-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Bist du... Alle die gesagt haben, das die Austria gestern gebrunzt hat, das stimmt. Aber wir brunzen MINDESTENS genau so. Traurig. Wenn es 3 oder 4 zu 0 steht dürfen wir uns nicht beschweren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2013 Da weiß man gar nicht wen man als erstes austauchen soll, da passt hinten bis vorne nichts. Einziger Lichtblick ist Novota. Und Pichler ist auch weniger schlecht als erwartet, aber sonst eine Frechheit sondergleichen. Keine Ordnung, keine Ruhe, kein Pressing, keine Übersicht. Einfach grottenschlecht. Ich wage mich zu sagen, dass das mit die schlechtesten 45 Minuten von Rapid in den letzten 5 Jahren waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Diese katastrophale Aufstellung mit drei kopflosen Achtern, die allesamt in Wirklichkeit Sechser spielen, muss man spätestens nach 20 Minuten korrigieren! Allerspätestens! Das kann nicht sein, dass die so weiterspielen dürfen. Was ist los mit dem Trainer?? Ja sieht der das denn wirklich nicht??? Heri Weber: "Eine Aufstellung, die so keinen Sinn macht." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 mit dem Ballbesitz und den Zweikampfwerten kann etwas nicht stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) ich frag mich ja, was da auch im training anders gemacht wird. Salzburg kann mit der gleichen elf alle drei tage auf top-niveau spielen und Rapid muss (?) vor der länderspielpause komplett durchwechseln? das kann ja nicht sein. ich will die Grödiger einfach nicht da oben sehen bearbeitet 10. November 2013 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2013 Mir reichts für heute, ich schau jetzt manchester-arsenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 10. November 2013 Absolut irre Vorstellung, aber am meisten ärgert mich, dass man von Trainerseite her nicht mal reagiert. Auch wenn die Aufstellung ein Flop mit Ansage war, irgendetwas muss sich Barisic ja erwartet haben von dieser Elf, aber alles was da bisher kam, war einfach nur katastrophal. Dann muss ich als Trainer zumindest die Eier haben und reagieren, wenn das so ausartet wie in der ersten Hälfte. wenn ich trainer wäre, würd ich ab minute 5 fuchsteufelswild an der seitenlinie herumspringen, weil das kanns ja nicht sein, aber barisic steht da irgendwie lethargisch vor der ersatzbank so als würds ihn nix angehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) ich frag mich ja, was da auch im training anders gemacht wird. Salzburg kann mit der gleichen elf alle drei tage auf top-niveau spielen und Rapid muss (?) vor der länderspielpause komplett durchwechseln? das kann ja nicht sein. Salzburg hat auch einen Trainer, der diesen Titel verdient. bearbeitet 10. November 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. November 2013 Zeit wirds Zoki. sfg Ja User LaDainian.Meine Jungs werden in der 2. HZ alles geben! Wir spielen Hollywood! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. November 2013 Das ist ja überhaupt nichts. Spielt Palla überhaupt? Jo das ist der mit den meisten und dümmsten Fouls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2013 ich frag mich ja, was da auch im training anders gemacht wird. Salzburg kann mit der gleichen elf alle drei tage auf top-niveau spielen und Rapid muss (?) vor der länderspielpause komplett durchwechseln? das kann ja nicht sein. ich will die Grödiger einfach nicht da oben sehen Ich glaub nicht, dass man 5 Spieler austauschen MUSS. Sondern Barisic will einfach, weil er glaubt, dass die bisserl mehr Frische den Unterschied ausmacht. Dass er dabei aber komplett die Eingespieltheit aller Mannschaftsteile zerstört, ist ihm anscheinend nicht bewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. November 2013 ich frag mich ja, was da auch im training anders gemacht wird. Salzburg kann mit der gleichen elf alle drei tage auf top-niveau spielen und Rapid muss (?) vor der länderspielpause komplett durchwechseln? das kann ja nicht sein. ich will die Grödiger einfach nicht da oben sehen Das ist ja der Schwachsinn - es ergibt einfach keinen Sinn... der einzige den man mal eine Pause hätte gönnen können wäre wohl Trimmel gewesen, der ja bisher immer gespielt hat - genau dieser spielt jedoch immer... Keine Ahnung was mit Barisic los ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Wahnsinn, dass wir so chancenlos sind gegen einen Aufsteiger. Katastrophenleistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2013 ich frag mich ja, was da auch im training anders gemacht wird. Salzburg kann mit der gleichen elf alle drei tage auf top-niveau spielen und Rapid muss (?) vor der länderspielpause komplett durchwechseln? das kann ja nicht sein. ich will die Grödiger einfach nicht da oben sehen wahrlich, grad vor der länderspielpause muss ich sowas nicht machen zwei, drei wechsel ja, aber 6 stück sind doch ein wahnsinn, vor allem, wenn dann keiner mehr ein spiel machen kann und die drei da vorne komplett in der luft hängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. November 2013 Bosko und Hofmann statt Wydra und Behrendt. Das würd schon genügen fürs Erste... Er bringt nur Schaub... auch falsch mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts