pasching und die zukunftsfrage


Exil-Paschinger

Recommended Posts

Weltklassecoach

Pünktlich zum Saisonauftakt haben die OÖN wieder getrommelt, dass es kein Lizenzgesuch des FC Pasching geben wird. Wenn man zuhause gegen den LASKL verliert, machts aus meiner Sicht auch keinen Sinn.

Wenn man sich wiedermal den Zeitpunkt dieser Vermutung der OÖN anschaut, sehe ich einfach wieder nur ein Störfeuer. Sonst müsste man ja vl mal was gutes über uns schreiben und das würde ja bedeuten, dass sich irgendwer dort mit Pasching und unserer Mannschaft wirklich beschäftigen müssen!

Mit der Vermutung "Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es offiziel wird", hat man schon seine journalistische Sorgfaltspflicht verletzt! Entweder man hat Nachrichten, die belegbar sind oder eben nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man sich wiedermal den Zeitpunkt dieser Vermutung der OÖN anschaut, sehe ich einfach wieder nur ein Störfeuer. Sonst müsste man ja vl mal was gutes über uns schreiben und das würde ja bedeuten, dass sich irgendwer dort mit Pasching und unserer Mannschaft wirklich beschäftigen müssen!

Mit der Vermutung "Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es offiziel wird", hat man schon seine journalistische Sorgfaltspflicht verletzt! Entweder man hat Nachrichten, die belegbar sind oder eben nicht!

Glaub schon, dass es nicht frei erfunden ist. Von irgend wo/wen werden sie das schon zugesteckt bekommen haben. Nur versteh ich nicht was euch daran aufregt? Blöd wäre es ja nur für den LASK, wenn man sich darauf verlässt.

Wegen dieser Meldung, wird man in Pasching sicher nicht auf den Lizenzantrag verzichten.

Variante 1: Man überlegt wirklich ob man verzichten will. Oder!

Variante 2: Das erscheint mir sogar realistischer. Man streut bewusst dieses Gerücht, damit sich der LASK in Sicherheit wiegt :ratlos:

In ein paar Tagen wissen wir ja ohnehin, was Sache ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Glaub schon, dass es nicht frei erfunden ist. Von irgend wo/wen werden sie das schon zugesteckt bekommen haben. Nur versteh ich nicht was euch daran aufregt? Blöd wäre es ja nur für den LASK, wenn man sich darauf verlässt.

Wegen dieser Meldung, wird man in Pasching sicher nicht auf den Lizenzantrag verzichten.

Variante 1: Man überlegt wirklich ob man verzichten will. Oder!

Variante 2: Das erscheint mir sogar realistischer. Man streut bewusst dieses Gerücht, damit sich der LASK in Sicherheit wiegt :ratlos:

In ein paar Tagen wissen wir ja ohnehin, was Sache ist ;)

Es stellt Pasching wieder in ein schlechtes Licht! Es wird lieber über irgendwas berichtet als einen Vorbericht zum Spiel gegen Vorwärts Steyr zu machen!

Als Paschinger ist man es leider schon gewöhnt, dass immer irgendein blödsinn von den Medien kommt! Wenn alles eingetroffen wäre, hätten wir letztes Jahr nie eine Lizenz bekommen, hätten nie in Europa spielen dürfen, usw

Und das ist der Grund warum ich mich über die unausgewogene und diffamierende Berichterstattung aufrege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Meister1965!

Um den LASK und in Sicherheit wiegen geht's aus meiner Sicht nicht. Das Motiv wird das Altbekannte Unruhe in die Mannschaft und ins Umfeld zu tragen kurz gesagt die Leute rebellisch zu machen. Das Spiel kennt man in der Vorstadt schon zur genüge. Wie hier bereits zu lesen, macht ein Lizenzverzicht bei einer Heimniederlage sogar Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lieber Meister1965! Um den LASK und in Sicherheit wiegen geht's aus meiner Sicht nicht. Das Motiv wird das Altbekannte Unruhe in die Mannschaft und ins Umfeld zu tragen kurz gesagt die Leute rebellisch zu machen. Das Spiel kennt man in der Vorstadt schon zur genüge. Wie hier bereits zu lesen, macht ein Lizenzverzicht bei einer Heimniederlage sogar Sinn!

Warum gerade dann? Der Aufwand entsteht ja schon lange vorher, wenn die Unterlagen zu erstellen sind?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Warum gerade dann? Der Aufwand entsteht ja schon lange vorher, wenn die Unterlagen zu erstellen sind?!

Die Unterlagen müssen eh bald eingereicht werden, dann weiß man es eh genau, aber es geht uns sowieso eher um den Zeitpunkt dieses Artikels! Und das es einfach nur ein Zwischenabsatz in einem Laskartikel war und dadurch wieder nicht ordentlich vorberichtet wurde über unser Spiel! Nach gefühlten drei Wochen dauerwerbung für das laskspiel kann die OÖN auch über die anderen zahlreichen Mannschaften aus OÖ die ebenfals in die Meisterschaft gestartet sind, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"... auch über die anderen zahlreichen Mannschaften aus OÖ die ebenfals in die Meisterschaft gestartet sind, oder?"

da bin ich voll bei dir. gut...mir als alten LASKler gefallen die vielen LASKberichte natürlich extrem, aber warum weder vom SKV, von BWL oder von euch regelmäßig passable artikel gebracht werden entzieht sich meiner kenntnis. man darf natürlich nicht vergessen, dass wir hier über eine RLM berichtestattung reden und der LASK bekommt auch nur soviel zeilen weil er einfach zieht (das bestätigen die permanenten ersten plätze bei den meistgelesenen artikel), aber dennoch darf man die anderen vereine nicht vergessen.

immerhin waren ja doch (laut rlm.at) 1.900 zuseher beim SKV vs. SVP spiel....also so uninteressant sind die anderen vereine dann doch nicht.

gleiches recht für alle zieht hier natürlich nicht, weil die OÖN doch noch von den verkauften auflagen bzw. von den klicks leben und vom gutmenschendenken machen sie keine meter, aber auf alle anderen ganz verzichten ist sehr eigenatrig.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und das obwohl in dieser Partie eigentlich nur wir gespielt haben ;) Man kann es halt nicht ändern oder abstreiten - die Linzer sind zumindest im Fußball sicher das größte Zugpferd in OÖ und wir - zumindest vom allgemeinen Interesse her - ca. die Nr. 5.

Bzgl. medialer Präsenz muss man eines aber schon sagen- hätten sich euer Präsi nicht so um dem Lask angenommen hätte es das neue Fußballmagazin auf LT1 sicher nicht gegeben - und dieses Format hilft echt der ganzen Liga, vor allem weil es echt sehr gut gemacht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Heute in der Krone wird durch Hr.Schnöll bestättigt das Pasching keine Lizenz beantragen wird......auch sonst kein anderer Regionalligist.Die Meisterschaft verliert etwas die Würze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant finde ich aber den heutigen Bericht in der Kronenzeitung. Da wird im Artikel über euer Spiel nur über Steyr gesprochen. So, als ob ihr gar nicht gespielt hättet.

wurde ja schon letztens festgestellt, dass der fc pasching das neue feindbild vom krone-sportdepp ist. haben wir halt neben den oön auch noch dieses schasblattl gegen uns, auch schon wurscht. ich lese eh beides nicht!

Heute in der Krone wird durch Hr.Schnöll bestättigt das Pasching keine Lizenz beantragen wird......auch sonst kein anderer Regionalligist.Die Meisterschaft verliert etwas die Würze...

sollte das stimmen, wäre es langsam an der zeit für ein umfassendes statement zur zukunft unseres vereins. dazu sollten verstärkt leute spielen, die auch noch im sommer zur verfügung stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Genau das ist der Punkt. Mich stört nicht die Tatsache dass wir eventuell nicht um die Lizenz ansuchen, sondern eher die Ungewissheit wie es im Sommer weitergeht. Scheinbar ein Feeling dass einen als Paschinger immer wieder einholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Genau das ist der Punkt. Mich stört nicht die Tatsache dass wir eventuell nicht um die Lizenz ansuchen, sondern eher die Ungewissheit wie es im Sommer weitergeht. Scheinbar ein Feeling dass einen als Paschinger immer wieder einholt.

Stimmt, es ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen, das beim FCP der Informationsfluss zu den Fans sehr bedeckt ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da kann ich nur hoffen dass der Norbert (Schnöll) genau weiß was er in diesen Verhandlungen durchsetzen muss. Unseren Verein zu schlucken und eure 1b bei uns spielen zu lassen wäre ein absoluter Skandal und als Sportsmann nicht zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.