Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. November 2013 boyd wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. November 2013 oida was machen die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2013 TB9. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Das Selbstvertrauen haben die 11 Flaschen in Wien gelassen oder!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 BOYD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Da muss Novota raus, wenn der Ball so lange in der Luft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. November 2013 man kann ja mal den einen oder anderen draußen lassen.. aber einfach die halbe elf auf der bank lassen und meinen es reicht schon, das is so eine frechheit. auch ein starkl oder behrendt sind meiner meinung nach nur stark in einer generell starken aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Wahnsinn, wie schlecht wir sind, wenn wir einen Gegner nicht mit dem eigenen Spiel beschäftigen können. echt traurig. Und gekontert haben wir unter Schöttel besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 Wie lang darf der Palla der Vogel da noch herumgurken Das darf doch nicht alles mehr war sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. November 2013 Bist du deppat, das ist nicht zum Anschauen... wieso diese wilde Rotation? Ich lass mir zwei Positionen einreden, aber das??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Kaum zu glauben das wir am Do Genk beinnahe geschlagen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Da muss Novota raus, wenn der Ball so lange in der Luft ist. Am besten Boyd ins Knack hüpfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2013 geile flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. November 2013 super flanke - super spiel - super trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. November 2013 "Was macht Boyd?" :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts