Recommended Posts

Europaklassespieler

novota

trimmel - sonnleitner - dibon - schrammel

petsos - boskovic

hofmann - schaub - burgstaller

boyd

gemma!

Gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich halts auch nicht mehr aus :D . Um 5 von Neustadt weg, dann im Prater was essen gehen und dann gehts ab in die Kurve.

Europapokal :love:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich muss sagen als kulinarisch wenig verwöhnter Westler freue ich mich heute auf den Bratwursthotdog.

Der CD 1 Rang wird heute durch den Auftritt der drei Tenöre Wödmasta ScRwoswasiwiemadischreibt4EvEr und LaDainian verstärkt, es darf geklatscht und gesungen werden.

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen als kulinarisch wenig verwöhnter Westler freue ich mich heute auf den Bratwursthotdog.

Der CD 1 Rang wird heute durch den Auftritt der drei Tenöre Wödmasta ScRwoswasiwiemadischreibt4EvEr und LaDainian verstärkt, es darf geklatscht und gesungen werden.

Hoch Rapid.

Viel Spass da unten.

Hoff, dass sich heute in C2 ah paar mehr finden, die gscheid supporten. gegen kiew wars rund um uns ziemlich ruhig und zach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist halt leider wieder aufglegt dass wir heut angfressn heimkommen, seids halt einmal rapiduntypisch und gwinnts die Partie heut !

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Viel Spass da unten.

Hoff, dass sich heute in C2 ah paar mehr finden, die gscheid supporten. gegen kiew wars rund um uns ziemlich ruhig und zach...

Ihr stehts ja auch scho auf der Seite, wo scho die Gloryhunter beginnen. (Bei uns) In der Mitte hats eigentlich ganz gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spass da unten.

Sektor C2 Block D war letztens nicht so schlecht. Hoffe trotzdem dass heute mehr abgeht!

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr stehts ja auch scho auf der Seite, wo scho die Gloryhunter beginnen. (Bei uns) In der Mitte hats eigentlich ganz gut geklappt.

wir sind nicht direkt auf unsrem platz gwesn. da wir bissl zspät kommen sind, sind auf unsren plätzn scho welche gstanden. auf diskutieren und beichlern hatten wir keine lust, somit haben wir uns die nächstfreien plätze gsucht.

welchen Block bist du? Auch D, wie User Resch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

seit 10h Bachelorarbeit schreiben, Fortschritt: kein Wort
um 15.00 zu nem Kollegen irgendwas auf der Terasse abdecken, dann Bier + Fifa 14
ab 18.00 Prater + Bier

...ab 21.05...90 min de haend oben aleeeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

novota

petsos - boskovic

hofmann - schaub - burgstaller

boyd

gemma!

Gfoit ma!

Hauts eich eine Burschn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hoch Rapid.

mehr als nur motiviert!!!!

novota

hofmann - petsos - boskovic

burgstaller - boyd - schaub

RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten