Recommended Posts

hellimperator

Auch die Buchmacher find ich spannend. Sieht man das in Belgien gleich?

Wenn ja dann hat ein Tipp 2 richtig Value.

Bei den Quoten ist ein X-2 Tipp für mich aufgelegt. Geld oder Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei den Quoten ist ein X-2 Tipp für mich aufgelegt. Geld oder Sieg!

ich find das nicht leiwand:

wenn du so hoch setzt, dass du dich bei einer niederlage von rapid echt übers geld freuen kannst, is es wahrscheinlich ein sehr hoher verlust und wermutstropfen wenn wir überraschenderweise doch siegen.

ich mach solche wetten nicht mehr, da hat das match immer einen unangenehmen beigeschmack, darum alles oder nix, und bei dem spiel und diesen quoten garnicht!

sorry für OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenn du so hoch setzt, dass du dich bei einer niederlage von rapid echt übers geld freuen kannst, is es wahrscheinlich ein sehr hoher verlust und wermutstropfen wenn wir überraschenderweise doch siegen.

ich mach solche wetten nicht mehr, da hat das match immer einen unangenehmen beigeschmack, darum alles oder nix, und bei dem spiel und diesen quoten garnicht!

ich mach mir da eigentlich vor allem wegen des karmas sorgen. auf rapid wetten ist bei der quote schwachsinn, da hast du recht - so hoch wetten, dass mir ein rapid-sieg schmerzt würde ich aber ohnehin nie, geht mir eher um schmerzensgeld bei einem nicht-sieg bzw darum, sich den sieg zu erkaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ich mach mir da eigentlich vor allem wegen des karmas sorgen. auf rapid wetten ist bei der quote schwachsinn, da hast du recht - so hoch wetten, dass mir ein rapid-sieg schmerzt würde ich aber ohnehin nie, geht mir eher um schmerzensgeld bei einem nicht-sieg bzw darum, sich den sieg zu erkaufen ;)

hab auch bisschen auf genk und bisschen auf x2 gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja, Österreich macht eine Aktion mit Gutschein.

Gratisblatt nehmen, Gutschein ausschneiden, hin zum Fancorner zwischen 15.00 und 18.00 h.

Oder das hier:

http://sport.oe24.at/fussball/VIP-Tickets-fuer-Rapid-vs-Genk-gewinnen/121128211

Was für ein Drecksblatt: "Für alle Fußball-Fans ein absolutes Muss: Seien Sie im Stadion dabei, wenn es für Rapid um den Einzug in die Europa League geht."

Die sind ja wirklich auf dem laufenden :facepalm:

Zum Spiel: Sieg wär natürlich ein Traum, dann würde ich sogär das erreichen der KO-Rund für gar nicht mehr so unrealistisch halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Denke, dass bei einem X die Sache mit einem 2. Platz gegessen ist. Kiev wird gegen Thun gewinnen, dann sind wir 4 Pkt hinter dem 2 Platz bei 2 ausstehenden Spiele. Entweder ein Sieg oder "nur" noch Punktesammeln für die Mannschaftswertung, was ja auch nicht unwichtig ist

In Thun müssen die Ukrainer aber auch mal gewinnen. Ein X hat ich für nicht unwahrscheinlich. Selbst wenn sie dort gewinnen, spielen die nächste Runde wieder auswärts. In Genk. 4 Punkte lassen sich da schon aufholen, damit wir ein Entscheidungsspiel in Kiew haben. Unentschieden gegen Genk, Sieg gegen Thun ist aber Mindestanforderung dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

SCHMERZENSGELD NEIN DANKE!!!

DEN HANKYS WIRD ES WÜDE OWAGRAMT!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

SCHMERZENSGELD NEIN DANKE!!!

DEN HANKYS WIRD ES WÜDE OWAGRAMT!!! :D

Weil ichs zum wiederholten Male im Asb lese

In Österreich gibt es

SchmerzeNgeld und SchadeNersatz.

No offense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Herzliche Grüsse zum meinem Freund Clarence in Wien!

Herzliche Grüsse, Clarence!

Ich muss dich leider enttäuschen, Helge Payer spielt nicht mehr bei Rapid.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wenn wir gegen Genk und Thun gewinnen und Genk gegen Kiew verliert, könnte uns und Kiew ja auch ein X im letzten Spiel reichen.

Was ich damit sagen will: in einer 4er Gruppe kann man oft bis zur letzten Partie noch gar nichts vorhersagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

In Thun müssen die Ukrainer aber auch mal gewinnen. Ein X hat ich für nicht unwahrscheinlich. Selbst wenn sie dort gewinnen, spielen die nächste Runde wieder auswärts. In Genk. 4 Punkte lassen sich da schon aufholen, damit wir ein Entscheidungsspiel in Kiew haben. Unentschieden gegen Genk, Sieg gegen Thun ist aber Mindestanforderung dafür.

Mag schon sein, ich bin der Meinung, dass Kiev nicht mehr viele Punkte abgeben wird. Beim letzten Spiel gegen Thun hat man auch gesehen, dass die mit einer schwachen Leistung locker 3:0 gewonnen haben. und gegen Genk war es das selbe Spiel, nur hat Genk eine ihrer wenigen Chance verwertet und Kiev wusste nicht wie sie dieses Spiel verlieren konnten.

Ich glaube, dass bei einem X der Zug abgefahren ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ha, ha! Nein Billie.

Der Clarence wohnt in Wien und ist ein treue Rapid Fan!

'Meneer' in Flämisch, Bianco Verde.

Wir sprechen Flämisch in Genk.

Monsieur sagt man in Lüttich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten