syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) auf zr nächsten Runde. Mal sehen wies mit Verletzten aussieht. Sind die gleichen wie heute nicht fähig ihre Kadaver aufs Feld zu verfrachten und auch F. Kainz ausfällt, wirds langsam aber sicher sehr knapp mit Spielern. Befürchte daher: Bene Hütter - Madl - Vuja - Klem Wolf - Hadzic - Offi - Schloffer Beichler - Beric Hoffe aber auf: Bene Ranftl - Vuja - Madl - Klem Kröpfl - Hadzic - Offi - Schloffer Beichler - Beric Die Bank wird spannend. Viele Profis werden dort nicht Platz nehmen bearbeitet 18. November 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 für mich ein ganz entscheidendes spiel. muss man eigentlich gewinnen, wenn man den gesteckten zielen gerecht werden will, aber das wird ganz schwer. wenn der einsatz stimmt, kann man auch mit einem nicht-sieg leben, aber eine wiederholung der Admira-partie will ich nie wieder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Bene Ranftl-Vuja-Madl-Klem Wolf-Hadzic-Offi-Schmerböck Schloffer-Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Wird interessant ob vielleicht Djuricin ein Thema sein wird. Eine Kainz-Pause wäre eh nicht schlecht, so scheiße der seit Wochen schon wieder spielt. Hölzl, Dudic und Offenbacher werden zurückkommen, also schon ein paar Profis mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Hölzl, Dudic und Offenbacher werden zurückkommen, also schon ein paar Profis mehr. Hölzl plagen seine Rückenschmerzen seit Wochen, dass die innerhalb der nächsten Woche wegfallen ist keinesfalls garantiert. Ebenso bei Dudic die Gehirnerschütterung, völlig davon abhängig wie er sich fühlt. Da können je nach Schwere die Ausfallszeiten von ein paar Tagen bis zu mehreren Wochen reichen. Und wenn statt Kainz Offenbacher im Kader steht hast genau gleich viel Profis im Kader wie heut. trainiert Djuricin überhaupt schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Wenn Kainz ausfällt, hätt ich gern einen richtigen Flügelspieler auf Links, und keinen verkappten Stürmer. Ich kann nicht auf beiden Seiten Spieler hinstellen, die spielerisch nichts können und nur auf Zuspiele von anderen angewiesen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Was hat denn der Florian K.? Wenn man das nicht gewinnt, ist der EC über die Liga sehr illusorisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Was hat denn der Florian K.? Wenn man das nicht gewinnt, ist der EC über die Liga sehr illusorisch. Kainz hat eine Sprunggelenksverletzung- er würde mich nicht abgehen.... EC-Startplatz: Der Meistertitel ist vergeben. Rapid und Austria müssten vom Budget und den Möglichkeiten eigentlich auch die Top-3 vervollständigen. Ja, unser Kader wurde von vielen nicht schlechter als Rapid eingestuft, allerdings hatten wir den bekannten Horror-Start, das außergewöhnliche Verletzungspech und einige Neuzugänge, die vielleicht zu überschätzt wurden... Ich bleibe dabei: Heuer ist eine Übergangssaison, wo man dem Trainer die nötige Zeit geben sollte, wenn man zumindest nicht an den Plätzen 7-10 andockt... Nächste Saison muss es dann unter Milanic entscheidende Fortschritte geben, um vielleicht wieder zumindest die klare Nr.4 im Land zu stellen, hierzu muss aber das Spielsystem variabler werden... Ried wird zurecht bewundert, als kleiner Verein, der aus seinen Möglichkeiten unglaubliches herausholt und immer wieder vorne dabei ist... Sturm Graz hat ein Budget von ca. 11 Millionen-, die Rieder ungefähr 6(?) Millionen, eigentlich fast die Hälfte mehr als Ried. Zählt man bei Sturm aber die Ausgaben für einen deutlich höheren Verwaltungsapparat inklusive Mitarbeiter(was für einen Klub mit unserem Umfeld notwendig ist) ab, zusätzlich die höheren Infrastrukturkosten(Stadionmiete, Messendorf,- ), bleibt unter dem Strich, für das Personalbudget der Kampfmannschaft; gar nicht so viel(!) mehr über, als bei den Riedern! Schon noch ein bisschen, aber die Transferpolitik ist auch bei Ried ziemlich gleich: Gescheiterte Auslandsösterreicher(zb.Walch) und österreichische Spieler mit Potenzial(zb.Gartler), aus der eine Mannschaft geformt wird... Hier ist gar nicht so viel Unterschied und deshalb sind die Rieder, mit uns sowohl tabellenmäßig, als auch spielerisch fast jedes Jahr auf Augenhöhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Dass Gartler sehr gut ist, hat man bei den Spielen gegen uns gemerkt, als er noch bei Rapid war. Schade dass der nicht bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 wenn die rieder so aufreteten wie am WE gegen Innsbruck wird das eine ganz ganz harte partie .. Wird wohl eine Punkteteilung werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 Ried wird zurecht bewundert, als kleiner Verein, der aus seinen Möglichkeiten unglaubliches herausholt und immer wieder vorne dabei ist... Sturm Graz hat ein Budget von ca. 11 Millionen-, die Rieder ungefähr 6(?) Millionen, eigentlich fast die Hälfte mehr als Ried. Zählt man bei Sturm aber die Ausgaben für einen deutlich höheren Verwaltungsapparat inklusive Mitarbeiter(was für einen Klub mit unserem Umfeld notwendig ist) ab, zusätzlich die höheren Infrastrukturkosten(Stadionmiete, Messendorf,- ), bleibt unter dem Strich, für das Personalbudget der Kampfmannschaft; gar nicht so viel(!) mehr über, als bei den Riedern! Schon noch ein bisschen, aber die Transferpolitik ist auch bei Ried ziemlich gleich: Gescheiterte Auslandsösterreicher(zb.Walch) und österreichische Spieler mit Potenzial(zb.Gartler), aus der eine Mannschaft geformt wird... Hier ist gar nicht so viel Unterschied und deshalb sind die Rieder, mit uns sowohl tabellenmäßig, als auch spielerisch fast jedes Jahr auf Augenhöhe... interessante analyse. man ist vielleicht in ried doch nicht so weit von den großen entfernt, wie man es immer darstellen möchte. zumindest nicht, wenn es darum geht, welchen anteil des budgets man wirklich aufs spielfeld "überträgt". stadionmiete fällt weg, da der verein mittlerweile eigentümer des stadions ist, schlankere verwaltung stimmt wohl auch. meiner meinung nach äußert sich das dann auch in der nominellen stärke der jeweiligen kader. ich denke, dass die kader von ried und sturm von ihrem potential her nicht weit auseinanderliegen. sturm hat wohl eine etwas größere breite, aber ansonsten denke ich, dass man realistischerweise sagen kann, dass sich die beiden klubs (wenig überraschend) sportlich auf augenhöhe befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 für mich ein ganz entscheidendes spiel. muss man eigentlich gewinnen, wenn man den gesteckten zielen gerecht werden will, aber das wird ganz schwer. das ist sicher richtig. hinzufügen muss man: in der meisterschaft. ich hege ja größere hoffnungen im cup, da ist der titel drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 das ist sicher richtig. hinzufügen muss man: in der meisterschaft. ich hege ja größere hoffnungen im cup, da ist das finale drin! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 fyp [/quote Denke du spielst auf die Salzburger an, die zuletzt gegen Kapfenberg gezeigt haben, dass sie den Cup sehr ernst nehmen und im Bewerb wohl nur noch mit der etatmäßigen Stammelf antreten werden. So bitter es klingen mag, lassen die Bullen sich im Normalfall auch im Cup heuer nicht biegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2013 wird morgen übrigens den ganzen tag schütten. bleibt abzuwarten, wie der rasen das verkraftet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts