pasching und die zukunftsfrage


Exil-Paschinger

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

müssen wir jetzt wieder diese diskussion um die kontiniutät im paschinger fußball und ob es legitim ist im fc pasching den würdigen nachfolger des svp zu sehen? das empfinde ich als nicht besonders zielführend...

was ich oben geschrieben habe gilt analog auch zur noch unnötigeren traditionsverein vs. nicht traditionsvereinsdiskussion. ich hab dir auch gar nicht vorgeworfen, dass der lask schon mehrmals äußerst marode war sondern es nur als argument gegen eine zusammenarbeit mit diesem club genommen. von unserer jetzigen kooperation profitieren wir eindeutig mehr als der partner, bei einer zusammenarbeit mit euch wäre es umgekehrt. dazu kommt die wechselhafte geschichte des lask und die unklare finanzierung im vergleich zu red bull.

mehr hab ich nicht angeführt also könntest du es tatsächlich einmal mit einem weniger arroganten diskussionsstil versuchen.

Wenn ich arrogant war, dann warst du provozierend .....

..... notorischer Konkursklub LASK .....

.... in den letzten Jahrzehnten sehr oft vor dem endgültigen aus ......

... in den letzten 20 Jahren mehr als nur einmal tot war ......

usw......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich arrogant war, dann warst du provozierend .....

..... notorischer Konkursklub LASK .....

.... in den letzten Jahrzehnten sehr oft vor dem endgültigen aus ......

... in den letzten 20 Jahren mehr als nur einmal tot war ......

usw......

abgesehen vom notorischen konkursclub sind die aussagen ja völlig zutreffend, du vergisst scheinbar sehr schnell oder bist noch ein jüngeres semester ;) aber egal vergessen wir diesen kleinkrieg.

vielleicht auch einfach nur viel aufregung um nix weil es derzeit nur nach den feuchten träumen eines anhängers einer vermeintlich großen lösung aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Wenn ich arrogant war, dann warst du provozierend .....

..... notorischer Konkursklub LASK .....

.... in den letzten Jahrzehnten sehr oft vor dem endgültigen aus ......

... in den letzten 20 Jahren mehr als nur einmal tot war ......

usw......

und was ist daran falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

erst mal danke fürs verschieben an heikki. jetzt ist die gesamte diskussion nicht auf mehrere threads aufgeteilt sondern zentral hier :super:

zum eigentlichen grund der aufregung kann ein paar tage nach dem orf oö-artikel eigentlich nur angemerkt werden, dass keine weitere nennenswerte informationsquelle sonderlich darauf reagiert hat. es wirkt also eher wieder wie ein wunschtraum des herren waldenberger und bringt unruhe in den club (als gäbe es davon nicht ohnehin schon genug).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf der regionalliga-Seite heute ein Bericht in die selbe Richtung.

Kooperation und Einbindung der Lask Jugend bei uns wäre sicher nicht der schlechteste Weg.

tatsächlich? schlechtes timing meines beitrags :D

was soll uns der lask genau bieten? junge spieler, zugriff auf talente und eine bundesliga-taugliche infrastruktur haben wir. uns fehlt in erster linie ein potenter hauptsponsor bzw. geld und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dieses vom lask bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich denke der im Beitrag angeführte Weg die Lask Jugend bei uns einzubinden hat folgendes Ziel.

RB wird uns als Sponsor erhalten bleiben und hat dadurch beinahe den alleinigen Zugriff auf die besten Spieler aus dem Zentralraum. Wieviele Burschen sich nämlich für den ASK entscheiden wenn sie auch nach Salzburg können ist die entscheidende Frage. Ich denke RB wird dann die allerbesten mit Vorverträge an sich binden und bei Pasching ausbilden und die restlichen können ja dann zum Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

tatsächlich? schlechtes timing meines beitrags :D

was soll uns der lask genau bieten? junge spieler, zugriff auf talente und eine bundesliga-taugliche infrastruktur haben wir. uns fehlt in erster linie ein potenter hauptsponsor bzw. geld und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dieses vom lask bekommen...

Ich glaube, nach dieser saison hat man in Pasching das selbe Szenario wie es vor dem RB Einstieg war.Aber ich kann vermutlich spätestens bis Ende der Woche mehr berichten, da es 2 Meetings gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schaut man einige Tage nicht in den Pasching-Channel und dann geht der Spekulationstopf in der Zentralraumsgerüchteküche beinahe über. Besonders anfreunden kann ich mich nicht mit der Tatsache, dass der Hauptkonkurrent auf einmal Seniorpartner beim Vorstadtclub wird, anfreunden. Ich hatte nie besonders viel ûber for den vom Land gepushten schwarzweißen Verein.Sollte kok recht haben gilt natürlich 'survival first'. Wenn nur der LASK das garantiert okay, ansonsten sind mir alle anderen Varianten lieber!

An den Herren kok noch: Von welchen Meetings sprichst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da schaut man einige Tage nicht in den Pasching-Channel und dann geht der Spekulationstopf in der Zentralraumsgerüchteküche beinahe über. Besonders anfreunden kann ich mich nicht mit der Tatsache, dass der Hauptkonkurrent auf einmal Seniorpartner beim Vorstadtclub wird, anfreunden. Ich hatte nie besonders viel ûber for den vom Land gepushten schwarzweißen Verein. Sollte kok recht haben gilt natürlich 'survival first'. Wenn nur der LASK das garantiert okay, ansonsten sind mir alle anderen Varianten lieber!

An den Herren kok noch: Von welchen Meetings sprichst du?

Leider möcht ich dies hier nicht bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich für meinen Teil werde mich erst ernsthaft mit dem Thema beschäftigen wenn es Infos auf der Homepage gibt und werde mich daher zu diesem Thema nicht mehr äußern.

Was wurde nicht schon alles von diversen Medien und Insidern als fast fix vermeldet und stellte sich im Nachhinein als heiße Luft heraus.

Als Beispiele dienen da zB der fixe Wechsel von Schobesberger zu Grödig, der Einstieg div. Milliardäre beim Lask, keine Lizenz für uns, keine Europa League, Zauner als Investor beim Lask, Kablar ist gewechselt und und und.

Fakt ist: Bis jetzt haben uns 3 Spieler verlassen und wir haben unser erstes Testspiel gewonnen. Punkt.Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube, nach dieser saison hat man in Pasching das selbe Szenario wie es vor dem RB Einstieg war.Aber ich kann vermutlich spätestens bis Ende der Woche mehr berichten, da es 2 Meetings gibt.

ich frage mich halt einfach wie uns der lask dabei helfen soll. wenn man tatsächlich so schnell als möglich wieder in die bundesliga zurück will, dann braucht man jeden euro selber. ich gehe davon aus, dass aus diesen 2 1/2 jahren + europacup & cupsieg noch ein bisserl was an geld vorhanden ist um die nächsten saisonen mit einer abgespeckten mannschaft auszufinanzieren. ansonsten würde das für eine fahrlässige finanzgebahrung der verantwortlichen sprechen.

Ich für meinen Teil werde mich erst ernsthaft mit dem Thema beschäftigen wenn es Infos auf der Homepage gibt und werde mich daher zu diesem Thema nicht mehr äußern.

Was wurde nicht schon alles von diversen Medien und Insidern als fast fix vermeldet und stellte sich im Nachhinein als heiße Luft heraus.

Als Beispiele dienen da zB der fixe Wechsel von Schobesberger zu Grödig, der Einstieg div. Milliardäre beim Lask, keine Lizenz für uns, keine Europa League, Zauner als Investor beim Lask, Kablar ist gewechselt und und und.

Fakt ist: Bis jetzt haben uns 3 Spieler verlassen und wir haben unser erstes Testspiel gewonnen. Punkt.Aus.

fakt ist aber auch, dass wir derzeit mit einem stürmer da stehen und von schnöll nix anderes als ominöse talente in aussicht gestellt sind. außerdem zeigen die abgänge das innerhalb des teams kein glauben mehr an den titel vorhanden ist. sonst würde man nicht von einem angehenden meister zu zweitliga-mittelfeldanwärtern wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.