SC Austria Lustenau - SCR Altach 1:1


6844

Recommended Posts

Posting-Pate

für mich war lustenau die bessere mannschaft. unser team hat gestern sehr schwach gespielt und ein glückliches unentschieden erreicht.....

vor einem jahr hätten wir das spiel noch verloren, aber es hat dennoch für einen punkt gereicht.

die unparteiischen waren gestern unter aller sau......mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab bei seiner Einwechslung auch noch gemeint, dass jetzt ein "lauwarmer" Mahop gar nix bringt, aber er hat mich eines besseren belehrt :super:

Ansonsten wurde eh alles gesagt, Luschnow war besser, wir mit nem glücklichen Punkt (eigentlich im 2ten Derby der 2te glückliche Punkt)

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit bis zum Aigner Ausschluss hatten wir ein Plus an Chancen, da war die Austria zwar optisch mehr am Ball, aber bis auf das Abseitstor(!) harmlos.

Das Foul an Jailson war ein Elfer und Aigner muss man so früh im Spiel auch nicht ausschliessen, wenn der Schiri ein bisschen Fingerspitzengefühl gehabt hätte. Das gleiche gilt natürlich für die gelb rote Karte von Jailson.

Aber wer so blöd ist eine lange numerische Überlegenheit nicht auszunutzen und beste Chancen nicht nutzt, hat sich den Gegentreffer verdient. Nix glücklich, einfach verdient.

:allaaah:http://www.laola1.tv/de-at/video/sc-austria-lustenau-cashpoint-scr-altach-1-1-mahop-90/143414.html :allaaah:

Empfehlung fürs nächste Derby: Stellt vielleicht ein, zwei Bier und Würste mehr zur Verfügung, das gestern war eine Frechheit und eines Vereins nicht würdig, der eigentlich Zuschauermassen nach eigenen Angaben gewohnt sein müsste. Zu zweit Getränke ausschenken für gefühlte 1500 Gäste. :facepalm:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

für mich war lustenau die bessere mannschaft. unser team hat gestern sehr schwach gespielt und ein glückliches unentschieden erreicht.....

vor einem jahr hätten wir das spiel noch verloren, aber es hat dennoch für einen punkt gereicht.

die unparteiischen waren gestern unter aller sau......mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Na ja, unser Team hat intelligent gespielt nach dem Ausschluss find ich und das Bestmögliche rausgeholt.

Lustenau wurde auf Distanz gehalten, das passt. Kapfenberg wird jetzt langsam lästig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlung fürs nächste Derby: Stellt vielleicht ein, zwei Bier und Würste mehr zur Verfügung, das gestern war eine Frechheit und eines Vereins nicht würdig, der eigentlich Zuschauermassen nach eigenen Angaben gewohnt sein müsste. Zu zweit Getränke ausschenken für gefühlte 1500 Gäste. :facepalm:

schon mal im gästebereich in altach gewesen? :facepalm:

aber diese kritik wird gerne aufgenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zu zweit Getränke ausschenken für gefühlte 1500 Gäste. :facepalm:

Der ÖWD hatte Kontakt zu Altach, die haben ihnen 300 Gästefans angegeben und das wurde vom ÖWD dann direkt an die Verantwortlichen des Verpflegungsstandes weiter gegeben (weil diese auch noch andere Anweisungen/Infos von denen erhalten haben - Zuschauertrennung, etc.).

Problem wurde erkannt und klappt nächstes Mal hoffentlich besser.

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@lustenauer

vielen dank......

du musst wissen, es war wirklich katastophal. die mitarbeiter waren total überfordert. über das gesamte spiel war stets eine menschentraube beim stand und ab der 60 min. gabs kein bier mehr!! und glaub mir, den alkohol haben wir gestern gebraucht :-)

des weiteren war es sehr ärgerlich, dass viele sich mit bons eingedeckt haben und am ende keine waren mehr dafür bekommen haben. ein rücktausch war auch unmöglich.....da gingen dann schon einige emotionen durch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@lustenauer

vielen dank......

du musst wissen, es war wirklich katastophal. die mitarbeiter waren total überfordert. über das gesamte spiel war stets eine menschentraube beim stand und ab der 60 min. gabs kein bier mehr!! und glaub mir, den alkohol haben wir gestern gebraucht :-)

des weiteren war es sehr ärgerlich, dass viele sich mit bons eingedeckt haben und am ende keine waren mehr dafür bekommen haben. ein rücktausch war auch unmöglich.....da gingen dann schon einige emotionen durch....

wobei einem die Mädels hinter der Theke leid tun müssen. Die wurden so extrem im Stich gelassen. Zwei Zapfhahnen für eine doch gut gefüllte Süd ist ein Wahnsinn. Das hats beim FC nicht gegeben ;)

Ich denke gestern hat sich die Fraktion "Ich schenke der Austria keinen Cent und schau das Match zu Hause an" noch einmal verstärkt. Schade drum, die Atmosphäre im Stadion war gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wobei einem die Mädels hinter der Theke leid tun müssen. Die wurden so extrem im Stich gelassen. Zwei Zapfhahnen für eine doch gut gefüllte Süd ist ein Wahnsinn. Das hats beim FC nicht gegeben ;)

Ich denke gestern hat sich die Fraktion "Ich schenke der Austria keinen Cent und schau das Match zu Hause an" noch einmal verstärkt. Schade drum, die Atmosphäre im Stadion war gut.

Wenn unser Verein wirklich 300 Zuschauer angemeldet hat, ist ihm auch nicht mehr zu helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn unser Verein wirklich 300 Zuschauer angemeldet hat, ist ihm auch nicht mehr zu helfen

Mir wurde das so erzählt, die Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen...

Auf alle Fälle wars mal wieder ein Spiel mit richtigem Derby-Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir wurde das so erzählt, die Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen...

Auf alle Fälle wars mal wieder ein Spiel mit richtigem Derby-Charakter.

ich finde es jedenfalls komisch.....da bei keinem derby nur 300 leute im away-sektor waren. ich denke auf beiden seiten hat man da erfahrungswerte, wie viele leute in etwa das spiel besuchen werden. wir sprechen ja nicht von einem weiten anfahrtsweg, wo vom verein bussfahrten organisiert werden. für mich ist es logisch, dass die süd gut besucht sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.