schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2013 den Dilaver würdens derzeit sogar bei Horn auf die Tribüne schicken ..ich hoff das der wieder maximal auf der Bank platz nimmt ..Geh bitte! Er hätte bei 9 vereinen ein fix-leiberl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. November 2013 Geh bitte! Er hätte bei 9 vereinen ein fix-leiberl... Bei jedem außer Altach also? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Ich würde riskieren. Lindner - Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Mader, Horvath, Leovac - Royer, Kienast, Murg da bin ich (fast) bei dir - dilaver statt leovac und es passt bearbeitet 8. November 2013 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2013 Bei jedem außer Altach also? Genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. November 2013 Tja, sollten halt 3 Punkte her wir dürfen jetzt nicht abreißen lassen. Atletico abhaken und mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Neustadt aufwarten. WAC ist mir zwar recht sympathisch (Liendl), aber dem Didi darf man gerne eine (1.?) deftige Niederlage einschenken. Ist offenbar ein ziemliches Grindwetter angesagt, da werden sich noch weniger hin verirren als sonst --> Tipp: 1 oder X vor 7700. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 8. November 2013 Doppeltes Heimspiel für NB. 1911% überzeugt und voller Vorfreude. Da fahren wir drüber. Austria - WAC 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. November 2013 Doppeltes Heimspiel für NB. 1911% überzeugt und voller Vorfreude. Da fahren wir drüber. Austria - WAC 4:0 woher dieser große Optimisumus? Tja, sollten halt 3 Punkte her wir dürfen jetzt nicht abreißen lassen. Atletico abhaken und mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Neustadt aufwarten. WAC ist mir zwar recht sympathisch (Liendl), aber dem Didi darf man gerne eine (1.?) deftige Niederlage einschenken. Ist offenbar ein ziemliches Grindwetter angesagt, da werden sich noch weniger hin verirren als sonst --> Tipp: 1 oder X vor 7700. Für mich müssen wir besser spielen als gegen Wr Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 8. November 2013 woher dieser große Optimisumus? Für mich müssen wir besser spielen als gegen Wr Neustadt Sehe den WAC kaum bis gar nicht stärker als Neustadt, die wir dieses Mal auf einem Krautacker absolut dominiert haben. Habe einfach ein richtig gutes Gefühl, was das Match morgen betrifft, kommt nicht so oft vor, dann liege ich aber auch selten daneben Auch objektive Faktoren (Heimspiel, NB´s Ex-Klub, ein Ansatz von neuem Konkurrenzkampf in der Mannschaft) sprechen dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. November 2013 Niederlage und Bjelica kann gleich mit dem WAC Bus nach Hause fahren - die nächsten Ligaspiele müssen gewonnen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Verstehe den teilweise großen Optimismus auch nicht. Die letzten Leistungen waren so gut nicht, dazwischen die Partie gegen hinnige Wiener Neustädter. Tu mir aber schwer, das Spiel einzuordnen, weil wirklich überzeugt haben sie mich auch da nicht. Gegen den WAC sollte mit einer ähnlichen Leistung und wenn der Spielerverlauf nicht komplett für'n Hugo ist ein ungefährdeter Sieg drinnen sein. Als Problem sehe ich (wieder einmal muss man leider sagen) unsere Heimschwäche. Der letzte Heimsieg in der GA ist da auch schon länger her und leider schaffen wir es heuer kaum, unsere teilweise starken Auswärtsleistungen auch daheim abzurufen. Ich fürchte deshalb, dass wir wieder in alte Muster zurück fallen und es weder ein sehr schönes, noch ein erfolgreiches Spiel wird. Für NB ist ein Sieg eigentlich fast Pflicht. Oder wenn schon kein Sieg, dann eine sehr überzeugende spielerische Leistung. Horvath bitte von Beginn an statt Mader oder Holland und Suttner statt Leovac. Was Leovac & Holland heuer schon für taktisch schwere Stellungsfehler gemacht haben, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. bearbeitet 8. November 2013 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. November 2013 Zum Glück spielt Holland nicht. Kann nur besser werden in der Zentrale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Zum Glück spielt Holland nicht. Kann nur besser werden in der Zentrale. Bin gespannt wer da neben Mader spielen wird. Hoffe ehrlich gesagt auch nicht auf Dilaver. Er kann mMn Koch (fast) ersetzen, Holland allerdings ( der auch nicht in Form ist) nicht..... Ich würde es so probieren: Lindner Koch - Ramsebner - Ortlechner - Leovac Mader - Suttner Royer - Simkovic - Murg Kienast Hoffe natürlich auf einen Heimsieg um nicht noch mehr Boden in der Tabelle zu verlieren. Jetzt sollten wir schauen eine positive Serie zu starten und sich im Winter mit den angekündigten Verstärkungen für den Angriff im Frühjahr perfekt vorzubereiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. November 2013 Endlich soll man wieder ein Heimsieg her. Wetter scheint ja heute echt Scheisse zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 9. November 2013 Ich muss ehrlich gestehen,dass ich lieber den Dilaver in der Startformation seh als den Simkovic. Soll halt Mader den offensiveren Part übernehmen oder eben Horvath. Der Bua soll ruhig mal von Beginn an spielen . Das herumgeheule von wegen er sei fuer 90Minuten nicht bereit gibts auch nur in Fußball Òsterreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. November 2013 horvath bitte ins kalte wasser werfen, hat er sich redlich verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts