Recommended Posts

Postinho

Der nĂ€chste Pflichtsieg, wenn wir den Umschwung erzielen wollen, wird schwerer als gegen die NeustĂ€dter da wir am Mittwoch auswĂ€rts gegen Madrd ran mĂŒssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicht zu vergessen, dass der wac unter kĂŒhbauer noch ungeschlagen ist!!

Wird ein schweres spiel und hat schon wesentlich mehr aussagekraft als das heutige spiel!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-SĂŒchtige(r)

Sonntag um die zeit bin ich grad am heimweg von madrid und hoffe nach der Landung gute Nachrichten zu hören... Pflichtsieg wurscht wie!

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind 3 punkte pflicht,weil sonst der 3er gegen die neustÀdter sinnlos war

Ein 3er ist NIE sinnlos...

Sehe es so wie gestern gg. Neustadt, in dieser Phase freu ich mich auch ĂŒber "dreckige Siege"!

Es gilt daher primÀr kÀmpfen bis zum Umfallen und versuchen dadurch wieder zu spielerischen StÀrke zu finden. Wird, denke ich, eine Spur schwerer als gestern in Neustadt.Kienast und Murg bitte wieder in die Startelf! Gehe aber fest von einem Heimsieg aus. Bei allem Respekt vor dem Wac!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sieg ist pflicht, es muss jetzt einfach gepunktet werden. hoffentlich wird stankovic wieder fit. eine zentrale ohne dilaver wĂŒrde mir weniger sorgen bereiten, auch wenn er es natĂŒrlich besser kann als gestern gezeigt!

alternativ kann man sich natĂŒrlich auch michorl anschauen. fĂŒr horvath kommt ein einsatz ĂŒber 90 minuten zu frĂŒh, wenngleich ich mich wieder sehr ĂŒber paar einsatzminuten freuen wĂŒrde.

rogulj wird wieder in die stammelf rĂŒcken, im zm mit stankovic/michorl(?) statt holland. bzw mader auf der holland position und stankovic/michorl auf der mader position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fĂŒr alles und viel Erfolg!

stanko frĂŒhestens mitte nov. laut sky. wird also vermutlich noch nicht im kader sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stanko frĂŒhestens mitte nov. laut sky. wird also vermutlich noch nicht im kader sein.

da haben sich die 10 min gegen atletico ja richtig ausgezahlt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da haben sich die 10 min gegen atletico ja richtig ausgezahlt :facepalm:

In der Tat!

Wenigstens ist dann nach dem WAC Spiel wieder LĂ€ndermatchpause...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten