IF Elfsborg - FC Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Da Kampl jetzt fix nicht dabei ist wäre meine Aufstellung jetzt tatsächlich Folgende:

Gulacsi

Schwegler-Schiemer-Hinteregger-Ulmer

Ilsanker

Meilinger-Leitgeb-Svento

Nielsen

Alan

Mane sollte seine Verletzung wirklich sauber auskurieren und nur für den Fall der Fälle auf der Bank sitzen. Ansonsten denke ich, dass das eine harmonische Aufstellung wäre die einen Sieg einfahren wird. Alternative wäre noch den eventuell überspielten Ilsanker durch Berisha zu ersetzen. Denke gegen Elfsborg kann man das riskieren. Die waren bisher nicht wirklich stark in der Gruppe, sind fix draussen und de facto eigentlich auch schon im Urlaub da die Meisterschaft auch schon vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da Kampl jetzt fix nicht dabei ist wäre meine Aufstellung jetzt tatsächlich Folgende:

Gulacsi

Schwegler-Schiemer-Hinteregger-Ulmer

Ilsanker

Meilinger-Leitgeb-Svento

Nielsen

Alan

Mane sollte seine Verletzung wirklich sauber auskurieren und nur für den Fall der Fälle auf der Bank sitzen. Ansonsten denke ich, dass das eine harmonische Aufstellung wäre die einen Sieg einfahren wird. Alternative wäre noch den eventuell überspielten Ilsanker durch Berisha zu ersetzen. Denke gegen Elfsborg kann man das riskieren. Die waren bisher nicht wirklich stark in der Gruppe, sind fix draussen und de facto eigentlich auch schon im Urlaub da die Meisterschaft auch schon vorbei ist.

Soriano auch fix nicht dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde mal so aufstellen:

Gulacsi

Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker

Meilinger - Leitgeb - Svento

Nielsen - Alan

Berisha raus, der bringt zurzeit nix, und Mané evtl. auch mit einer Pause - dann kann Svento wieder mal über links kommen. Ramalho muss ja eine Zwangs-Pause einlegen.

Sonst würde ich aber nicht allzu viel ändern, v.a. da ich nach wie vor der Meinung bin, dass der Grund der letzten beiden Niederlagen nicht beim Personal zu suchen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich liest Schmidt hier mit und stellt wirklich Alan und Nielsen vorne rein. Oder zumindest Sadio als HS und einen Flügelspieler wie Meilinger oder Teigl auf die Seite. Berisha kann man als gescheitert ansehen.

Berisha funktioniert zur Zeit nicht - aber gescheitert an sich würde ich nicht behaupten. Da war ein Leiti zu Beginn der Saison viel weiter weg und der ist jetzt aber wieder voll da. Für das Spiel ist Berisha wirklich nicht einer der sich aufdrängt. Das gilt für mich aber auch bei Meilinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Berisha funktioniert zur Zeit nicht - aber gescheitert an sich würde ich nicht behaupten. Da war ein Leiti zu Beginn der Saison viel weiter weg und der ist jetzt aber wieder voll da. Für das Spiel ist Berisha wirklich nicht einer der sich aufdrängt. Das gilt für mich aber auch bei Meilinger.

Berisha als Soriano - Ersatz sehe ich als gescheitert an, nicht allgemein, ansonsten hätte ich ihn auch nicht in meine Wunschaufstellung getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tja, da kann man jetzt nicht mal sagen, dass es an mangelnder Rotation liegen würde. Aber es wäre ja auch zu schön gewesen wenn der Verletzungsteufel heuer mal etwas gnädiger mit uns wäre. Aber er stünde ohnehin nicht in meiner Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.