gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 Also ich fand heute Hofmann extrem schlecht. Find ich nicht, Sabitzer hat mir nicht gefallen, Steff fand ich, wie zuletzt immer, sehr aktiv ehrlicherweise ist die entwicklung der mannschaft mir wichtiger, und die sieht a blinder mitn krückstock! +1 Helge erklärt es besser als Barisic. hm Das Zoki nicht reden kann weiß man eh aber gut wenns nur die Sorgen sind hab ich kein Problem .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. November 2013 ZB wenn Du Deiner Mannschaft keinen Vorwurf machen kannst, auf wem gehen die zwei Gegentore? Warum wir alles schönreden wollen? Sabitzer will ich im Herbst nicht mehr in der Startformation sehen. Mittlerweile sollten Burgi und Starkl wieder soweit bei Kräften sein dass sich Sabitzer eine Nachdenkpause verdient hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. November 2013 einer der scheuwlys fehlt gegen uns, nicht unwichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2013 Schade dass wir 2 so blöde Tore bekommen - aber sehr erfreulich wie sich die Mannschaft festigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Wieder ein Spiel der Kategorie "schade darum" Spielerisch sind wir hinter kiev wohl die beste Mannschaft in der gruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. November 2013 Wenn man dem Zoki heute etwas ankreiden will, dann das, dass er Sabitzer viel zu spät ausgewechselt hat. Auch Hofmann, der speziell in Hälfte 2 ungewohnt viele Fehler gemacht hat, hätte man früher vom Feld nehmen müssen. Aber man darf der Mannschaft nicht böse sein. Solche Spiele gehören zum Entwicklungsprozess dazu und man muss den eingeschlagenen Weg einfach konsequent fortsetzen. Ich sehe das heutige Remis auch deshalb nicht sonderlich dramatisch, weil ich mir von dieser Mannschaft ehrlich gesagt vor Saisonbeginn nicht einmal die Gruppenphase erwartet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 Wir sind einfach zu dumm, zu schlecht sicher nicht. kann man so unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. November 2013 Textbook Rapid Europacup, nur diesmal mit keiner richtigen, sondern nur einer gefühlten Niederlage. Gut gespielt, aber für den Aufwand ist das xerl zuwenig. Schade, dass man sehr gute Möglichkeiten liegen gelassen und die Konter nicht gut ausgespielt hat. Genk eigentlich ziemlich schwach IMHO, das zweite Tor kam völlig aus dem Nichts. Trimmel leider an beiden Gegentoren schwerst beteiligt, das war defensiv sehr wenig. Schrammel dafür ziemlich gut, Spiel nach vorne war sehr fein. Unterm Strich zuwenig, aber es wurde tlw schöner Fußball geboten und mit etwas Glück und einem Sieg gegen Thun gibts ein Endspiel in Kiew. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. November 2013 ZB wenn Du Deiner Mannschaft keinen Vorwurf machen kannst, auf wem gehen die zwei Gegentore? Warum wir alles schönreden wollen? Sabitzer will ich im Herbst nicht mehr in der Startformation sehen. Mittlerweile sollten Burgi und Starkl wieder soweit bei Kräften sein dass sich Sabitzer eine Nachdenkpause verdient hat! Textbook Rapid Europacup, nur diesmal mit keiner richtigen, sondern nur einer gefühlten Niederlage. Gut gespielt, aber für den Aufwand ist das xerl zuwenig. Schade, dass man sehr gute Möglichkeiten liegen gelassen und die Konter nicht gut ausgespielt hat. Genk eigentlich ziemlich schwach IMHO, das zweite Tor kam völlig aus dem Nichts. Trimmel leider an beiden Gegentoren schwerst beteiligt, das war defensiv sehr wenig. Schrammel dafür ziemlich gut, Spiel nach vorne war sehr fein. Unterm Strich zuwenig, aber es wurde tlw schöner Fußball geboten und mit etwas Glück und einem Sieg gegen Thun gibts ein Endspiel in Kiew. ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2013 Wenn man dem Zoki heute etwas ankreiden will, dann das, dass er Sabitzer viel zu spät ausgewechselt hat. Auch Hofmann, der speziell in Hälfte 2 ungewohnt viele Fehler gemacht hat, hätte man früher vom Feld nehmen müssen. Aber man darf der Mannschaft nicht böse sein. Solche Spiele gehören zum Entwicklungsprozess dazu und man muss den eingeschlagenen Weg einfach konsequent fortsetzen. Ich sehe das heutige Remis auch deshalb nicht sonderlich dramatisch, weil ich mir von dieser Mannschaft ehrlich gesagt vor Saisonbeginn nicht einmal die Gruppenphase erwartet habe. amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. November 2013 in der anfangsphase waren wir zu offensiv eingestellt, da mussten wir immer wieder mann gegen mann verteidigen. das kann so nicht sein. leider ist durch so eine aktion auch der elfmeter resulltiert. dann haben wir uns sehr fein zurück gekämpft. das war wirklich wunderbar. nach der pasue waren wir dann aber zu passiv, haben nur noch auf konter gelauert anstatt weiter druck auszuüben. es hätte nicht so offensiv wie zu beginn aber deutlich offensiver als zu diesem zeitpunkt sein müssen. so kam genk wieder ins spiel und zum ausgleich. danach haben wir noch zulange mit den wechsel gewartet. ich kann von keiner gelungenen trainerarbeit sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 Trimmel leider an beiden Gegentoren schwerst beteiligt, das war defensiv sehr wenig. Schrammel dafür ziemlich gut, Spiel nach vorne war sehr fein. Er hat definitiv Probleme, wenn Gegner etwas weg stehen und um ihn herumflanken können. da ist er zu verhalten, hat noch nicht das perfekte Timing. Daran sollte gearbeitet werden. in der anfangsphase waren wir zu offensiv eingestellt, da mussten wir immer wieder mann gegen mann verteidigen. das kann so nicht sein. leider ist durch so eine aktion auch der elfmeter resulltiert. dann haben wir uns sehr fein zurück gekämpft. das war wirklich wunderbar. nach der pasue waren wir dann aber zu passiv, haben nur noch auf konter gelauert anstatt weiter druck auszuüben. es hätte nicht so offensiv wie zu beginn aber deutlich offensiver als zu diesem zeitpunkt sein müssen. so kam genk wieder ins spiel und zum ausgleich. danach haben wir noch zulange mit den wechsel gewartet. ich kann von keiner gelungenen trainerarbeit sprechen. Auf Konter gelauert? Finde ich eigentlich nicht. Dafür ist Genk viel zu tief und verhalten gestanden. Wir mussten die Gegenstöße fast immer früh abbrechen und abdrehen zum Herumscheiberln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. November 2013 Mir fehlen ein bissl die Worte... da bekommst einen Elfer aus dem nichts, gleichst aus, gehst kurz vor der Pause in Führung, dann gehen zwei Leute nicht zum Mann und der kann seelenruhig reinflanken zum 2:2. Schade die wären in beiden Partien zu biegen gewesen. Bin trotzdem verdammt stolz auf die Mannschaft, so stelle ich mir die Rapid vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. November 2013 in der anfangsphase waren wir zu offensiv eingestellt, da mussten wir immer wieder mann gegen mann verteidigen. das kann so nicht sein. leider ist durch so eine aktion auch der elfmeter resulltiert. dann haben wir uns sehr fein zurück gekämpft. das war wirklich wunderbar. nach der pasue waren wir dann aber zu passiv, haben nur noch auf konter gelauert anstatt weiter druck auszuüben. es hätte nicht so offensiv wie zu beginn aber deutlich offensiver als zu diesem zeitpunkt sein müssen. so kam genk wieder ins spiel und zum ausgleich. danach haben wir noch zulange mit den wechsel gewartet. ich kann von keiner gelungenen trainerarbeit sprechen. geh bitte .. pfhhh kommst mir vor wie ein waschlappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. November 2013 Auf Konter gelauert? Finde ich eigentlich nicht. Dafür ist Genk viel zu tief und verhalten gestanden. Wir mussten die Gegenstöße fast immer früh abbrechen und abdrehen zum Herumscheiberln. auch ein grund warum es nicht geklappt hat, definitiv waren wir zu verhalten, wollten nicht mehr in der notwendigen intensität nach vorne spielen.so kam genk erst wieder ins spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts