spear8 Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2013 lt. Wetterbericht Morgen Sonne und Regen. Unabhängig vom Wetter wird das eine heiße Atmosphäre Morgen in Lustenau. Die Vorfreude ist groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2013 lt. Wetterbericht Morgen Sonne und Regen. Unabhängig vom Wetter wird das eine heiße Atmosphäre Morgen in Lustenau. Die Vorfreude ist groß! Regen wird hoffentlich nicht dabei sein. Bin gespannt wie viele Altacher wirklich kommen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Bin gespannt wie viele Altacher wirklich kommen heute. dann fang ich mal an - bin anwesend Anwesenheitsliste: 1...Grisu (die vollständige Liste können wir dann nach Lustenau schicken - wegen den Zuschauerzahlen wärs) bearbeitet 8. November 2013 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2013 und ich auch :-) +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. November 2013 ich auch und 2 weiter also +3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 8. November 2013 aufgehts, ich drück euch die daumen. würde ich mir auch gern anschauen, fahre dafür am sonntag zum regionalligaspitzenspiel von jena nach berlin. also 2x auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 8. November 2013 Mahop ich hasse dich, doch ich liebe dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2013 Schlechte Leistung, vor allem das Stellungspiel und Zweikampfverhalten von Neuhold war irgendwas. Aber wenn man so noch punktet wird man Meister. Mit dem Punkt kann man sicher leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. November 2013 zu dumm für alles gratuliere den altacher zum punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. November 2013 :laugh: Thiago :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) 1. halbzeit ausgeglichen mit vorteilen für uns (chancen Harrer,AIgner,Luxbacher) und einem dummen tor das man nach einem eckball nicht bekommen darf zudem auch noch abseits, 2. halbzeit genauso ausgeglichen aber mit vorteilen für die luschen wobei thiago das spiel entscheiden muss und dannach ein schönes tor für uns insgesamt wieder mal über 90 min. gesehen ein verdientes unentschieden mit einem seeehr schlechten schiri jetzt ein sieg zuhause gegen parndorf und wir sind mit 20 punkten pro durchgang voll im soll bearbeitet 8. November 2013 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 8. November 2013 1. halbzeit ausgeglichen mit vorteilen für uns (chancen Harrer,AIgner,Luxbacher) und einem dummen tor das man nach einem eckball nicht bekommen darf zudem auch noch abseits, 2. halbzeit genauso ausgeglichen aber mit vorteilen für die luschen wobei thiago das spiel entscheiden muss und dannach ein schönes tor für uns insgesamt wieder mal über 90 min. gesehen ein verdientes unentschieden mit einem seeehr schlechten schiri jetzt ein sieg zuhause gegen parndorf und wir sind mit 20 punkten pro durchgang voll im soll Bitte was? Weder Eckball noch Abseits. Für Altach ein gewonnener Punkt, aber so ein Unvermögen gehört einfach bestraft. Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt. Regt sich heute niemand über die gefakten Zuschauerzahlen auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Bitte was? Weder Eckball noch Abseits. Regt sich heute niemand über die gefakten Zuschauerzahlen auf? ob es ein eckball war weiß ich jetzt nicht aber es war für mich auf Jeden Fall abseits und so einen konter darf man nach einem eckball einfach nicht bekommen aber wie auch immer ich bleib dabei es war ein verdientes unentschieden das am ende natürlich noch glücklich war und ein punkt der sicher nur uns hilft und zu denn zuschauerzahlen brauch ich heut nichts sagen denn wenn die Nummer 1 zu gast ist muss dass stadion ja voll sein bearbeitet 8. November 2013 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. November 2013 Bitte was? Weder Eckball noch Abseits. Für Altach ein gewonnener Punkt, aber so ein Unvermögen gehört einfach bestraft. Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt. Regt sich heute niemand über die gefakten Zuschauerzahlen auf? das ist doch wurscht lass ihnen den Spass :laugh: Thiago :laugh: .. ich hab immer schon gesagt Thiago ist halt ein mittelmäßiger Regionalliga Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2013 Bitte was? Weder Eckball noch Abseits. Für Altach ein gewonnener Punkt, aber so ein Unvermögen gehört einfach bestraft. Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt. Regt sich heute niemand über die gefakten Zuschauerzahlen auf? Abseits wars sehr wohl. Für mich war die Austria heute stärker und hätte sich den Sieg sicher mehr verdient als wir. Geil waren die Aktion von Mahop trotzdem. So was braucht ein Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts