themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. November 2013 mag jetzt ein wenig überheblich klingen, aber ich hätte mir doch noch ein paar tore fürs tv erwartet. so schwach wie heute erwischen wir die rieder so schnell nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. November 2013 Also fußballerisch ist euer Keeper schon ziemlich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Unsere Verteidigung.... mim Kopf schon wieder in der Kabine.... bearbeitet 27. November 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. November 2013 Unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. November 2013 Beric beric Super pass von schmerböck, gefällt der junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) passt - wichtiger sieg .. hätte aufgrund der chancen auch locker 5:0 ausgehen können .. bearbeitet 27. November 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. November 2013 Wir waren ja schon sehr harmlos aber Ried? Eigentlich unglaublich, dass die soweit vor uns sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. November 2013 Also fußballerisch ist euer Keeper schon ziemlich schwach. Ich weiß zwar nicht wie du auf das kommst aber im Vergleich zu Gratzei ist Pliquett ein Virtuose!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Vienna94 Leistungsträger Geschrieben 27. November 2013 Also eines muss man schon sagen: Da haut man wöchentlich über Neustadt, Grödig und Co. aus und dann sieht man im Fernsehen in Graz ein Spiel auf so einem Rasen. Vielleicht täuscht die Sicht vorm Fernseher und Stadiongeher können mich besser belehren. Aber dieser Rasen ist genau so Bundesliga tauglich wie Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2013 wahnsinnig wichtiger sieg, der angesichts der Rieder vorstellung sogar hochverdient war. dennoch war da sehr viel schatten dabei, das muss alles noch viel besser werden. hoffentlich heben sie jetzt nicht schon wieder ab und nehmen Neustadt auf die leichte schulter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2013 Hoffentlich wird Djuricin endlich mal soweit fit, dass man Beichler mal auf die Bank setzen kann. Eine Frechheit, was der jetzt schon wieder einige Zeit lang aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) hab spiel nicht gesehen, aber was ich so im Forum gelesen habe, waren wir am anfang wohl unterirdisch und dann ging es doch irgendwie bergauf. ried aber offenbar wohl noch schlechter und so dürften die drei punkte ja verdient sein. wenn man den wac im nachtragsspiel auch noch schlägt, dann is man zumindest halbwegs auf einem guten weg. bearbeitet 27. November 2013 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2013 Also fußballerisch ist euer Keeper schon ziemlich schwach. So lange er die haltbaren schüsse hält is mir das aber herzlichst wurscht ob er Fußball spielen kann oder nicht. Brauch keinen messi im tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. November 2013 erste halkbzeit hab ich zum glück im stadion nur halb gesehen, aber zweite war von uns schon richtig gut gespielt. fast nix zugelassen und offensiv doch auch einiges zuwege gebracht. beichler derzeit mit totaler unform. man kann hoffen, dass djuricin bald fit genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 erste halkbzeit hab ich zum glück im stadion nur halb gesehen, aber zweite war von uns schon richtig gut gespielt. fast nix zugelassen und offensiv doch auch einiges zuwege gebracht. beichler derzeit mit totaler unform. man kann hoffen, dass djuricin bald fit genug ist. das fasst es sehr gut zusammen. Klem heute für mich der beste Mann. Beichler ist ein Hohn, das Highlight war die 360 Grad-Drehung, unmotiviert. Kainz war Licht und Schatten, sehr oft viel zu egoistisch. Beric arbeitet extrem viel. Hütter sehr mies, Offenbacher bemüht. Wolf ist und bleibt Wolf...keine berauschende Partie. Halbzeit eins war grausam. Ried war sehr sehr harmlos, der Sieg geht in Ordnung. Aber da wartet noch viel Arbeit, denn spielerisch war das sehr bescheiden.Den Schiri muss man auch erwähnen. Genial die Abseitsentscheidung als Beric nicht mal an den Ball kam und der regulär stürmende Wolf retourgepfiffen wurde. Oder als er ein Fouk für uns gab und dann doch auf Abseits entschieden hat...sensationell. Fouls hat er auch sehr seltsam beurteilt. Mal wurden starke Rempler nicht gepfiffen, dann wegen Handanschiessen oder Pimpifouls gelb gezogen. Szene des Abends: als Klem in HZ 1 der Ball übers Maulwurfsloch hüpfte..der Rasen ist der Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts