SC Austria Lustenau - SCR Altach 1:1


6844

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Derbytime, endlich wieder. Die Austria erwartet (4450+500)x2 Zuschauer, es wird also ein Saisonrekord in Liga 2, kann man heute schon sagen.

Aigner hat sich gestern zwar bemüht eine gelbe abzuholen. Der Schiri wollte nicht. Dafür wird hoffentlich der Schiri am Montag den Luschen einige gelbe verpassen, ist ja die halbe Mannschaft vorbelastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

zuschauerzahl ist für mich schwer zu tippen, ich tipp dann mal eben das der gästebereich zu 90% ausgelastet ist und ihr einen 2:3 auswärtssieg erleben dürft.

Die Zeiten sind leider vorbei. Zuviele Derbys jedes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Zeiten sind leider vorbei. Zuviele Derbys jedes Jahr.

Das letzte Auswärtsderby ist schon eine Weile her. Das wir als Tabellenführer nach Luschenau kommen gab's vielleicht noch nie (?). Wäre also schon enttäuscht von uns selber, wenn bei "normalem" Wetter der Auswärtssektor nicht sehr gut gefüllt ist.

Zum Spiel warten wir mal auf Montag ab, wer sich von den Grünen noch die Ein oder Andere 5. Gelbe holt.

Ansonsten wissen wir eh schon, dass unserer Lokal-Rivale gegen uns immer besonders Motiviert ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ist doch nicht verwunderlich wenn nicht so viele kommen. Scheiß Uhrzeit, Scheiß Gegner, Scheiß Stadion, Scheiß Anfahrtsmöglichkeiten, Scheiß Parkplatzsituation.

Da nützt es auch nichts wenn man die Leute locken will, dass wieder mal 20000 Zuschauer kommen,

Ist doch jedes Mal die gleiche Qual zu diesem Platz fahren zu müssen. Ist für mich sowieso einer der wenigen Gründe, dass ich diesmal auch aufsteigen möchte. Nicht mehr dorthin fahren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ist doch nicht verwunderlich wenn nicht so viele kommen. Scheiß Uhrzeit, Scheiß Gegner, Scheiß Stadion, Scheiß Anfahrtsmöglichkeiten, Scheiß Parkplatzsituation.

Da nützt es auch nichts wenn man die Leute locken will, dass wieder mal 20000 Zuschauer kommen,

Ist doch jedes Mal die gleiche Qual zu diesem Platz fahren zu müssen. Ist für mich sowieso einer der wenigen Gründe, dass ich diesmal auch aufsteigen möchte. Nicht mehr dorthin fahren zu müssen.

genau deiner Meinung. Ist echt ne frechheit dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht verwunderlich wenn nicht so viele kommen. Scheiß Uhrzeit, Scheiß Gegner, Scheiß Stadion, Scheiß Anfahrtsmöglichkeiten, Scheiß Parkplatzsituation.

Da nützt es auch nichts wenn man die Leute locken will, dass wieder mal 20000 Zuschauer kommen,

Ist doch jedes Mal die gleiche Qual zu diesem Platz fahren zu müssen. Ist für mich sowieso einer der wenigen Gründe, dass ich diesmal auch aufsteigen möchte. Nicht mehr dorthin fahren zu müssen.

mach dir selbst einen gefallen und bleib zuhause oder gehe ins cashpoint wettbüro!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Also ich freu mich schon aufs Derby. Bundealigaatmosphäre , viele Altachfans die hochmotiviert sind um das Auswärtsderby in ein Heimspiel zu verwandeln.

Das Spiel wird meiner Meinung nach wieder sehr kampfbetont sein da sich die Luschenauer anderst nicht zu helfen wissen. Provokationen seitens der Schweizer werden auch an der Tagesordnung stehen aber ich denke das Canadi unsre Mannschaft perfekt einstellen wird.

+ bitte ohne Mahop beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich schon aufs Derby.

Ich auch. Der Druck liegt bei der Austria, müssen ja eher gewinnen als wir. Wenns zu sehr reinhacken, fehlt halt deren halbe Mannschaft bei Mattersburg auswärts. Auch nicht sehr angenehm.

Ich rechne mit einem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.