Recommended Posts

Live dabei in Ibk. Auf Grund der Verletzungen, würde ich so aufstellen:

Lindner

Koch - Ramsebner - Ortlechner - Leovac

Holland - Suttner

Murg - Jun - Royer

Kienast

Die Tiroler haben mir im Heimspiel im Horr sehr gut gefallen und mich positiv überrascht. Denke es wird wieder eine sehr schwere, knappe Partie in der wir am Ende knapp die Nase vorne haben werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Live dabei in Ibk. Auf Grund der Verletzungen, würde ich so aufstellen:

Lindner

Koch - Ramsebner - Ortlechner - Leovac

Holland - Suttner

Murg - Jun - Royer

Kienast

Die Tiroler haben mir im Heimspiel im Horr sehr gut gefallen und mich positiv überrascht. Denke es wird wieder eine sehr schwere, knappe Partie in der wir am Ende knapp die Nase vorne haben werden...

Is Stanko eigentlich wieder fit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Is Stanko eigentlich wieder fit?

heutiges training:

Nicht mitmachen konnten die Langzeitverletzten Alex Grünwald und Alex Gorgon, dazu Florian Mader und Marko Stankovic, die nach ihren Muskelfaserrissen ein Reha-Programm mit Fitnesstrainer Martin Mayer und Sporttherapeut Florian Grabner abspulten. Thomas Murg und Sascha Horvath fehlten krankheitsbedingt.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M55cbdfad0d5.0.html#.UouUJuKmYZE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sah ich ebenso. Würde mich wundern wenn er am Samstag nicht spielen sollte. (Das war keine Ironie falls sich jemand fragen sollte ;) )

Wer sollte sonst spielen? Wen anderen haben wir ja nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wer sollte sonst spielen? Wen anderen haben wir ja nicht mehr

Ich frage mich ohnedies, wieso viele hier Dilaver nur als letzte Option sehen? Für mich ist er weit mehr als nur ein besserer Einwechselspieler. Wenn ich mir die Leistungen eines Herrn Koch ansehe (und glücklicherweise sitze ich im Horr in Nord D und kann daher die rechte AV Position gut beobachten) dann stellt sich mir die Frage, wieso der Kollege Koch überhaupt noch in der Startformation ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich frage mich ohnedies, wieso viele hier Dilaver nur als letzte Option sehen? Für mich ist er weit mehr als nur ein besserer Einwechselspieler. Wenn ich mir die Leistungen eines Herrn Koch ansehe (und glücklicherweise sitze ich im Horr in Nord D und kann daher die rechte AV Position gut beobachten) dann stellt sich mir die Frage, wieso der Kollege Koch überhaupt noch in der Startformation ist.

Vielleicht weil der Herr Kollege Dilaver auch nicht besser ist? Vielleicht sollte man einen Vertrag mit dem Herrn Kollegen Farkas überlegen, Herr Kollege 1100.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht weil der Herr Kollege Dilaver auch nicht besser ist? Vielleicht sollte man einen Vertrag mit dem Herrn Kollegen Farkas überlegen, Herr Kollege 1100.

dann hätten wir wieder eine kollegen, der sich nicht von den anderen kollegen abhebt; wär auch nicht zielführend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag