am platz. Schulte ist ratlos. Soetwas habe er noch nie erlebt allerdings will er das sehr wohl bei der beurteilung des aktuell in der poleposition befindlichen SD kandidaten einfließen lassen. Man sieht das leben macht nicht halt vorm Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Dezember 2013 parits wirds und nimmt in jun mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Dezember 2013 Prosenik hat Alars freundin ausgespannt. Die hat angeblich gemeint dass sie genug von dem sportinvaliden hat und das auch ein mitgrund für den wechsel war. Seither (ca drei wochen) ist die mannschaft gespalten. Hofmann und etliche andere verstehen die Bedürfnisse der jungen dame andere meinen dass alar sehr wohl noch imstande wäre sie glücklich zu machen. Man ist sich uneins und das merkt man aktuell auch am platz. Schulte ist ratlos. Soetwas habe er noch nie erlebt allerdings will er das sehr wohl bei der beurteilung des aktuell in der poleposition befindlichen SD kandidaten einfließen lassen. Man sieht das leben macht nicht halt vorm Fußball. Eigentlich sollten die Internas dort bleiben, wo sie sonst vom Elitekreis besprochen werden. Schade, dass du es veröffentlichst, aber jetzt kann man es auch nicht mehr ändern. Übrigens Rachimov is ein Blödsinn, um den geht es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts