pasching und die zukunftsfrage


Exil-Paschinger

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Du kokettierst also mit dem totalen Ende?

Nein, das hoff ich ja doch nicht.Aber ich kann mir nicht vorstellen, wer dies finanzieren soll, eine starke regionalligamannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja man hat ja bereits Weichen gestellt und die Jungen a la Pellegrini, Ulmer & Co. sind sicher für diese Zeit vorgesehen. Je nachdem ob Red Bull an Board bleibt oder nicht können auch noch ein paar Leihspieler bleiben. Das könnte schon eine Regionalliga-taugliche Mannschaft ergeben. Man muss aber mal abwarten was rauskommt. Die Gefahr eines Downgrades zu einem Laskl-Restlteam ist eh noch immer vorhanden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hängt sowieso vom Aufstieg des LASK ab...

Zweifelst du ernsthaft daran? Die Mannschaft vom Laskl ist stärker als alles was die Abstiegszone der Red Zac Liga aufbieten kann. Da sind Vereine wie Horn, Vienna, Parndorf oder Hartberg ja nichts anderes als Kanonenfutter für diese eingespielte Millionentruppe inkl. Startrainer. Einzig bei Mattersburg würde ich zweifeln aber die haben halt die Vastic-Hypothek auf sich lasten. Der dürfte ja der schwächste Trainer Mitteleuropas sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Zweifelst du ernsthaft daran? Die Mannschaft vom Laskl ist stärker als alles was die Abstiegszone der Red Zac Liga aufbieten kann.

unsinn. das hat letztes jahr auch schon jeder gekräht und dann sind wir in der relegation so herg'haut worden, dass es die hälfte getan hätt. chancenlos waren wir. und momentan sind wir auch gegen jeden der zweiten liga aus sportlicher sicht der underdog (ausnahme ist vllt. parndorf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

unsinn. das hat letztes jahr auch schon jeder gekräht und dann sind wir in der relegation so herg'haut worden, dass es die hälfte getan hätt. chancenlos waren wir. und momentan sind wir auch gegen jeden der zweiten liga aus sportlicher sicht der underdog (ausnahme ist vllt. parndorf).

Seh ich auch so - unterschätzen darf man keinen der möglichen Reli Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

unsinn. das hat letztes jahr auch schon jeder gekräht und dann sind wir in der relegation so herg'haut worden, dass es die hälfte getan hätt. chancenlos waren wir. und momentan sind wir auch gegen jeden der zweiten liga aus sportlicher sicht der underdog (ausnahme ist vllt. parndorf).

Das ist peinliches Understatement und sonst gar nix. So wie es während der gesamten Saison schon geheißen hat, dass man gegen Pasching nicht klarer Favorit ist etc. Man soll halt dazustehen, dass diese Truppe eine Zweitliga-Aufstiegsmannschaft ist (so wie der FC Pasching eine Zweitliga-Abstiegsmannschaft hätte). Da können Horn & Co. bei weitem nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Das ist peinliches Understatement und sonst gar nix.

ich glaube nicht, dass es gegen horn oder mattersburg eine so klare angelegenheit wäre. das ganze frühjahr über rennt bei uns schon nicht alles ganz rund. für die 3. häuslliga reichts halt meistens.

So wie es während der gesamten Saison schon geheißen hat, dass man gegen Pasching nicht klarer Favorit ist etc. Man soll halt dazustehen, dass diese Truppe eine Zweitliga-Aufstiegsmannschaft ist (so wie der FC Pasching eine Zweitliga-Abstiegsmannschaft hätte). Da können Horn & Co. bei weitem nicht mit.

das zweite duell gegen euch hätte man auch verlieren können und dann wärs schon wieder ein bissl spannender geworden. aber grundsätzlich hast du schon recht, im grunde erwartet auch jeder den diesjährigen aufstieg. aber wie schnell das in die hose gehen kann, hat man ja letztes jahr gesehen. oder hättest du davor gedacht, dass uns liefering mit 5:0 wegschießt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich glaube nicht, dass es gegen horn oder mattersburg eine so klare angelegenheit wäre. das ganze frühjahr über rennt bei uns schon nicht alles ganz rund. für die 3. häuslliga reichts halt meistens.

Bei Mattersburg ist man nominell sicher nicht unbedingt klar im Vorteil aber da gibts den Faktor Vastic, der die Mannschaft wohl zu Tode coacht! Horn, Parndorf, Hartberg und Vienna sind dem Lask klar unterlegen und das soll man auch zugeben.

das zweite duell gegen euch hätte man auch verlieren können und dann wärs schon wieder ein bissl spannender geworden. aber grundsätzlich hast du schon recht, im grunde erwartet auch jeder den diesjährigen aufstieg. aber wie schnell das in die hose gehen kann, hat man ja letztes jahr gesehen. oder hättest du davor gedacht, dass uns liefering mit 5:0 wegschießt?

Ehrlich gesagt ist mir da noch das Wallern-Remis und der so vergebene Meistertitel in den Knochen gesteckt ;) Ich hätte euch schon favorisiert aber diesmal ist die Mannschaft noch stärker, noch eingespielter und das Umfeld auch durch die Medien noch hochgeputschter, das muss man berücksichtigen und sich nicht duaernd kleiner machen als man ist. Ich glaube auch, dass der Laskl das bei weitem größere Budget hat als die vorhin aufgezählten Vereine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Optimal ist es nicht für uns- es hätte aber wie ich finde noch viel schlimmer kommen können.

stimmt konkurs und vereinsende hätte stattdessen noch passieren können. ansonsten fällt mir aber eigentlich nicht viel ein, dass noch beschissener ist als die jetzige lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.