Großfeld Superstar Geschrieben 6. November 2013 31.500 Tickets sind weg laut Rapid auf Facebook. Also mehr als 34k werden das nicht. btw. Bis Gestern wurden ca. 900 Karten in Genk verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 es kribbelt bereits.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2013 Wird morgen ne ganz enge Geschichte... 3 Punkte wären Gold wert! Realistisch muss nan mit nem X zufrieden sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. November 2013 jeder punkt ist willkommen. dreier wär natürlich ein traum, aber mir is lieber, wir verlieren heute und schlagen grödig als umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. November 2013 Enges Spiel mit einem glücklichen Sieger. Ich hoffe, dass wir dieser sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 7. November 2013 Noch 9,5 h hackeln. Vorfreude steigt minütlich. Forza RAPID! Rechne mit einem engen Spiel bei dem der Ausgang komplett offen ist. Würde mich nicht wundern wenn eine Standardsituation die Entscheidung bringt (Hoffentlich für uns)! Europacup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. November 2013 wetter passt schon mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. November 2013 wetter passt schon mal. absolut. so kanns/solls bitte bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. November 2013 Was habts ihr alle mit dem Wetter? Am Abend scheint keine Sonne und unter 10 Grad hats auch sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2013 wetter passt schon mal. auf jeden fall... 32 grad in bangkok! :-) anpfiff um 3 uhr früh ortszeit, vorschlafen ist angesagt! hoff auf ein frühes tor und dann spielen wirs trocken runter und kontern... 3:0 heimsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Was habts ihr alle mit dem Wetter? Am Abend scheint keine Sonne und unter 10 Grad hats auch sicher. das ziagt, wie in einem voglhäusl brauch ich dennoch nicht es wird ein milder abend vorausgesagt und das is auch gut so. bearbeitet 7. November 2013 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. November 2013 auf jeden fall... 32 grad in bangkok! :-) anpfiff um 3 uhr früh ortszeit, vorschlafen ist angesagt! hoff auf ein frühes tor und dann spielen wirs trocken runter und kontern... 3:0 heimsieg! bist rapidler gworden im ausland, Roli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. November 2013 So Hirn ist abgeschalten, Dienst nach Vorschrift und gut is es. Zeit für sie die wieder fickelig werdende Rapid, Zeit für einen Europacupabend ala HSV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. November 2013 novota trimmel - sonnleitner - dibon - schrammel petsos - boskovic hofmann - schaub - burgstaller boyd gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. November 2013 Bin richtig geil auf die Partie, heute drei Punkte und gegen Thun ist es voll, dann hätten wir eine echte Chance auf den Aufstieg und die Punkte wären auch so verdammt wichtig für die nächsten Jahre. COME ON RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts