Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2013 Pichler ist gesperrt.Eine unmenschliche Leistung eigentlich. In 11 Spielen bei gerade mal 610 Minuten 5 gelbe Karten. Aber besonders abgehen wird er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2013 Pichler ist gesperrt. Ajo, genau. Zum Glück. Danke für den Hinweis, dann soll Maxi Hofmann seinen Platz auf der Bank einnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. November 2013 niemals gewinnen wir das. wann hat red bull denn bitte das letzte mal 2 ligaspiele hintereinander verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2013 niemals gewinnen wir das. wann hat red bull denn bitte das letzte mal 2 ligaspiele hintereinander verloren? Dann wird's halt auch einmal Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Dann wird's halt auch einmal Zeit... Und wann haben wir nach einem X auswärts daheim gewonnen? Auch schon wieder Ewigkeiten her, zumindest kommt es mir so vor. Nach dem heutigen Spiel haben sich eigentlich sehr wenige Spieler verdient, aufgestellt zu werden. Boyd war ja heute auch irgendetwas. Ok er hat es zwar nicht leicht, wenn nichts funktioniert (das hat dann eh niemand), aber diese Pass und Stoppfehler dürfen eigentlich auch nicht ohne Konsequenzen bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. November 2013 Gut das Pichler gesperrt ist.. ein Mane oder ein Kampl hätten mit dem ihre Freude. Gegen Salzburg dürfen wir uns nicht verstecken, Punkte gegen die Dosen wären Gold wert. Wir müssen versuchen die Salzburger Kreativabteilung sollange wie möglich unter Kontrolle zu halten, dann ist ein X zumindest drinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 10. November 2013 Und wann haben wir nach einem X auswärts daheim gewonnen? Auch schon wieder Ewigkeiten her, zumindest kommt es mir so vor. Nach dem heutigen Spiel haben sich eigentlich sehr wenige Spieler verdient, aufgestellt zu werden. Boyd war ja heute auch irgendetwas. Ok er hat es zwar nicht leicht, wenn nichts funktioniert (das hat dann eh niemand), aber diese Pass und Stoppfehler dürfen eigentlich auch nicht ohne Konsequenzen bleiben. im Frühjahr, nach IBK 1:1 ein 3:0 Heimsieg gegen Wr. Nst mitn Fanmarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. November 2013 Salzburg mit der 2. Niederlage en suite in die Krise stürzen! Soriano und Mane sind von unsrer Leistung dann so beeindruckt, dass sie sofort zu uns wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. November 2013 Ist Fussball zu Schach verkommen? Wurscht wie wir oder die gespielt haben. Es beginnt bei 0:0. Wenn beide in der Form von gestern auflaufen wird es ne spannende Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. November 2013 Gegen salzburg spielen wir eig oft ordentlich mit, ich trau uns - ehrlich gesagt - einen sieg schon zu, sofern sich halt in den 2 wochen keiner eine verletzung zuzieht. Wieso sollten wir zu hause nicht "überraschen" können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. November 2013 Gegen salzburg spielen wir eig oft ordentlich mit, ich trau uns - ehrlich gesagt - einen sieg schon zu, sofern sich halt in den 2 wochen keiner eine verletzung zuzieht. Wieso sollten wir zu hause nicht "überraschen" können? Nicht mit der gestrigen Aufstellung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2013 Nicht mit der gestrigen Aufstellung.. Glaubst ja nicht wirklich das wir mit dieser Aufstellung, nach einer Länderspielpause, gegen Salzbrug in die Partie gehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 11. November 2013 Wenn alle Fit bleiben würde ich mit der Genk-Formation anfangen, eventuell aber Burgstaller statt Sabitzer von Anfang an. Wichtig wird es jedoch wie sich das DM & vor allem unsere IV's anstellen werden. Wenn hier wieder Fehler wie in den letzten Spielen passieren dann gute Nacht ! Salzburg wird ziemlich auf "wiedergutmachung" der Schmach gegen die Admira gehen und wenn wir da hinten nicht bombenfest stehen dann gute Nacht. Boyd darf in diesem Spiel wirklich nur in bzw. im Umkreis der Box stehen und mit dem Spielaufbau NIX (außer Verteidiger binden/stören) zu tun haben, den jeder unnötige Ballverlust ist gegen díe schnell und präzise umschaltenden RBSler mit zu viel Laufarbeit und Risiko verbunden. Sollte man mit dem gleichen Einsatz & Herz wie gegen Genk spielen und noch etwas konzentrierter zu werke gehen tippe ich zumindest auf ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2013 wird wie immer schwierig, allerdings bekommen wir sicher mehr platz zum spielen als in den letzten runden. leider ist salzburg - wenn in bestform - so dominant, dass man nicht zwingend die räume nutzen kann. dann kanns auch unangenehm werden. aber ich bin durchaus guter dinge, denn irgendwie scheint uns salzburg ein bisserl zu liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. November 2013 rbs ist uns immer schon gelegen; da bieten sich einfach mehr räume aufgrund ihres spiels ... bin guter dinge wie ernesto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts