Long Postinho Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) für mich auch, es MÜSSEN 3 Punkte werden die wir nach Wien mitnehmen. bearbeitet 19. November 2013 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. November 2013 für mich auch, es MÜSSEN 3 Punkte werden die wir nach Wien mitnehmen. Dabei bist du sonst so genügsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. November 2013 wird wohl ein remis.... Maximal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. November 2013 Live dabei in Ibk. Auf Grund der Verletzungen, würde ich so aufstellen: Lindner Koch - Ramsebner - Ortlechner - Leovac Holland - Suttner Murg - Jun - Royer Kienast Die Tiroler haben mir im Heimspiel im Horr sehr gut gefallen und mich positiv überrascht. Denke es wird wieder eine sehr schwere, knappe Partie in der wir am Ende knapp die Nase vorne haben werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 19. November 2013 ach ja wir spielen ja auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2013 Live dabei in Ibk. Auf Grund der Verletzungen, würde ich so aufstellen: Lindner Koch - Ramsebner - Ortlechner - Leovac Holland - Suttner Murg - Jun - Royer Kienast Die Tiroler haben mir im Heimspiel im Horr sehr gut gefallen und mich positiv überrascht. Denke es wird wieder eine sehr schwere, knappe Partie in der wir am Ende knapp die Nase vorne haben werden... Is Stanko eigentlich wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2013 Is Stanko eigentlich wieder fit? heutiges training: Nicht mitmachen konnten die Langzeitverletzten Alex Grünwald und Alex Gorgon, dazu Florian Mader und Marko Stankovic, die nach ihren Muskelfaserrissen ein Reha-Programm mit Fitnesstrainer Martin Mayer und Sporttherapeut Florian Grabner abspulten. Thomas Murg und Sascha Horvath fehlten krankheitsbedingt. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M55cbdfad0d5.0.html#.UouUJuKmYZE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. November 2013 heast, der murgi ist auch ständig krank.... gebt´s dem buam doch a poa vitamine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. November 2013 Wahnsinn was wir für a Pech haben derzeit kann mich nicht erinnern das es in der Vergangenheit mal so viele kranke/Verletzte auf einmal gegeben hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlicht Amateur Geschrieben 19. November 2013 hoff auf einen 4:3 sieg. die 3 tore soll hinterseer schießen, dann spielt der ab jänner bei uns. war bei roman k. auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. November 2013 Und lt. Klöbl hat ja der Dilaver gegen den WAC eine solide Partie abgeliefert Sah ich ebenso. Würde mich wundern wenn er am Samstag nicht spielen sollte. (Das war keine Ironie falls sich jemand fragen sollte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 Sah ich ebenso. Würde mich wundern wenn er am Samstag nicht spielen sollte. (Das war keine Ironie falls sich jemand fragen sollte ) Wer sollte sonst spielen? Wen anderen haben wir ja nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. November 2013 Wer sollte sonst spielen? Wen anderen haben wir ja nicht mehr Ich frage mich ohnedies, wieso viele hier Dilaver nur als letzte Option sehen? Für mich ist er weit mehr als nur ein besserer Einwechselspieler. Wenn ich mir die Leistungen eines Herrn Koch ansehe (und glücklicherweise sitze ich im Horr in Nord D und kann daher die rechte AV Position gut beobachten) dann stellt sich mir die Frage, wieso der Kollege Koch überhaupt noch in der Startformation ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2013 Ich frage mich ohnedies, wieso viele hier Dilaver nur als letzte Option sehen? Für mich ist er weit mehr als nur ein besserer Einwechselspieler. Wenn ich mir die Leistungen eines Herrn Koch ansehe (und glücklicherweise sitze ich im Horr in Nord D und kann daher die rechte AV Position gut beobachten) dann stellt sich mir die Frage, wieso der Kollege Koch überhaupt noch in der Startformation ist. Vielleicht weil der Herr Kollege Dilaver auch nicht besser ist? Vielleicht sollte man einen Vertrag mit dem Herrn Kollegen Farkas überlegen, Herr Kollege 1100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 Vielleicht weil der Herr Kollege Dilaver auch nicht besser ist? Vielleicht sollte man einen Vertrag mit dem Herrn Kollegen Farkas überlegen, Herr Kollege 1100. dann hätten wir wieder eine kollegen, der sich nicht von den anderen kollegen abhebt; wär auch nicht zielführend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts