SV Scholz Grödig vs SK Rapid Wien


N1ce *nd Sl0w

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Begründung?

Dibon ist gesperrt und Hofmann hat gestern bei den Amas nicht gespielt.

Es wäre schade, wenn er durch die dumme Rote keine Chance mehr bekommen würde. Pichler muss ich nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dibon ist gesperrt und Hofmann hat gestern bei den Amas nicht gespielt.

Es wäre schade, wenn er durch die dumme Rote keine Chance mehr bekommen würde. Pichler muss ich nicht haben.

Hofmann ist doch noch verletzt oder? Wurde letzte Woche im Amas Match früh ausgewechselt und für ihn musste dann Schimpi in die IV wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

also das spiel gg. genk hergenommen

fast keinen ball gehalten elfer verschuldet und immer wieder individuelle unsicherheiten!

novota hat mittlerweile ein stein im brett und wenn es an der nummer eins was zu rütteln gibt, dann frühestens nach der winterpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eines der wenigen Spiele, die ich verpasse. Ich hoffe dadurch geht der momentane Schwung nicht verloren. :=

Wäre sehr angenehm, wenn man einpaar Spieler schonen könnte, für Sbg nächste Runde.
Erwarten tue ich mir eine typische Bauernpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Behrendt-Schrammel/Palla

Petsos-Boskovic

Hofmann-Burgstaller/Wydra-Schaub

Boyd

-Die Aufstellung mag zwar auf einige komisch wirken, aber ich glaube sowohl Hofmann, als auch Schaub bringen ihre besten Leistungen am Flügel.

- Die Nachbesetzung für Schaub in der Mitte ist mir sehr schwer gefallen. Burgstaller kann diese Position glaub ich spielen. Wenn dem nicht so ist, Wydra stattdessen spielen lassen. Dort fehlt mAn. ein Alar.

-So können wir über die Mitte und über die Flügel spielen. Dabei müssen die AV stark eingebunden werden.

-Petsos nicht zu offensiv. Er sollte eher als Absicherung dienen.

4:2 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eines der wenigen Spiele, die ich verpasse. Ich hoffe dadurch geht der momentane Schwung nicht verloren. :=

Wäre sehr angenehm, wenn man einpaar Spieler schonen könnte, für Sbg nächste Runde.

Erwarten tue ich mir eine typische Bauernpartie.

Schonen. :facepalm: Wenn ich das Wort schon wieder höre. Das Salzburg Spiel ist in 2 Wochen und das sind Profis.

Wann soll jemand keine Schonzeit bekommen? Wenn 1 Monat Pause zwischen den Spielen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also das spiel gg. genk hergenommen

fast keinen ball gehalten elfer verschuldet und immer wieder individuelle unsicherheiten!

Du siehst auch echt immer so ein bisschen dein eigenen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also das spiel gg. genk hergenommen

fast keinen ball gehalten elfer verschuldet und immer wieder individuelle unsicherheiten!

Alles klar. Dann natürlich Radlinger ins Tor. Die Grödiger sind doch um Klassen stärker als diese unfähigen Luschen aus Genk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lern mal schreiben!

und dann sehen wir weiter"!

Oh Nein, oh Gott! Zu Hilfe, zu Hilfe. Welch furchtbar Not, ihm ist doch tatsächlich am Handy ein Buchstabe falsch entsprungen. Welch Fauxpas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.