SC Austria Lustenau - SCR Altach 1:1


6844

Recommended Posts

Fußballgott

Ach, wir waren schon mal 15 Punkte vorne. Die Geschichte kennt ihr wohl. Und mich würde es ganz besonders freuen, wenn euer Bankberater-Stadionbrüller auch nächstes Jahr noch ins RHS fahren müsste.

Der Druck liegt mmn. nicht bei uns, wir sind definitiv der Außenseiter. Alles was Punkte bringt nehme ich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube kaum, dass die Umstände zwischen euch letztes Jahr und uns jetzt vergleichbar sind. Und dass es in der Form nochmal passiert, erst recht nicht.

Dennoch ist ein Sieg im Derby wichtig. Nicht wegen Lustenau, sondern wegen Kapfenberg. Je mehr Punkte wir bis zum Winter Vorsprung auf die haben, desto weniger risikobereit sind die Steirer im Winter mit teuren Verstärkungen.

Die Austria muss sich erst mit ihrer Schwächephase befassen, bevor irgendjemand wieder Gedanken auf deren Aufstiegsambitionen verschwendet. Pölten ist nicht mehr weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist doch nicht verwunderlich wenn nicht so viele kommen. Scheiß Uhrzeit, Scheiß Gegner, Scheiß Stadion, Scheiß Anfahrtsmöglichkeiten, Scheiß Parkplatzsituation.

100% bei dir. Genau darum geh ich da auch nie hin. Und dazu werden wir wahrscheinlich auch noch verlieren, weil die Lustenauer gegen uns wieder einmal über sich hinauswachsen werden. Bin auf jeden Fall ewig froh wenn wir die scheiß Derbys nicht mehr haben, kosten uns nur jede Saison eine Menge Punkte.

Mein Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ach, wir waren schon mal 15 Punkte vorne. Die Geschichte kennt ihr wohl. Und mich würde es ganz besonders freuen, wenn euer Bankberater-Stadionbrüller auch nächstes Jahr noch ins RHS fahren müsste.

Der Druck liegt mmn. nicht bei uns, wir sind definitiv der Außenseiter. Alles was Punkte bringt nehme ich mit.

na ja, die beiden situationen kann man so nicht miteinander vergleichen. zum einen wirds bei uns im winter kein vertrags-kabarett geben a la lustenau. zum anderen ist auch der druck bei euch nicht unbeachtlich, das ziel war und ist glaub immer noch buli im jubiläumsjahr. bei 12 punkten rückstand weiss ich nicht wie gross da etwaige investitionen bei euch im winter bei der mannschaft ausfallen werden. altach fährt wohl das 1. mal seit langer zeit ohne druck nach lustenau, gegen euch haben schon alle gegner punkte liegen gelassen, ein sieg in lustenau wäre ein bonus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, die beiden situationen kann man so nicht miteinander vergleichen. zum einen wirds bei uns im winter kein vertrags-kabarett geben a la lustenau. zum anderen ist auch der druck bei euch nicht unbeachtlich, das ziel war und ist glaub immer noch buli im jubiläumsjahr. bei 12 punkten rückstand weiss ich nicht wie gross da etwaige investitionen bei euch im winter bei der mannschaft ausfallen werden. altach fährt wohl das 1. mal seit langer zeit ohne druck nach lustenau, gegen euch haben schon alle gegner punkte liegen gelassen, ein sieg in lustenau wäre ein bonus :-)

Das seh ich auch so. Eine Niederlage tut der Austria mehr weh als uns. Ich könnte auch mit einem Punkt gut leben, neun Punkte sind komfortabel genug. Kapfenberg darf man zwar nicht vergessen, aber auch die werden wieder Schwächephasen haben. Wir werden unsere Auswärtsschwächephase hoffentlich am Freitag beenden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Eine Niederlage im Derby tut natürlich immer weh, wenn man als Außenseiter rein geht, kann man es aber umso besser verkraften.

na ja, die beiden situationen kann man so nicht miteinander vergleichen. zum einen wirds bei uns im winter kein vertrags-kabarett geben a la lustenau. zum anderen ist auch der druck bei euch nicht unbeachtlich, das ziel war und ist glaub immer noch buli im jubiläumsjahr. bei 12 punkten rückstand weiss ich nicht wie gross da etwaige investitionen bei euch im winter bei der mannschaft ausfallen werden. altach fährt wohl das 1. mal seit langer zeit ohne druck nach lustenau, gegen euch haben schon alle gegner punkte liegen gelassen, ein sieg in lustenau wäre ein bonus :-)

Der Druck ist bei euch aber unbestritten um ein vielfaches größer. Das Ziel Aufstieg wurde bei euch immer wieder aktiv angesprochen - von uns hört man es über 4 Ecken, dass man "eh auch gerne aufsteigen würde". Mir ists mittlerweile auch wurscht wenn wir nächstes Jahr noch nicht Buli spielen, viel mehr schmerzt, dass wir dieses Jahr hier sind. ;) Lieber noch ein Jahr gesund aufbauen und eine Mannschaft formen mit der wir nächstes Jahr angreifen können, für dieses Jahr ist denke ich der Zug abgefahren. Da wird Kapfenberg und eventuell noch St. Pölten spannend. Wir können nur noch dem ein oder anderen wichtige Punkte abnehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht das bei uns der druck höher ist, wir können auch mit einem unentschieden gut leben und selbst eine niederlage wäre nicht schlimm dann ist man ja immernoch 6 punkte vorn aber ihr solltet besser nicht verlieren denn dann seit ihr schon 12 hinter uns und das wir nächstes jahr so auseinander brechen wir ihr glaube ich kaum ;)

und das nur wir unbedingt rauf müssen kann ich langsam auch nicht mehr hören bei euch ist der druck doch genau so hoch, und das schlimmste für euch wär wenn wir es schaffen(genauso umgekehrt) denn dann sind all eure pläne vom stadion ect. fürn arsch und finanziell wirds euch auch nicht besser gehn ;)

denn wie haben schon ein paar ganz schlaue vor nem jahr gesagt - UNSER TRIUMPH IST EUER UNTERGANG

:finger2:

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.