pasching und die zukunftsfrage


Exil-Paschinger

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich denke nicht dass es der Stil von RB ist eine Presseaussendung zu machen in der einfach eiskalt gelogen wird - das war bisher auch eigentlich nie der Fall. Außerdem wäre es dumm den Zugriff auf die Linzer Akademie aufzugeben.

Naja, aber auch nicht immer die ganze wahrheit gesagt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wenn man Aussagen von Red Bull-Offiziellen deutet, hört man auch Interesse an einem starken LASK heraus...

Könnte bedeuten: Red Bull finanziert weiter die Infrastruktur in Pasching und lässt den LASK davon mit einer Pasching-Kooperation profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Lieber Styria! Auch wenn dir die Medien glauben machen wollen, dass die ganze Welt Interesse am LASK hat, stimmt das noch lange nicht. Was hätten die Fuschler davon? Klingt nach einer Verschwõrungstheorie

Red Bull hat Interesse an einer starken Liga und da ist natürlich auch ein LASK nicht uninteressant...

Wiegesagt- keine direkte Red Bull-Unterstützung, aber mein angesprochenes Szenario hätte sicher Sinn. Jürgen Werner ist ein schlauer Fuchs, der ist sicher nicht umsonst zu Verhandlungen nach Fuschl gefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Red Bull hat Interesse an einer starken Liga und da ist natürlich auch ein LASK nicht uninteressant...

Wiegesagt- keine direkte Red Bull-Unterstützung, aber mein angesprochenes Szenario hätte sicher Sinn. Jürgen Werner ist ein schlauer Fuchs, der ist sicher nicht umsonst zu Verhandlungen nach Fuschl gefahren

Wann war den der Lask das letzte Mal wirklich stark!

In diesem Jahrtausend noch nie!

Und nur weil sie mehr Fans als andere haben, sollen sie eine Stärkung der Liga sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wann war den der Lask das letzte Mal wirklich stark!

In diesem Jahrtausend noch nie!

Und nur weil sie mehr Fans als andere haben, sollen sie eine Stärkung der Liga sein?

Der LASK ist einfach ein Verein der polarisiert, das merkt man trotz der unbedeutenden Regionalliga auch jetzt. Und das der LASK mit seinem Fanpotenzial zu den Top-5 Mannschaften in Österreich zählen könnte/müsste, steht wohl auch außer Frage!

Natürlich braucht es auch eine ordentliche wirtschaftliche Führung, aber mit der neuen Führung ist die Hoffnung so groß, wie seit Jahrzehnten nicht mehr!

Hat jetzt aber nichts mit Pasching zu tun. Ich hoffe der LASK kommt wieder in die höchste Spielklasse und Pasching sollte ein komplett unabhängiger Verein bleiben/werden! Nur der Glaube fehlt mir daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wann war den der Lask das letzte Mal wirklich stark!

In diesem Jahrtausend noch nie!

Und nur weil sie mehr Fans als andere haben, sollen sie eine Stärkung der Liga sein?

in der Aufstiegssaison 2007/08 spielte der LASK bis 4 od.5 Runden vor Schluss um den Meistertitel mit.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es bringt weder den Paschinger noch irgendjemanden anderen etwas, wenn wir uns gegenseitig etwas vorhalten. Und dabei meine ich die Deppen in allen Lagern (wer immer sich jetzt selbst dazu zählen will :D ).

Der Beitrag von Eldoret hat sich auf den Post von lucrum bezogen.

Aber zurück zu den Paschingern: Wäre es mein Verein, dann würde ich, egal ob der letzte Fan oder einer von 100.000, auch bis zum Schluss um das Bestmögliche kämpfen. Da kann ich euch voll verstehen.

Die andere Frage ist sicherlich, wie "sinnvoll" es ist, dass Pasching im Profifußball vertreten ist. Wohin das Ganze führt sehen wir eh schon in diversen anderen Threads quer durch das ASB (Dorfklub, Traditionsvereine,...). Da gibt es die verschiedensten Meinungen.

Ich würde es auch so sehen wie manch andere (ja auch LASK'ler): Es soll nicht darum gehen einen Verein zu schlucken (wobei ich das aus den bisherigen wenigen halboffiziellen und praktisch dementierten Wortmeldungen nicht herausgehört habe), sondern eine Zusammenarbeit anzustreben. Wie immer die aussehen könnte werden wir (angeblich) frühestens Mitte April hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was lässt sich nach diesem neuerlichen tiefschlag festhalten? wir geben also den rest der saison den herausfordenden aufbaupartner für den lask um unser aller lieblingsclub nach kräften zurück in den profifußball zu hieven und beschäftigen uns mit unserer zukunft wenn sie dann da ist :facepalm: für mich steht fest zumindest das derby zu boykottieren denn einen showkampf kann ich mir beim wrestling besser ansehen.

am meisten nervt an dieser situation, dass vom verein einfach nix und nix kommt wie es denn weitergeht. in den medien schwirren gerüchte vom schwarz-weißen steigbügelhalter bis zum abgespeckten "weiter-so" herum und sagen tut keiner etwas. das ist einfach frustrierend!

pasching-fan zu sein ist eine einzige achterbahnfahrt: zuerst steil hinauf, dann steil hinunter usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was lässt sich nach diesem neuerlichen tiefschlag festhalten? wir geben also den rest der saison den herausfordenden aufbaupartner für den lask um unser aller lieblingsclub nach kräften zurück in den profifußball zu hieven und beschäftigen uns mit unserer zukunft wenn sie dann da ist :facepalm: für mich steht fest zumindest das derby zu boykottieren denn einen showkampf kann ich mir beim wrestling besser ansehen.

am meisten nervt an dieser situation, dass vom verein einfach nix und nix kommt wie es denn weitergeht. in den medien schwirren gerüchte vom schwarz-weißen steigbügelhalter bis zum abgespeckten "weiter-so" herum und sagen tut keiner etwas. das ist einfach frustrierend!

pasching-fan zu sein ist eine einzige achterbahnfahrt: zuerst steil hinauf, dann steil hinunter usw. usf.

Ja, stimmt, aber jeder hat sich einmal seinen Verein ausgesucht.LASKfan sein ist auch wie ein mehrmaliger Magengrubenschlag........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.