pasching und die zukunftsfrage


Exil-Paschinger

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Unter allen Möglichkeiten, die mir unsympathischste! Ich frage mich auch einfach was der LASK bieten kann?! Die haben seit knapp 2 Monaten wieder Geld und das werden sie nicht in die Vorstadt überweisen. Also wo ist unser Nutzen? Ich bin auf gut deutsch angfressen!

Ich glaub, das Pasching nicht wirklich den nutzen hat, eher Red Bull eine geregelt übergabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Offenbar wurde beim Lask der bittere Beigeschmack einer "Fusion" die ja offenbar angestrebt wird schon wieder komplett vergessen. Ich hoffe nur für euch dass es sowas wie Karma nicht gibt.

Naja, aber jetzt bei uns den Fehler zu suchen wäre falsch, das war doch auszurechnen das der FCP für RB nur ein Mittel zum Zweck ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wer redet denn von fusion? ich dachte es geht darum genau dasselbe modell wie wir es jetzt mit red bull gerade leben nur eben mit dem viel weniger potentem lask?!

heißt das pasching verschwindet allgemein oder wie?

laut krone bis 2017 noch nicht, weil bis dahin Red Bull weiterhin Sponsor bleibt!

Danach kann man es noch nicht sagen, die Krone schreibt von einer Übernahme vom lask danach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

laut krone bis 2017 noch nicht, weil bis dahin Red Bull weiterhin Sponsor bleibt!

Danach kann man es noch nicht sagen, die Krone schreibt von einer Übernahme vom lask danach!

Der sponsorbeitrag beziffert sich auf die Stadionmiete, aber mann geht davon aus, das es weit aus früher sein wird. Warum sollen wir schuld sein, wenn ihr euch einmal mehr verkaufen lässt.Der sprung wäre noch vor dem RB einstieg gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der sponsorbeitrag beziffert sich auf die Stadionmiete, aber mann geht davon aus, das es weit aus früher sein wird. Warum sollen wir schuld sein, wenn ihr euch einmal mehr verkaufen lässt.Der sprung wäre noch vor dem RB einstieg gegangen.

Also sprichst du Käufer immer von jeder Schuld frei?

Für euch hat es natürlich nur Vorteile! Aber eine win/win Situation für beide Vereine sehe ich nicht! Ich hoffe nur, dass weiterhin jeder vom jetztigen Paschinger Nachwuchs bleiben darf, sonst sollten sich auch die lasker fragen, ob sie solche Aktionen von eurer neuen Führung blindlings billigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Ist wirklich eine Übernahme in den nächsten jahren geplant. Das schreckt mich aber schon, ich hab gedacht das diese Kooperation andere Ziele verfolgt.

Die ziele des LASK wurden ja glaub ich so ausgegeben:

kurzfristig: Nachwuchs stärken, Aufstieg Erste Liga

mittelfristig: eigene Heimat, Aufstieg Bundesliga

langfristig: Quali für Europa, evnt. eig. Stadion

Nachwuchs stärken durch die Kooperation mit Pasching und der Akademie, das wurde einmal geschafft
aber was die eigene Heimat betrifft, da hab ich doch gehofft das man in den nächsten Jahren doch selbst was auf die Beine stellt und nicht einfach sich irgendwo einkauft und die Infrastrukur übernimmt und dem andern Verein die Lebensgrundlage raubt.

Ich habe gedacht das die Kooperation darauf zielt, das einerseits dem FC Pasching geholfen wird wenn RB aussteigt und sich der Verein wieder gut aufgestellt hat und sich ala St. florian als ausbildungsverein im Zentralraum positioniert hat. Der LASK andererseits die Infrastruktur nutzt bis man eben selber eine eigene Heimat geschaffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

von einer kompletten übernahme hat bis jetzt (mWn. ) nur die krone berichtet und das die gerne irgendwas hinschreiben ist bekannt...die kooperation und der eventuelle ausstieg von RB öffnet ihren ja wieder tür und tor um gerüchte in die welt zu setzen.

da würde ich der stellungnahme vom LASK und Pasching doch wesentlich mehr glauben schenken

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Problem ist einfach jenes, dass sich unser Vorstand überhaupt nicht zur Thematik äußert. Auf der FB Seite werden die wildesten Spekulationen seitens div. User gepostet und die Reaktion=0. Das kann es doch nicht sein. Und das kann sicher auch nicht im Interesse von RB sein. Sogar die Eltern der vielen Nachwuchskicker haben von der Kooperation erst durch die Aussendung erfahren- und die trifft es immerhin direkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist wirklich eine Übernahme in den nächsten jahren geplant. Das schreckt mich aber schon, ich hab gedacht das diese Kooperation andere Ziele verfolgt.

Die ziele des LASK wurden ja glaub ich so ausgegeben:

kurzfristig: Nachwuchs stärken, Aufstieg Erste Liga

mittelfristig: eigene Heimat, Aufstieg Bundesliga

langfristig: Quali für Europa, evnt. eig. Stadion

Nachwuchs stärken durch die Kooperation mit Pasching und der Akademie, das wurde einmal geschafft

aber was die eigene Heimat betrifft, da hab ich doch gehofft das man in den nächsten Jahren doch selbst was auf die Beine stellt und nicht einfach sich irgendwo einkauft und die Infrastrukur übernimmt und dem andern Verein die Lebensgrundlage raubt.

Ich habe gedacht das die Kooperation darauf zielt, das einerseits dem FC Pasching geholfen wird wenn RB aussteigt und sich der Verein wieder gut aufgestellt hat und sich ala St. florian als ausbildungsverein im Zentralraum positioniert hat. Der LASK andererseits die Infrastruktur nutzt bis man eben selber eine eigene Heimat geschaffen hat.

das wäre ja in der tat ein akzeptabler weg gewesen wobei man das auch mit einer zusammenarbeit light mit red bull erreicht hätte. angesichts der bisherigen red bull-engagements kann ich mir auch nicht unbedingt vorstellen, dass man uns hätte sterben lassen. mit einer lask-fusion wäre das der fall und dann sterbe ich lieber allein als begraben unter dem lokalrivalen!!

Das Problem ist einfach jenes, dass sich unser Vorstand überhaupt nicht zur Thematik äußert. Auf der FB Seite werden die wildesten Spekulationen seitens div. User gepostet und die Reaktion=0. Das kann es doch nicht sein. Und das kann sicher auch nicht im Interesse von RB sein. Sogar die Eltern der vielen Nachwuchskicker haben von der Kooperation erst durch die Aussendung erfahren- und die trifft es immerhin direkt.

das ist in der tat seit dem abgang von nussbaumer ein absolut unhaltbarer zustand. nur gerüchte, kaum kommunikation. ein trauerspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nachdem ich heute die Ehre hatte einen Teil der Erklärungsversuche für die aktuellen Zustände unseres tollen Vorstandes mitzuverfogen, ist mir schlecht. Solch RedBull verseuchte Subjekte sind mir in meinem Leben noch nie begegnet. Einzelheiten möchte ich allen die noch ein bisschen an den Sport glauben ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.