pasching und die zukunftsfrage


Exil-Paschinger

Recommended Posts

Superkicker

Zumindest steht ein Plan der uns über die nächsten Jahre ein Überleben in der RLM sichert, wobei ein Aufstieg im Falle des Falles sicher nicht ausgeschlossen ist. Vor allem aber ist der Erhalt unserer Farben gesichert- darauf lege ich besonderen Wert.

Ein weiterer Gedankengang ist jener dass durch den geringer werdenden Einfluss von RB auch eine gewisse Öffnung des Vereines von statten geht- heißt: Mitglieder aufnehmen, bessere Öffentlichkeitsarbeit. In den letzten Monaten konnte man die Entwicklung unter dem neuen Lask Präsi ja eindrucksvoll verfolgen. Diese Bodenständigkeit und das Zugehen auf die Anhänger könnte man sich bei uns ruhig abschauen.

bearbeitet von FCPsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit einer Zusammenarbeit im Jugendbereich kann man sicher leben. Solang alle unsere Jugendspieler weiterhin im Verein bleiben dürfen und beide Kampfmannschaften und 1b Teams selbständig bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na dann kann man ausnahmsweise nur hoffen dass der Lask heuer aufsteigt. Dann können wir nächstes Jahr in aller Ruhe unser "Ding" in der RLM durchziehen. Krammer und Prette würde ich als Ergänzung zu den Jungen trotzdem unbedingt halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na dann kann man ausnahmsweise nur hoffen dass der Lask heuer aufsteigt. Dann können wir nächstes Jahr in aller Ruhe unser "Ding" in der RLM durchziehen. Krammer und Prette würde ich als Ergänzung zu den Jungen trotzdem unbedingt halten.

Naja ein gewisser Kern unserer Mannschaft wird sicher erhalten bleiben! Es sollen anscheinend 7 Spieler keinen neuen Vertrag bekommen! Kann sich eher nur um die älteren Spieler handeln! Wenn man von den erfahrenen Berger, Pretti, Dusak, Hamdemir, (Krammer) halten könnte und die jungen Ullmann, Pellegrini, Car, Kirschner, Felber, (eventuell Otubanjo), plus drei-vier unserer 1b Kicker und man würde nicht mehr viele neue brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Naja ein gewisser Kern unserer Mannschaft wird sicher erhalten bleiben! Es sollen anscheinend 7 Spieler keinen neuen Vertrag bekommen! Kann sich eher nur um die älteren Spieler handeln! Wenn man von den erfahrenen Berger, Pretti, Dusak, Hamdemir, (Krammer) halten könnte und die jungen Ullmann, Pellegrini, Car, Kirschner, Felber, (eventuell Otubanjo), plus drei-vier unserer 1b Kicker und man würde nicht mehr viele neue brauchen.

dazu noch von uns Varga, Mustecic, Strobl, Luckeneder, Stankovic, Bachler, Karatas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein Kader in dieser Zusammensetzung würde uns auf jeden Fall einen Platz im vorderen Drittel der Meisterschaft sichern- wenn nicht sogar noch weiter vorne. Man darf auch nicht vergessen dass wir nächstes Jahr eventuell eine Mannschaft in der LL stellen. Auch für diesen Bereich müssen 1-2 Routiniers eingeplant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Weiß man, wie das mit dem ÖFB-Cup in Zukunft geregelt wird? Dürft ihr da noch antreten? Wäre nämlich meiner Meinung nicht gerechtfertigt. Immerhin darf Liefering auch nicht im selben Bewerb spielen als der Kooperationsverein/Mutterverein, wie immer man das bezeichnen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Weiß man, wie das mit dem ÖFB-Cup in Zukunft geregelt wird? Dürft ihr da noch antreten? Wäre nämlich meiner Meinung nicht gerechtfertigt. Immerhin darf Liefering auch nicht im selben Bewerb spielen als der Kooperationsverein/Mutterverein, wie immer man das bezeichnen will.

Der FC Pasching bleibt ein eigenständiger Verein! Es wird vorerst nur die Heimstätte+Trainingsplätze genutzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schon klar, aber wir wissen alle dass das etwas mehr ist als nur die Infrastruktur zu nutzen (gemeinsamer Nachwuchs, Spieler parken,…). Was passiert wenn im Cup Pasching und LASK aufeinandertreffen? Egal was tatsächlich im Hintergrund passiert, es bleibt ein fader Beigeschmack wie bei RBS/Pasching bzw. RBS/Liefering. Pasching müsste meiner Meinung unter diesen Voraussetzungen auf eine Teilnahme verzichten wie Liefering es tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schon klar, aber wir wissen alle dass das etwas mehr ist als nur die Infrastruktur zu nutzen (gemeinsamer Nachwuchs, Spieler parken,…). Was passiert wenn im Cup Pasching und LASK aufeinandertreffen? Egal was tatsächlich im Hintergrund passiert, es bleibt ein fader Beigeschmack wie bei RBS/Pasching bzw. RBS/Liefering. Pasching müsste meiner Meinung unter diesen Voraussetzungen auf eine Teilnahme verzichten wie Liefering es tut.

Und der lask auch, weil ja RB weiterhin bei uns Sponsor bleibt? Investiert nicht auch RB in die Jugend von Sturm Graz?

Solange die Vereine eigenständig bleiben, (Liefering würde ich nicht als eigenständig sehen) darf es kein Problem sein.

Und Lieferung dürfte mit Sicherheit im Cup spielen, sonst hätten sie auch nicht aufsteigen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und der lask auch, weil ja RB weiterhin bei uns Sponsor bleibt? Investiert nicht auch RB in die Jugend von Sturm Graz?

Solange die Vereine eigenständig bleiben, (Liefering würde ich nicht als eigenständig sehen) darf es kein Problem sein.

Und Lieferung dürfte mit Sicherheit im Cup spielen, sonst hätten sie auch nicht aufsteigen dürfen!

liefering verzichtete freiwillig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt wirklich noch Leute hier die sich mit diesem Verein identifizieren. :eek:

In diesem Sinne, eine nette Kooperation ;)

es gibt halt doch einige die dieser verein einfach nicht mehr auslässt. darum werde ich (als der irrationale trottel, der ich in fußballdingen scheinbar einfach bin) auch nächste saison wieder das geschehen um meinen verein verfolgen. gutheißen tue ich diese "zusammenarbeit" mit diesem linzer club aber keinesfalls. da habe ich mit der kooperation mit red bull deutlich besser leben können...

es ist einfach zum ärgern mit diesem verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.