grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 So nach dem ersten Alkohol heute vor 12 Uhr bin ich schon richtig spitz auf unsere magische Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 sag ich nicht doch man kann ja mal rotieren Üblicherweise macht man das bei Goalies ja, vor allem wenn sich einer seit zig spielen im Grunde keinen Schnitzer leistet, einfach mal raus rotieren und sehen ob der andere das auch kann..... Würde im übrigen auch Hofman gerne sehen, Behrendt ist mir ein wenig zu lässig von zeit zu Zeit, in der IV kann das tödlich sein, ansonsten bitte so wenig als möglich ändern, Sabitzer sollte halt auch definitiv auf die Bank, Es scheitert nicht am Willen oder EInsatz, aber er scheint komplett verkrampft zu sein und das eine oder andere Tor löst diese offensichtlich auch nicht, Er muss mal Druck abbauen, wieder runter kommen sonst wird er komplett verheizt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Üblicherweise macht man das bei Goalies ja, vor allem wenn sich einer seit zig spielen im Grunde keinen Schnitzer leistet, einfach mal raus rotieren und sehen ob der andere das auch kann..... Würde im übrigen auch Hofman gerne sehen, Behrendt ist mir ein wenig zu lässig von zeit zu Zeit, in der IV kann das tödlich sein, ansonsten bitte so wenig als möglich ändern, Sabitzer sollte halt auch definitiv auf die Bank, Es scheitert nicht am Willen oder EInsatz, aber er scheint komplett verkrampft zu sein und das eine oder andere Tor löst diese offensichtlich auch nicht, Er muss mal Druck abbauen, wieder runter kommen sonst wird er komplett verheizt. die elf die spielt muss gewinnen punkt. rotation hin rotation her es wird wieder die nötige dominanz agressivität fehlen und ein knappes spiel werden "! gg. grödig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2013 Würde im übrigen auch Hofman gerne sehen, Behrendt ist mir ein wenig zu lässig von zeit zu Zeit, in der IV kann das tödlich sein, ansonsten bitte so wenig als möglich ändern, Sabitzer sollte halt auch definitiv auf die Bank, Es scheitert nicht am Willen oder EInsatz, aber er scheint komplett verkrampft zu sein und das eine oder andere Tor löst diese offensichtlich auch nicht, Er muss mal Druck abbauen, wieder runter kommen sonst wird er komplett verheizt. Sabitzer ist verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Ankunft @ Untersbergarena. Noch ist wenig bis gar nichts los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Novota; Trimmel, Sonnleitner, Pichler, Palla; Petsos, Wydra, Behrendt; Starkl, Boyd, Burgstaller; Ersatz: Maric, Pavelic, Schrammel, Boskovic, Hofmann, Schaub, Grozurek bearbeitet 10. November 2013 von Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2013 Ein bisschen sehr defensiv....Petsos, Wydra, Behrendt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Novota; Trimmel, Sonnleitner, Pichler, Palla; Petsos, Wydra, Behrendt; Starkl, Boyd, Burgstaller; Ersatz: Maric, Pavelic, Schrammel, Boskovic, Hofmann, Schaub, Grozurek Palla? Wtf? Ist Schrammel angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Na fein und wieder palla drinnen... Und ob es ohne Schaub und Hofmann was wird bin ich leider auch unsicher...ich ahne böses!:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Novota; Trimmel, Sonnleitner, Pichler, Palla; Petsos, Wydra, Behrendt; Starkl, Boyd, Burgstaller; Ersatz: Maric, Pavelic, Schrammel, Boskovic, Hofmann, Schaub, Grozurek WARUM??? WAAAAARUM! Ich verstehe es nicht, lasse mich gerne positiv überraschen. Verstehen tu ich es überhaupt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. November 2013 Behrendt+Petsos warscheinlich 8er/6er und Wydra 10er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Dass die Überspielten auf der Bank sind, ist ja in Ordnung. Aber ob das mit drei Achtern so sinnvoll ist? Wydra hat mir als Zehner eigentlich nie wirklich gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2013 zumindest schaub oder hofmann auf der 10 hätte ich mir schon erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2013 Ja bist denn du.... I think i spider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Gfallt ma gar nicht die Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts