Recommended Posts

ASB-Legende

passt - wichtiger sieg ..

hätte aufgrund der chancen auch locker 5:0 ausgehen können ..

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also eines muss man schon sagen:

Da haut man wöchentlich über Neustadt, Grödig und Co. aus und dann sieht man im Fernsehen in Graz ein Spiel auf so einem Rasen.

Vielleicht täuscht die Sicht vorm Fernseher und Stadiongeher können mich besser belehren. Aber dieser Rasen ist genau so Bundesliga tauglich wie Grödig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wahnsinnig wichtiger sieg, der angesichts der Rieder vorstellung sogar hochverdient war. dennoch war da sehr viel schatten dabei, das muss alles noch viel besser werden.

hoffentlich heben sie jetzt nicht schon wieder ab und nehmen Neustadt auf die leichte schulter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab spiel nicht gesehen, aber was ich so im Forum gelesen habe, waren wir am anfang wohl unterirdisch und dann ging es doch irgendwie bergauf. ried aber offenbar wohl noch schlechter und so dürften die drei punkte ja verdient sein. wenn man den wac im nachtragsspiel auch noch schlägt, dann is man zumindest halbwegs auf einem guten weg.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also fußballerisch ist euer Keeper schon ziemlich schwach.

So lange er die haltbaren schüsse hält is mir das aber herzlichst wurscht ob er Fußball spielen kann oder nicht.

Brauch keinen messi im tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

erste halkbzeit hab ich zum glück im stadion nur halb gesehen, aber zweite war von uns schon richtig gut gespielt. fast nix zugelassen und offensiv doch auch einiges zuwege gebracht. beichler derzeit mit totaler unform. man kann hoffen, dass djuricin bald fit genug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

erste halkbzeit hab ich zum glück im stadion nur halb gesehen, aber zweite war von uns schon richtig gut gespielt. fast nix zugelassen und offensiv doch auch einiges zuwege gebracht. beichler derzeit mit totaler unform. man kann hoffen, dass djuricin bald fit genug ist.

das fasst es sehr gut zusammen. Klem heute für mich der beste Mann. Beichler ist ein Hohn, das Highlight war die 360 Grad-Drehung, unmotiviert. Kainz war Licht und Schatten, sehr oft viel zu egoistisch. Beric arbeitet extrem viel. Hütter sehr mies, Offenbacher bemüht. Wolf ist und bleibt Wolf...keine berauschende Partie. Halbzeit eins war grausam. Ried war sehr sehr harmlos, der Sieg geht in Ordnung. Aber da wartet noch viel Arbeit, denn spielerisch war das sehr bescheiden.

Den Schiri muss man auch erwähnen. Genial die Abseitsentscheidung als Beric nicht mal an den Ball kam und der regulär stürmende Wolf retourgepfiffen wurde. Oder als er ein Fouk für uns gab und dann doch auf Abseits entschieden hat...sensationell. Fouls hat er auch sehr seltsam beurteilt. Mal wurden starke Rempler nicht gepfiffen, dann wegen Handanschiessen oder Pimpifouls gelb gezogen.

Szene des Abends: als Klem in HZ 1 der Ball übers Maulwurfsloch hüpfte..der Rasen ist der Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag