Recommended Posts

Spitzenspieler

lt. Wetterbericht Morgen Sonne und Regen. Unabhängig vom Wetter wird das eine heiße Atmosphäre Morgen in Lustenau. Die Vorfreude ist groß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

lt. Wetterbericht Morgen Sonne und Regen. Unabhängig vom Wetter wird das eine heiße Atmosphäre Morgen in Lustenau. Die Vorfreude ist groß!

Regen wird hoffentlich nicht dabei sein. Bin gespannt wie viele Altacher wirklich kommen heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin gespannt wie viele Altacher wirklich kommen heute.

dann fang ich mal an - bin anwesend :D

Anwesenheitsliste:

1...Grisu

(die vollständige Liste können wir dann nach Lustenau schicken - wegen den Zuschauerzahlen wärs)

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1. halbzeit ausgeglichen mit vorteilen für uns (chancen Harrer,AIgner,Luxbacher) und einem dummen tor das man nach einem eckball nicht bekommen darf zudem auch noch abseits,

2. halbzeit genauso ausgeglichen aber mit vorteilen für die luschen wobei thiago das spiel entscheiden muss und dannach ein schönes tor für uns ;)

insgesamt wieder mal über 90 min. gesehen ein verdientes unentschieden mit einem seeehr schlechten schiri

jetzt ein sieg zuhause gegen parndorf und wir sind mit 20 punkten pro durchgang voll im soll

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1. halbzeit ausgeglichen mit vorteilen für uns (chancen Harrer,AIgner,Luxbacher) und einem dummen tor das man nach einem eckball nicht bekommen darf zudem auch noch abseits,

2. halbzeit genauso ausgeglichen aber mit vorteilen für die luschen wobei thiago das spiel entscheiden muss und dannach ein schönes tor für uns ;)

insgesamt wieder mal über 90 min. gesehen ein verdientes unentschieden mit einem seeehr schlechten schiri

jetzt ein sieg zuhause gegen parndorf und wir sind mit 20 punkten pro durchgang voll im soll

Bitte was? Weder Eckball noch Abseits.

Für Altach ein gewonnener Punkt, aber so ein Unvermögen gehört einfach bestraft. Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt.

Regt sich heute niemand über die gefakten Zuschauerzahlen auf? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ob es ein eckball war weiß ich jetzt nicht aber es war für mich auf Jeden Fall abseits und so einen konter darf man nach einem eckball einfach nicht bekommen

aber wie auch immer ich bleib dabei es war ein verdientes unentschieden das am ende natürlich noch glücklich war und ein punkt der sicher nur uns hilft

und zu denn zuschauerzahlen brauch ich heut nichts sagen denn wenn die Nummer 1 zu gast ist muss dass stadion ja voll sein =)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für Altach ein gewonnener Punkt, aber so ein Unvermögen gehört einfach bestraft. Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt.

das ist doch wurscht

lass ihnen den Spass

:laugh: :laugh: :laugh: Thiago :laugh: :laugh: :laugh:

.. ich hab immer schon gesagt

Thiago ist halt ein mittelmäßiger Regionalliga Kicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Abseits wars sehr wohl.

Für mich war die Austria heute stärker und hätte sich den Sieg sicher mehr verdient als wir.

Geil waren die Aktion von Mahop trotzdem. So was braucht ein Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag