SV Scholz Grödig vs SK Rapid Wien


N1ce *nd Sl0w

Recommended Posts

sag ich nicht doch man kann ja mal rotieren

Üblicherweise macht man das bei Goalies ja, vor allem wenn sich einer seit zig spielen im Grunde keinen Schnitzer leistet, einfach mal raus rotieren und sehen ob der andere das auch kann.....

Würde im übrigen auch Hofman gerne sehen, Behrendt ist mir ein wenig zu lässig von zeit zu Zeit, in der IV kann das tödlich sein, ansonsten bitte so wenig als möglich ändern, Sabitzer sollte halt auch definitiv auf die Bank, Es scheitert nicht am Willen oder EInsatz, aber er scheint komplett verkrampft zu sein und das eine oder andere Tor löst diese offensichtlich auch nicht, Er muss mal Druck abbauen, wieder runter kommen sonst wird er komplett verheizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Üblicherweise macht man das bei Goalies ja, vor allem wenn sich einer seit zig spielen im Grunde keinen Schnitzer leistet, einfach mal raus rotieren und sehen ob der andere das auch kann.....

Würde im übrigen auch Hofman gerne sehen, Behrendt ist mir ein wenig zu lässig von zeit zu Zeit, in der IV kann das tödlich sein, ansonsten bitte so wenig als möglich ändern, Sabitzer sollte halt auch definitiv auf die Bank, Es scheitert nicht am Willen oder EInsatz, aber er scheint komplett verkrampft zu sein und das eine oder andere Tor löst diese offensichtlich auch nicht, Er muss mal Druck abbauen, wieder runter kommen sonst wird er komplett verheizt.

die elf die spielt muss gewinnen punkt.;) rotation hin rotation her

es wird wieder die nötige dominanz agressivität fehlen und ein knappes spiel werden "! gg. grödig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Würde im übrigen auch Hofman gerne sehen, Behrendt ist mir ein wenig zu lässig von zeit zu Zeit, in der IV kann das tödlich sein, ansonsten bitte so wenig als möglich ändern, Sabitzer sollte halt auch definitiv auf die Bank, Es scheitert nicht am Willen oder EInsatz, aber er scheint komplett verkrampft zu sein und das eine oder andere Tor löst diese offensichtlich auch nicht, Er muss mal Druck abbauen, wieder runter kommen sonst wird er komplett verheizt.

Sabitzer ist verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Novota; Trimmel, Sonnleitner, Pichler, Palla; Petsos, Wydra, Behrendt; Starkl, Boyd, Burgstaller;

Ersatz: Maric, Pavelic, Schrammel, Boskovic, Hofmann, Schaub, Grozurek

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Novota; Trimmel, Sonnleitner, Pichler, Palla; Petsos, Wydra, Behrendt; Starkl, Boyd, Burgstaller;

Ersatz: Maric, Pavelic, Schrammel, Boskovic, Hofmann, Schaub, Grozurek

Palla? Wtf? Ist Schrammel angeschlagen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Novota; Trimmel, Sonnleitner, Pichler, Palla; Petsos, Wydra, Behrendt; Starkl, Boyd, Burgstaller;

Ersatz: Maric, Pavelic, Schrammel, Boskovic, Hofmann, Schaub, Grozurek

WARUM??? WAAAAARUM! :(

Ich verstehe es nicht, lasse mich gerne positiv überraschen. Verstehen tu ich es überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.