Vaffanculo ... Geschrieben 25. November 2013 Gekauft 0/6 Ideen 0/6 Daweil läuft alles nach Plan. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 25. November 2013 meine Eltern kreigen jeweils eine Kleinigkeit, sonst gibt's nix. Somit 0/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. November 2013 nach mehrstündiger amazon suche fast alles gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2013 frontlineshop sei dank - freundin abgehakt! jetzt noch eine kleingkeit für die eltern und meine nichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. November 2013 frontlineshop sei dank - freundin abgehakt! jetzt noch eine kleingkeit für die eltern und meine nichte. nach mehrstündiger amazon suche fast alles gefunden was ist es denn geworden? anregungen sind erwünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2013 Alles bereits erledigt und ich weiss auch schon, was ich von meiner Freundin kriege. Alle 5 Staffeln von The Wire. Geniale Frau hab ich da erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2013 Freundin hat vorgeschlagen, dass ma uns nicht wirklich was schenken (nur dass ma im April gemeinsam zum Rütter gehen, weil sie das will und ich sie einlad und sie dafür mal mich zu so etwas Karten kauft) So much win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Freundin hat vorgeschlagen, dass ma uns nicht wirklich was schenken (nur dass ma im April gemeinsam zum Rütter gehen, weil sie das will und ich sie einlad und sie dafür mal mich zu so etwas Karten kauft) So much win. 0/1 keep calm Obwohl.. 0/2 , 1 davon sehr einfach, das 2. scheiß schwer bearbeitet 26. November 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2013 was ist es denn geworden? anregungen sind erwünscht uhr, hals - und armkette sowie eine haube. als extra mach ich ihr vlt. noch einen thermengutschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. November 2013 Hab nun was für die freundin ... Nachdem Pink die Lieblingsfarbe ist, und ich gesehn hab dass Sie keine gescheiten Winterschuhe hat werdens die werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2013 Will sie nur dieses Jahr machen, weil sie wegen Uni keine Zeit für Geschenke suchen hat. Also eher keine Falle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2013 Kein Zeit für Geschenke? Im Internetzeitalter? seems legit Geh wenigstens Essen mit ihr. Sicher ist sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2013 Kein Zeit für Geschenke? Im Internetzeitalter?Erklärt hat sie es wegen dem Überlegen (vor allem weil ich generell schwer zu Beschenken bin). Bei vielen Prüfungen hat sie einfach (laut ihr) keinen Kopf dafür. Und ich denke schon, dass ich meine Freundin gut genug kenne, ob ich das glauben kann oder nicht. Bisher haben sonstige Abmachungen auch immer gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. November 2013 was ist es denn geworden? anregungen sind erwünscht lederterminplaner, kleines gartengeräte-set, bonanza dvd-staffel, wimmelbildspiel fürn pc, teurer kaffee, schöner zierpolster und für mich gran turismo 6 weihnachtsrubbellose werd ich als kleinigkeit dazu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2013 Parndorf geplündert, Frau erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts