Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. November 2013 Welch Überraschung. Rapid B wird an die Wand gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. November 2013 Super Zuteilung dahinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Was sieht Trimmel da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Erstes Spiel seit Ewigkeiten wiedermal daheim vorm TV. in Anbetracht der "netten" schwimmenden Auswärtstribüne wohl gar nicht so schlecht. Aufstellung hin oder her. In unserer momentanten guten aufsteigenden Situation müssen wir auch gegen die gewinnen. bearbeitet 10. November 2013 von Johncena09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Warum hört man bei Standards auf mit dem Mann mit zu gehen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. November 2013 Steffen schaut drein als hätt er schon 3 glühwein intus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2013 Welch Überraschung. Rapid B wird an die Wand gespielt. An die Wand gespielt? Hängst beim sky Live Bild? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. November 2013 Einmal ein Freistosstrick und unsere ABW ist gleich irritiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2013 Warum hört man bei Standards auf mit dem Mann mit zu gehen??? Weil man Nicht mehr auf Manndeckung sondern Raumdeckung spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2013 man könnt meinen, unser amateurtrainer will nicht gewinnen... Wenn wir in der Liga schon zu wenig gefordert werden, müssen wir uns die Herausforderungen selbst machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. November 2013 Was is los, ich habs nicht gesehen, mag mitlachen/weinen Naja mir ist es so vorgekommen als halten die uns für vollidioten. Das wird immer mehr zum Verblödelungsfernsehen. Anfangs zeigten sie eine Art Wahrsagershow mit einem transsexuellen Wahrsager... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Boyd hat sich den Ball stoppen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. November 2013 no, gefährlich sind da aber eher die anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2013 Trimmel schlurft dahin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2013 super, wir werden an die wand gespielt, das kommt halt davon, wenn man alles, was einigermaßen kicken kann, auf die bank setzt, bravo barisic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts