Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Man kann nun ganz gelassen nach Schweden reisen und das Spiel genießen. Es ist schon sehr cool, dass man noch zwei Spiele hat und weiß, dass nichts mehr anbrennen kann. Natürlich sollte man den 1. Platz fixieren. Ich bin jetzt stark am überlegen, ob ich eine Kurzreise wage. Probleme mit Hotelzimmern oder Flüge sollte es keine geben, wenn es kurzfristig ist oder? Weil das wäre schon leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Die restlichen 2 Spiele kann man nun genießen und für die 5 Jahreswertung fleißig Punkte sammeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Also so wie ich Schmidt und unsere Mannschaft kenne, wird man da nich 'ganz gelassen' auftreten. Etwas, was uns ja auszeichnet, ist der absolute Siegeswillen in jedem Match und den werden wir auch bei den beiden letzten Spielen noch sehen. Auch große Rotationen ertwarte ich mich mir eigentich nicht. Da wird mit maximaler effizienz gespielt werden und das ist auch gut so. Man muss unserem Stamm einfach die Möglichkeit geben mit sämtlichen Situationen umgehen zu lernen um in Zukunft dann noch erfolgreicher zu sein. Dazu gehört dann eben auch, dass man mal, wenn es um scheinbar nichts mehr geht, alles gibt und immer versucht sein Spiel durchzuziehen. Also, noch zwei Siege und dann ist der Ungustl Huub Stevens auch endlich vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 zum ausruhen gibt es leider keinen grund, dafür hat esbjerg leider zu fleißig punkte gesammelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Da muss man klar auf Sieg spielen! 6 Siege nochmal wären einfach sooo geil! @Wirtshaus: heuer wetten wir aber nicht mehr, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) bin ja gespannt, was Elfsborg jetzt macht. die liga ist schon, trainieren die jetzt wochenlang weiter für zwei bedeutungslose spiele? kann mich noch erinnern, als Malmö vor zwei jahren im Dezember nach Wien kam, hatten die spieler vor allem den christkindlmarkt im blick . die Austria hat sie dann ordentlich hergespielt. bearbeitet 7. November 2013 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Wenn ich das richtig sehe, dann stehen Schwegler, Kampl und Ilsanker bei der nächsten gelben Karte. Wäre vielleicht eine gute Idee, sich gegen die Schweden eine abzuholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 @Wirtshaus: heuer wetten wir aber nicht mehr, oder? Pssst! Das wollten wir doch verschweigen! Aber gut wer hätte damals damit gerechnet? Wenn wir ins finale kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Pssst! Das wollten wir doch verschweigen! Aber gut wer hätte damals damit gerechnet? Wenn wir ins finale kommen? Haha, das haben doch eh alle schon vergessen... (hoffentlich) Nein, auch mit dem Finale wette ich diesmal nicht - das ist heuer für mich wahrscheinlicher, als damals die 6 Siege in der Gruppe waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelschubbser Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2013 Haha, das haben doch eh alle schon vergessen... (hoffentlich) Also ich glaube mich daran erinnern zu können dass da irgendwas mit nackt durch die Getreidegasse laufen war.. oder wars die Mariahilferstrasse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Also ich glaube mich daran erinnern zu können dass da irgendwas mit nackt durch die Getreidegasse laufen war.. oder wars die Mariahilferstrasse? JA GENAU , jetzt kann ich mich auch wieder daran erinnern. WAS IST EIGENTLICH MIT DEM FLITZEN AUF DER MARIAHILFERSTRASSE GEWORDEN????????? Sowas darf man nicht vergessen: WETTSCHULDEN SIND EHRENSCHUDEN!!!! bearbeitet 8. November 2013 von Obi-Wan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2013 Auswärts den Gruppensieg fixieren, und dann Mission 18, 2nd Edition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2013 [x] 0:2 auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. November 2013 die Mannschaft wird wohl in bestbesetzung auflaufen. es steht der Gruppensieg auf dem spiel und dieser ist für den weiteren verlauf (auslosung) massiv wichtig. wir habe den Vorteil - oder in manchen Situation auch den Nachteil - der Winterpause. die Mannschaft kann und wird in den 2 Monaten gut regenerieren und daher glaube ich, dass bis zur Winterpause mit Volldampf gespielt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2013 Ramalho ist glaub ich gegen die Schweden gelbgesperrt. Besser jetzt als dann in der KO Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts