Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Suttner als 6er wäre vielleicht gar nicht so dumm, würde ich gerne mal öfters proviert sehen - wird aber wohl auf Dilaver herauslaufen. Im def. Mittelfeld haben wir wirklich wenig Alternativen. Denke auch nicht, dass Bjelica Horvath von Anfang an bringen wird, eher sehen wir wieder Simkovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Suttner als 6er wäre vielleicht gar nicht so dumm, würde ich gerne mal öfters proviert sehen - wird aber wohl auf Dilaver herauslaufen. Im def. Mittelfeld haben wir wirklich wenig

Alternativen. Denke auch nicht, dass Bjelica Horvath von Anfang an bringen wird, eher sehen wir wieder Simkovic.

"Logische" Aufstellung: 4-1-4-1

Lindner-Koch, Rogulj, Ortlechner, Leovac-Dilaver -Royer, Mader, Simkovic, Murg-Kienast

Meine Aufstellung: 4-3-3

Lindner-Dilaver, Rogulj, Ortlechner, Suttner-Koch, Mader, Leovac-Royer, Hosiner, Murg

So hätte ich übrigens gegen Atlético gespielt.

Royer und Murg sind in der Defensive leider nicht so stark, daher Leovac und Koch als "Absicherung". Ein Versuch wäre es gegen Porto allemal Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

------------------Lindner-------------------

Koch----Rogulji--Ortlechner----Suttner

------------Dilaver--------Mader---------

Royer---------------------------------Murg

-------------------Vrsic---------------------

----------------Hosiner-------------------------

Und sparts euch bitte Kommentare zu Vrsic, ich weiss eh, dass er nicht spielen wird ;-) Ich will nur Simkovic net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles nur kein Simko!Dieser Mann spielt einfach nur einmal pro Jahr gut, sonst einfach eine Vorgabe.

Das darfst nicht sagen, vielleicht ist es nämlich heute, denn bisher wars noch nicht...

Was Simko momentan spielt, schafft Vrsic wohl auch...

Im Training ist Vrsic bei Gott nicht schlechter als die anderen, im Vergleich zu Stöger Zeiten kommt er mir fitter, lockerer und vor allem integrierter vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Im Training ist Vrsic bei Gott nicht schlechter als die anderen, im Vergleich zu Stöger Zeiten kommt er mir fitter, lockerer und vor allem integrierter vor.

Training sagt im Bezug auf Vrsic halt nichts aus - glaube nicht, dass wir ihn noch sehen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Wieso bekommt er dann nicht einmal die Chance in den matchkader zu kommen? Das vrsic Thema kommt mir irgendwie sehr seltsam vor

Training sagt im Bezug auf Vrsic halt nichts aus - glaube nicht, dass wir ihn noch sehen werden...

Und wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso bekommt er dann nicht einmal die Chance in den matchkader zu kommen? Das vrsic Thema kommt mir irgendwie sehr seltsam vor

Und wieso?

Ist doch schon bestätigt dass man im Winter Gespräche führt mit ihm zwecks Wechsel, vertragsauflösung. Er wird nicht mehr spielen.

Vielleicht hat er eine hohe punkteprämie die halt als bankspieler zu hoch wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat er in einem seiner seltenen Einsätze mehr versagt, als einige seiner Mitspieler ? Kann mich nicht erinnern, kann mich nicht erinnern.

Wenn er nicht mal jetzt, obwohl die Personaldecke (inkl der Erfolg) dünn ist, Vrsic gesund ist, zum Spielen kommt , dann würde ich schon mal den Grund dafür wissen.

Ist er zu deppert, die taktischen Vorgaben zu erfüllen. Glaub ich nicht, habe unter Bjelica noch keine erkennen können.

Wir probieren Simko links, mittig, rechts, Dilaver, Rotpuller, Leovac hinten, vorne, 2 Stürmer, 1 Stürmer, alles probiert, aber keinen Dare ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ist doch schon bestätigt dass man im Winter Gespräche führt mit ihm zwecks Wechsel, vertragsauflösung. Er wird nicht mehr spielen.

Vielleicht hat er eine hohe punkteprämie die halt als bankspieler zu hoch wären

geh in der derzeitigen lage/form von uns kann ich mir nicht vorstellen dass sie auf einen spieler verzichten nur weil sie ihm im falle eines punktgewinn nicht mehr zahlen wollen.

aber ja iergendetwas ist an dieser sache extrem komisch. Schade dass der verein da nicht besser nach ausen kommuniziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

geh in der derzeitigen lage/form von uns kann ich mir nicht vorstellen dass sie auf einen spieler verzichten nur weil sie ihm im falle eines punktgewinn nicht mehr zahlen wollen.

aber ja iergendetwas ist an dieser sache extrem komisch. Schade dass der verein da nicht besser nach ausen kommuniziert

Ja es gibt sicher irgendwas im

Hintergrund weil an der Leistung kanns zumindest zur zeit nicht liegen.

Aber das werden wir wohl nie erfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ist eigentlich jemand schon mal auf die Idee gekommen, dass es vielleicht an Vrsic selbst liegen könnte, dass er nicht spielt?

Ist er zu deppert, die taktischen Vorgaben zu erfüllen. Glaub ich nicht, habe unter Bjelica noch keine erkennen können.

Ok. Bjelica hat keine Taktik und Vrsic wird vernachlässigt. Wer ist jetzt eigentlich schuld? Parits, der beide geholt hat? Fans die Vrsic unbedingt wollten?

Glaubst Du wirklich was Du schreibst? Ein BL-Trainer ohne taktische Vorgaben? Geh bitte. Geh schlafen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Horvath spielt heute anscheinend nicht bei den Amateuren. Stimmt mich positiv, dass er wieder im Kader stehen wird, das hätte ich mir nicht erwartet. Einsatz, man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten