ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 6. November 2013 Wahsinn eigentlich wie gross der nievauunterschied im Europacup ist. Unsere Bundesliga im vergleich zum uefacup-gruppenphase mindestens 2 lvl. Wobei man hier noch mithalten kann. Aber der unterschied dann zur championsleaque ist dann nochmal wieder 3-4 stufen höher als im uefacup. Der gegner braucht net viele chancen und du darfst dir absolut keinen fehler erlauben fyp. Taktisch reicht's einfach bei weitem nicht für die CL. Das Spielerische ist da noch weniger das Problem. Beide Tore aus Ecken sagt eh alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2013 Ist aber schon etwas übermutig, bei Atletico genau wie bei Neustadt zu spielen, oder ? mußt du den Hrn. Trainer und nicht mich fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 Normal stimme ich dir da uneingeschränkt zu, aber bei Standards? Da geht's ja nicht einmal darum schnell zu reagieren sondern einfach dass man richtig steht. Dass wir ausgerechnet da so anfällig sind, ist schon frustrierend. Standardstärke kann man trainieren. Defensiv wie Offensiv. Eine eingespielte Abwehr soll auch helfen... Da hast du natürlich recht, was hat Rogulj eigentlich verbrochen, individuell im Gesamtpaket wohl der beste IV in der Liga meines Erachtens? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 meinst den, mit dem wir zuhause 0:3 verloren haben? ja den. schließlich hatte er da auch einen grandiosen dilaver zu seiner rechten, was ihm übrigen auch ein sensationeller schachzug des totengräbers war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) außer leovac/murg die austrianer sehr brav, etwas passiv im zweikampf. bearbeitet 6. November 2013 von Herbert_9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. November 2013 Jetzt sollten sie wenigstens den Frente Fetzn zeigen, dass zumindest a bissl a Gaudi is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 JA aber nur mit hinten reinstellen wirst du auch keine blumentopf gewinnen. I finde die leistung schon in ordnung ,solche fehler werden halt sofort bestraf in der CL. Kann ja net unser ziel sein sich nur hinten reinstellen und dann hoffen das sich der tormann den ball selbst ins tor schiesst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 6. November 2013 An den Spielern liegt's nicht. Ob da jetzt Ramsebner oder Rogulj spielt ist auch schon wieder egal. Zumal es Ortlechner war, der bei beiden Toren den Fehler gemacht hat. Und das waren keine Abstimmungsprobleme, sondern einfach schlechtes Stellungsspiel von el capitano. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 Nachdem der WAC wohl wichtiger ist, einspielen der IV. Ach ich sehe du bist mit bjelicas plänen vertraut. Der beste verteidiger hat 5 gelbe und muss somit für den rest der saison ersetzt werden, oder was ? sind gelbe leicht kein zeichen vom richtigen wollen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. November 2013 meinst den, mit dem wir zuhause 0:3 verloren haben? Meine Aussage war, DIESE Tore hätten wir nicht bekommen, vielleicht andere, aber diese nicht, weil : Suttner nicht dort den Ball vertändelt und Rogulj den Kopfball gehabt hätte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) kienast brechstange... rogulj bindet sich schon die schuhe. bearbeitet 6. November 2013 von Herbert_9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 An den Spielern liegt's nicht. Ob da jetzt Ramsebner oder Rogulj spielt ist auch schon wieder egal. Zumal es Ortlechner war, der bei beiden Toren den Fehler gemacht hat. Und das waren keine Abstimmungsprobleme, sondern einfach schlechtes Stellungsspiel von el capitano. haha... el capitano also kein spieler ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. November 2013 JA aber nur mit hinten reinstellen wirst du auch keine blumentopf gewinnen. I finde die leistung schon in ordnung ,solche fehler werden halt sofort bestraf in der CL. Kann ja net unser ziel sein sich nur hinten reinstellen und dann hoffen das sich der tormann den ball selbst ins tor schiesst. Du willst mit denen ernsthaft mitspielen? Dann endets 10-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 Suttner hätte vielleicht den ball glei in den lauf zum gegner gepasst,und das tor so aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. November 2013 Ach ich sehe du bist mit bjelicas plänen vertraut. Der beste verteidiger hat 5 gelbe und muss somit für den rest der saison ersetzt werden, oder was ? sind gelbe leicht kein zeichen vom richtigen wollen ? Ich weiß nicht was dein Problem ist, wir brauchen in der Meisterschaft Punkte wie einen Bissen Brot, da kannst den Ramsebner schon spielen lassen, ist ja nicht so, dass der Rogulj ein Maldini zu seinen besten Tagen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts